25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • 2:0

    Margreitter 27. Minute Kopfball nach Standard

    Borkowski 66. Minute Rechtsschuss nach Konter


    Danach gemütlicher Ausklang im Udo- und Besuffn-Thread. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich sehe schon, ihr gebt Euch alle Mühe. Aber das langt noch nicht. Beeinflusst den Ausgang des Spiels, indem ihr hier schreibt, schreibt, schreibt und schreibt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute Sieg und evtl sogar ein schönes Spiel.


    Warum ich das glaube?


    Naja mir kommt es so vorbdas wor uns seit Jahren nach dem Gegner mit der eigenen Taktik richten. Heute hat der Gegner einen neuen Trainer der sein erstes Spiel macht, evtl müssen wir die Analyse weg lassen und einfach mal unser Spiel machen?


    Nur so eine Idee weil es mich immer höllisch aufregt wenn man sich nur nach den Gegnern einstellt

  • Heute gibt es keine Ausreden, das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen Sandhausen am zweiten Spieltag, da waren wir gut, als wir aktiv sein sollten.

    Das müssten wir wieder finden.


    Dummerweise war das diese Saison das einzige Mal, dass wir es geschafft haben, selber das Spiel zu machen und den Gegner phasenweise zu dominieren.

    Ansonsten sind wir in dieser Aufgabe eigentlich immer kolossal gescheitert und ich sehe auf Anhieb nicht, warum das gerade heute anders sein sollte.

    Wenn wir gut waren, dann weil wir reagieren durften.

    Das wird heute nicht der Fall sein.


    Ich denke unsere beste Chance wird darin liegen, Osnabrück von Anfang an zu überrumpeln und ihnen am besten schon in den ersten 10 Minuten eins einzuschenken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute is ein scheiß wetter. Da kann niemand spazieren gehen als Ausrede hernehmen den glubb nicht anzuschauen!!


    Und die schwiegermama hat auch net Geburtstag

  • So, Kerze ist angezündet...

    In der Hoffnung, dass es heute endlich mal wieder mit einem Heimsieg klappt.


    Für mich das wichtigste Spiel der Restsaison!

  • Kratzen Beißen........ anders wird das mM nach heute nicht gehen. Spielerisch wird da heute nicht viel passieren ist mir aber auch egal solange die Punkte in Nürnberg bleiben.

    AUF GEHTS GLUBB

  • Das wird wieder eine Nervenschlacht heute. :schaem: Keine Ahnung, wann ich zuletzt vor einem Glubb-Spiel richtig Vorfreude hatte.

    Irgendwie gewinnen heute...

    :crossed: :fcn-dh:   :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!