25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Mit Georgs Fehlen schwindet bei mir die Minimalste Hoffnung wenn die 2 Schlaftabletten Sörensen und Mühl mit Vale hinten rumfallen ...

    Immerhin spielt Latteier wird aber bei der Defensive egal sein

  • Verdammt. Scheißwetter. Höchste Gefahr also, sich den gar nicht sooo perfekten Sonntag durch die desaströse Entscheidung, unsere Helden zu verfolgen, zusätzlich und so richtig zu versauen.

    Vor dieser Ausgangslage fürchtete ich mich seit Wochen. Jetzt ist sie da. Ich werde zur Sicherheit meinen Router vernichten.

    Geh raus.

    Ich mach’s auch. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aj aj aj. Da wird mir Angst und Bange bei der Kombi Sörensen & Mühl.

    Hoffen wir mal, dass die sich diesmal vernünftig anstellen dahinten. Können meinetwegen dafür dann nächste Woche gegen Fürth drei Eigentore schießen.

    Gut, dass unser Gegner Osnabrück ist. Das beruhigt etwas. Hoffe, die Spieler zeigen heute gegen einen unserer (wenigen) Lieblingsgegner, dass sie Bock auf die unheimlich wichtigen drei Punkte haben. AUF GEHT'S FCN ?

    PS: Waschitzki war auch beim 1-0 Sieg von uns gegen Osnabrück in der letzten Saison Schiri :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei uns fallen jede Woche kurzfristig 1-2 Spieler aus, diese Woche Margreitter und Sorg. Ich kann das nicjt mehr verstehen. Andere Vereine haben jede Woche die gleiche Elf und gleichen Kader

  • Latteier beginnt für Dovedan. . Sörensen für Margreitter, der wegen Oberechenkelproblemen ausfällt. Suver zum ersten Mal im Kader.

    Margreitter ist in der aktuellen Situation für uns ein schwerer Schlag.

    War irgendwie klar.

    Latteier finde ich gut!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Osnabrück mit Wolze und Reichel. Die haben sonst meistens Jobsharing gemacht. Könnte bedeuten, dass Ajdini offensiver spielt.

    Sonst gibt es eigtl auch keine Überraschungen bei Osnabrück.

  • Bei uns fallen jede Woche kurzfristig 1-2 Spieler aus, diese Woche Margreitter und Sorg. Ich kann das nicjt mehr verstehen. Andere Vereine haben jede Woche die gleiche Elf und gleichen Kader

    Ich würde das tatsächlich primär der Einkaufspolitik der letzten Jahre zuordnen.

    Bei Sorg war die Verletzungshistorie eigentlich bekannt, bei Margreitter zieht sich das nun auch schon seit mehreren Jahren so hin, dass er einfach nicht verlässlich spielen kann.

    Hack ist leider auch so jemand, der ohne seine Verletzungsanfälligkeit gar nicht erst bei uns gelandet wäre.

    Besong z. B. auch.

    Zrelak auch.

    für mich sieht das so aus, als wären wir seit Jahren bei den Verpflichtungen einfach zu sehr auf Chance gegangen, anstatt Spieler zu holen, die wirklich verlässlich funktionieren können.

    Wenn dann ein Kreuzbandriss wie bei Köpke und so eine hartnäckige Verletzung wie bei Lohkemper dazu kommen, dann wird schnell mal die kritische Masse überschritten, die du als bestenfalls durchschnittlicher Zweitligist nicht mehr auffangen kannst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird so nichts mehr. Mit den ganzen Verletzten und der konstanten Unruhe im Kader wird es wirklich schwer.

    Ja wie gesagt, do or die heute.

    Mir ist schlecht. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen uns kannst locker offensiv spielen lassen. Bei der Defensive. Die eigene Abwehr kann man vernachlässigen . Bei unserem nicht vorhandenen Sturm. Das hat sich inzwischen rumgesprochen.

  • Mit Latteier und MMD und hoffentlich gut aufgelegten zwei Stümern davor erwarte ich heute mal richtiges Tempo nach vorn statt den gewohnten Sicherheitsfussball.

  • Verdammt. Scheißwetter. Höchste Gefahr also, sich den gar nicht sooo perfekten Sonntag durch die desaströse Entscheidung, unsere Helden zu verfolgen, zusätzlich und so richtig zu versauen.

    Vor dieser Ausgangslage fürchtete ich mich seit Wochen. Jetzt ist sie da. Ich werde zur Sicherheit meinen Router vernichten.

    Geh raus.

    Ich mach’s auch. :slightly_smiling_face:

    Hast recht. Waagrechter Graupel frontal im nackten Gesicht ist regelrechtes Wellnessen gegen diese Auftritte.

  • auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!

    Wenn Margreitter und Sorg ausfallen bleibt ja nicht viel anderes übrig. Ich hätte Behrens mit Borkowski ganz vorne reingestellt und Schäffler je nach Spielverlauf erst in der 2. HZ gebracht, der wirkte zuletzt doch recht angeschlagen.

    Jetzt, wo Lohkemper und Hack wohl bis Saisonende ausfallen, müssen es halt die jungen richten. Also haut euch rein und verpasst denen die gleiche Abreibung wie im Hinspiel.

  • Jetzt, wo Lohkemper und Hack wohl bis Saisonende ausfallen, müssen es halt die jungen richten.

    Hack bis Saisonende????? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Onkel Dr.Fritz hat zugeschlagen! Wahnsinn solche Kommentare hahahaha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei uns fallen jede Woche kurzfristig 1-2 Spieler aus, diese Woche Margreitter und Sorg. Ich kann das nicjt mehr verstehen. Andere Vereine haben jede Woche die gleiche Elf und gleichen Kader

    Es sind ja die gleiche Spieler die man jetzt über Jahren mitschleppt.

    Hack, Margreiter, Sorg, Valentini, Sörensen waren auch das Jahr davor oft verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!