25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Borussia Mönchengladbach hatte vor ungefähr 20 Jahren mal eine Innenverteidigung bestehend aus Jeff Strasser und Marcelo Pletsch.


    Die eigenen Fans nannten die beiden liebevoll Rumpel und Pumpel.


    :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei uns fallen jede Woche kurzfristig 1-2 Spieler aus, diese Woche Margreitter und Sorg. Ich kann das nicjt mehr verstehen. Andere Vereine haben jede Woche die gleiche Elf und gleichen Kader

    Wenn man hier aber nach den Spielen mitliest, dann will ein Großteil der User ja Wechsel zum nächsten Spiel hin. Also ist es gut, dass wir selten mit der gleichen Elf und dem gleichen Kader auflaufen.

  • Also auf fränggisch g'sacht " Rumbel und Bumbel ".

  • Bumbel. Hihi. ?

  • Gegen deine positive Einschätzung könnten sie auch zig negative zitieren. Von Überheblichkeit sehe ich wenig. Allerdings gehe ich auch von einem Unentschieden aus.

  • Bei uns fallen jede Woche kurzfristig 1-2 Spieler aus, diese Woche Margreitter und Sorg. Ich kann das nicjt mehr verstehen. Andere Vereine haben jede Woche die gleiche Elf und gleichen Kader

    Dass wir net die gestandensten Männer haben wird uns ja Woche für Woche eindrücklich gezeigt.

  • Gegen deine positive Einschätzung könnten sie auch zig negative zitieren. Von Überheblichkeit sehe ich wenig. Allerdings gehe ich auch von einem Unentschieden aus.

    War auch null überheblich gedacht ?

    War eher ein bisschen Ironie dabei.


    Aber egal, finds lustig, dass die sich da jetzt so aufhängen.

  • Augen zu und durch. Wird schon schiefgehen. Bei Margreitter wird das Karriereende nah sein, das wird nix mehr. Höchstens 2 Spiele, dann wieder Ausfall.

    Irgendwie hoffen, dass der Schiri gut pfeift und wir 3 Punkte zusammenbringen.

  • Warum bin ich so hibbelig?


    Ich persönlich würde mir einen Grottenkick wünschen, damit ich während des Spiels schön auf Drainer und Spieler draufhaun könnte.


    Und dann hoffe ich auch auf ein 1:0 in der 90. Minute.

  • Wenn die Osnabrücker wüssten was wir seit Wochen für nen Scheiß zusammenspielen. Aber dennoch glaube ich, dass die derzeit noch schlechter sind als wir: 2:1 für uns und das Gegentor macht natürlich Kerk.

  • Also wenn man gegen eine Truppe, die neun Niederlagen in Folge kassiert hat, verliert, dann gehört denen allen der Hintern versohlt. Aber wundert mich bei uns noch irgendwas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!