Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Er hat doch selber gekündigt in Saloniki. Warum sollen wir dann Ablöse zahlen.Manchmal fragst dich halt schon.Man muss halt immer wieder was erfinden nur das man dem Verein irgendetwas unterstellen kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hm, da bin ich alles in allem diesmal wirklich eher skeptisch. In einer Zeit, in der die Belegschaft in Kurzarbeit ist und an allen Ecken und Enden das Geld fehlt kann ich diese Personalie nicht ganz nachvollziehen, zu.al wir jetzt schon lange Zeit ohne einen Sportdirektor "geschafft" haben. Wir haben Hechingen, im Hintergrund arbeitet Maier, der angeblich doch auch für die Kaderplanung zuständig ist... hm, wie gesagt, ich sehe das eher skeptisch. Zu Rebbe selber kann ich nichts sagen. Kenne ihn nicht wirklich und seine bisherige Vita sagt jetzt auch noch nicht wirklich was aus. Ich denke, wir haben aktuell größere Probleme. In der dritten Liga wären wir dann auf diesem Posten definitiv über überbesetzt. Natürlich kann man sagen, dieser Posten soll ja eben dazu beitragen, dass es künftig besser wird. Ein wenig stellt sich mir dann jedoch schon die Frage nach der Rolle von Hecking...?

  • Er hat doch selber gekündigt in Saloniki. Warum sollen wir dann Ablöse zahlen.Manchmal fragst dich halt schon.Man muss halt immer wieder was erfinden nur das man dem Verein irgendetwas unterstellen kann.

    Sorry aber das ist Müll. In der Industrie gibt es genug Experten, die kündigen und mit Ablösen dann eingekauft werden. Wird dann zwischen den beiden Parteien ausgehandelt. Und ich weiß auch nicht, welche Verträge das sind, bei denen man heute kündigen kann und morgen woanders anfangen kann. Wäre Saloniki selten dämlich solche Verträge zu erstellen, so ganz ohne Nachfolgeregelung.

  • :yikes:

    Puh, der hat in Wolfsburg doch ziemlich verbrannte Erde hinterlassen, kann nicht behaupten dass ich da spontan ein besonders gutes Gefühl bei der Personalie hätte

    Und in Huddersfield lief's nicht besser

  • Wr war ja mal als möglicher Sportvorstand hier mal im Gespräch. Dafür war er nicht gerade mein Favorit.


    Als Sportdirektor unter Hecking könnte es jedoch passen.

  • „Für den Club die Aufgabe als Sportdirektor zu übernehmen, ist reizvoll für mich, weil es einen klaren Plan und eine langfristige Perspektive gibt."


    Immerhin :winking_face:

  • Nirgendwo steht etwas von Ablöse. Nur bei Clubfans Unidet. Woher wissen die das? Warn wahrscheinlich dabei bei den Gesprächen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hm, da bin ich alles in allem diesmal wirklich eher skeptisch. In einer Zeit, in der die Belegschaft in Kurzarbeit ist und an allen Ecken und Enden das Geld fehlt kann ich diese Personalie nicht ganz nachvollziehen, zu.al wir jetzt schon lange Zeit ohne einen Sportdirektor "geschafft" haben.

    Ja hmmm, also vielleicht brauchen wir ja noch jemand zum Kaffeekochen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • in Wolfsburg wollte er den Medeiros holen...jetzt bekommt er ihn in der kommenden Saison!

    jeder Neuankömmling hat eine Chance verdient beim Ruhmreichen :withhearts:


    Olaf mach den FCN nicht "frozen" sondern hot :smiling_face_with_halo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Herzlich willkommen. Viel Erfolg.

    Ich denke er sollte eine faire Chance erhalten.

    Wir brauchen eine breiter aufgestellte Führungsebene. Von daher denke ich, dass es passen kann.

    Bin gespannt wann er starten wird.

    Gut finde ich, dass es jetzt schon fix ist und er somit auch Einfluss auf die Kaderplanung der kommenden Saison hat. Ein gutes Netzwerk sollte vorhanden sein.

  • Stark übrigens, dass da bis gestern nichts nach außen drang. Grethlein hat ja schon vor 2-3 Wochen angekündigt, dass man mit einem Kandidaten ziemlich weit sei. Den Namen Rebbe hab ich damals nirgendwo gelesen.

  • Hab bei der Personalie ein ganz schlechtes Gefühl, für mich Palikuca 2.0 :frowning_face:

    Finds scho nen kleinen Vorteil,dass Hecking ihn scho kennt und mit ihm zusammengearbeitet hat.

    Da woar Pali weng mehr Wundertüte.

    Und wennst den ganz'n Rotz da herin scho widder liest........ :wall:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!