Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Klauß raus, Hecking raus, Grethlein raus, Spieler raus... Seit Jahren die gleiche Leier!!!

    Aber Fans raus schreit kaum jemand :thinking_face:

    Ach du glaubst es geht ohne Zuschauer.Wenn es so weiter geht,spielen die sowieso das Stadion leer.

    Es geht tatsächlich auch ohne Zuschauer. Das hat Corona doch bewiesen. Wir werden einzig noch für das Kaufen der Merchandising - Produkte gebraucht. Die paar Kröten welche man aus dem Ticketing im Verhältnis zu den Stadionkosten hat braucht kein Verein wirklich. Optimal wäre eine überdachte Fabrikhalle mit Videowänden und entsprechend Kamera. Man könnte die Fangesänge vom Band einspielen. Den "Bub" in der 60 Minute programmieren damit auch der Vorsänger wirklich den Zeitpunkt nicht verpennt.

  • Ich glaube die Personalie Rebbe hat uns nicht gut getan.

    Bei der Verpflichtung wurde ich von einem Fan aus Griechenland gewarnt, dass er uns noch viel Ärger bringen kann.

    Ich habe natürlich keinen Einblick, aber seit Palikuca sollten wir alle vorsichtiger sein.

    was da alles rausgeballert wird, natürlich wie immer ohne Belege.....

    Auf so einen Kommentar kann jeder verzichten

    Zumal Rebbe in Griechenland und bei uns andere Posten hatte.

    In Griechenland war er auf Heckings Position.

  • Ich glaube die Personalie Rebbe hat uns nicht gut getan.

    Bei der Verpflichtung wurde ich von einem Fan aus Griechenland gewarnt, dass er uns noch viel Ärger bringen kann.

    Ich habe natürlich keinen Einblick, aber seit Palikuca sollten wir alle vorsichtiger sein.

    Alte Seilschaften sind halt im modernen Management selten gut.

  • 6- bei der Kaderplanung! Muss man auch erstmal schaffen und das mit Vorgängern wie Palikuca.

    Wenn Klauß dafür gefeuert wurde muss er eigentlich folgen bevor der Winder kommt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 6- bei der Kaderplanung! Muss man auch erstmal schaffen und das mit Vorgängern wie Palikuca.

    Wenn Klauß dafür gefeuert wurde muss er eigentlich folgen bevor der Winder kommt

    Naja Palikuca war noch mal deutlich härter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kraus und Dovedan kein bisschen ersetzt.

    Stattdessen teure Neuverpflichtungen die für mich das Klima der Mannschaft zerstören… da passt ja mal Gar nix mehr…

  • Scheint sich komplett verplant zu haben mit dem Kader. Wird nicht einfach für Hecking ihn als seinen Nachfolger zu platzieren, wenn Ergebnisse und Erwartungen nicht zusammen passen.

  • Wenn schmeiß ma jetzt raus? Rebbe oder Hecking?

    Fifka weil er zu viel auf Twitter schreibt. Und Grethlein ist früher oder später ja wie gesagt eh der nächste Mann auf der Liste der "Joker-und-Analytiker-haben-sie-nicht-mehr-alle-wir-wissen-es-besser"-Leute.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Brauchen wir wirklich einen Frühstücksdirektor?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gymerah: Grottig.

    Wintzheimer: Grottig.

    Lawrence: Grottig.

    Daferner: nicht gut.

    Duah: nicht gut.

    Wekesser: auf LV grottig. Aus meiner Sicht eher ein 10er...

    Fofana: okay aber klar schlechter als Krauß auf der 6.

    Blum: spielt keine Rolle

    Breunig: spielt keine Rolle


    Schöne Transferbilanz von Rebbe & Hecking dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!