Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Wenn ich Hecking eins vorwerfe, dann Rebbes Verpflichtung. Der Kollege hat bisher überall versagt.

    Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

  • Sorry, aber warum genau sollte Wekesser eher ein 10er sein? :grinning_face: Technisch ist der Mann doch viel zu schwach. Er kommt mit Wucht und Geschwindigkeit und genau das sind seine Stärken und genau deswegen wirst du ihn nie auf der 10 sehen, sondern auf der Aussenbahn!

  • Wenn ich Hecking eins vorwerfe, dann Rebbes Verpflichtung. Der Kollege hat bisher überall versagt.

    Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

    Ich hab keine Vergleiche gezogen, das kannste Dir schenken. Allofs hat in WOB auch nichts gerissen, wie kommt man auf die Idee, dass Rebbe dann da gut gearbeitet haben soll? Der Mann hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik! Wie kann man so jemanden auf diesen Posten setzen?

  • Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

    Ich hab keine Vergleiche gezogen, das kannste Dir schenken. Allofs hat in WOB auch nichts gerissen, wie kommt man auf die Idee, dass Rebbe dann da gut gearbeitet haben soll? Der Mann hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik! Wie kann man so jemanden auf diesen Posten setzen?

    Da sieht man mal, dass tendenziell immer nur schlechte Zeiten in Erinnerung bleiben und was gut war vollends ignoriert wird.

    Wenn Vizemeister und Pokalsieg (mit Trainer Hecking) nix sind, dann hat Allofs nix gerissen und es wird dann auch so gut wie niemand mehr erfolgreich arbeiten.


    Mit dem Vergleich meinte ich nicht dich - sorry

  • Der Trainer wurde gewechselt und daher kommt nun der nächste dran. Einer muss das Druckventil sein für manche

    Das Geschmarri kannst auch Du Dir schenken. Ich hab die Verpflichtung Rebbes von Anfang an kritisiert.

  • Der Trainer wurde gewechselt und daher kommt nun der nächste dran. Einer muss das Druckventil sein für manche

    Das Geschmarri kannst auch Du Dir schenken. Ich hab die Verpflichtung Rebbes von Anfang an kritisiert.

    Denke wir, aber zumindest ich haben kapiert, dass du Rebbe nicht für fähig hältst.

  • Ich find das bei uns nicht so leicht zu beurteilen. Wer bestimmt wer gescoutet wird? Wer filtert die gescouteten Spieler? Wer hat das letzte Wort? Wer wollte evtl nen anderen holen?

  • gute fragen.

    für die beantwortung derselbigen muss und wird es hoffentlich eine verantwortlichkeit geben, damit die geschischde ned intransparent und verantwortungsweitergebend an den jeweiligen schreibtischen hin- und hergeschoben wird, damits am ende irgendwie keiner war.

  • Der Trainer wurde gewechselt und daher kommt nun der nächste dran. Einer muss das Druckventil sein für manche

    Richtig, Du hast es ja schon geschrieben, wir mussten Transfererlöse erwirtschaften. Geholt haben wir nur das, was finanzierbar war, oder glaubt hier ernsthaft jemand, das bei mehr zur Verfügung stehendem Kapital nicht bessere Spieler geholt worden wären ?

  • Mich würde echt interessieren, wer an unserem Transferdesaster Schuld ist. Alleine die Top Idee mit 7 Stürmern in die Saison zu gehen.

  • Der hat jetzt wie viele?...eine .....Transferperiode auf dem Kerbholz? Gewagte Aussage bei diesem Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!