Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Wiedermal eine schlechte Vorbereitung.

    Was hat das denn mit Herrn Rebbe zu tun?
    Bin mir da sehr sicher, dass wir noch zwei neue Spieler verpflichten werden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

    Wir haben fei dieses Jahr noch kein Punktspiel verloren… für den Abgesang ist nach Rostock immer noch Zeit.


    Und Aufgabe Sportdirektor… Transfervorgaben von Trainer und Vorstand erfüllen… vorbereiten, verhandeln etc….

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

    Jawohl, wieder eine Trainer, Sportdirektor und Vorstand raus diskussion. Am wenigsten aus der Vergangenheit haben nicht die Offiziellen, sondern die Fans gelernt. Können ja nach zwei Wochen Vorbereitung wieder ein Faß aufmachen

  • Was ihr aufgrund kritischer Punkte/Meinungen alles so für Interpretationen habt. Ich stimme Koala mitnichten zu, bin sogar sehr angetan von Rebbes & Heckings Transferleistungen. Aber jetzt soll auch hier irgendwo was von "Rauswurf" impliziert worden sein? Crazy!

    Ja genau, das Emote wieder als einzige Antwort! Klassiker, saubere Leistung, DB4! :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jawohl, wieder eine Trainer, Sportdirektor und Vorstand raus diskussion. Am wenigsten aus der Vergangenheit haben nicht die Offiziellen, sondern die Fans gelernt. Können ja nach zwei Wochen Vorbereitung wieder ein Faß aufmachen

    Wir müssen als Fans sehr vorsichtig sein, mit den Rausschmiss Forderungen. Vor allem sprechen wir jetzt von zwei schlechten Testspielen, aber es gibt ein aber.

    Es läuft seit vier Jahren mit Hecking nur sehr mäßig. Hecking macht auf den JHV´s immer ganz große Reden. Ausgang bisher sehr mau.

    Bei den Fans darf man auch eins nicht vergessen. Seit fünf, sechs Jahren spielen wir keine richtig gute Saison. Eine mit der Zeugnisnote ok war dabei.

    Dafür hat man 20.000 Dauerkarten und ganz oft 25.000 oder mehr Fans. Da schauen viele andere Vereine ganz schön neidisch.

    Daher verstehe ich halt den Unmut bei vielen. Große Spreche und heiße Luft seit Jahren. Wie soll man sowas dem Fan, dem zahlenden Kunden verkaufen?

  • Vor allem haben die Fans bei Entlassungen eh keine Aktien drin, auch wenn sie welche fordern. .

    Für Entwicklungen wie sie gelaufen sind gibt es immer Erklärungen, manche sind halt damit nicht zufrieden.

    Vor allem kann man im Nachhinein immer leicht schlauer sein.

    Wer behaupten kann das er vorher alles besser gewusst hat, und bessere Lösungen in petto gehabt hätte, möge das bitte mit entsprechenden Beiträge belegen.

    Das Forum vergisst nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin persönlich kein Freund davon, jetzt aufgrund zwei schlechten Testspielen in der Vorbereitung alles schlecht zu reden und ohne Not eine Trainerdiskussion zu entfachen. Selbstkritisch gebe ich zu, dass ich mich hier in der Vergangenheit auch des Öfteren vorschnell von Sympathie/Anthipathie habe leiten lassen. Fortschritte im Vergleich zur letzten Saison waren in der Vorrunde durchaus erkennbar und es ging in die richtige Richtung. Ich bleibe bei meiner Prognose zu Beginn der Saison, dass ein niedriger, einstelliger Tabellenplatz durchaus machbar ist.

  • Also nimmt man jetzt die Testspiele net isoliert sondern betrachtet das letzte Rundendrittel mit dazu gibt das ein ernüchterndes Bild.

    Kriegt man in der Liga net möglichst schnell eine Kurve, das zeichnet sich in den beiden Test allerdings nicht ab, dann wird das eine ehr dürftige Restsaison werden.

  • Leider muss ich beiden Vorrednern recht geben. Das aktuelle Bild ist nicht bunt, nicht scharf, nicht angenehm. Mir erscheint eher ein Edvard Munk.

  • Was sucht ein Eigenname im Duden? :durchge:

    Dein bescheuertes :duden: Kommt leicht inflationär. Aber schreib einfach weiter Einwilligung, da macht frau wenig Fehler.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!