Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Hübner, Wekesser und Schleimer sind unsere besten Joker 😂 da wird einem bei einem Abgang von Uzun himmelsangst vor der neuen Saison.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Cleverer Move Handwerker abzugeben. Hätte heute den defensiv völlig indisponierten Brown ersetzen können, der dann auch den Ausgleich mitverursacht hat.


    Insgesamt einfach eine katastrophale Transferperiode.

    Brown aber auch den Assist zum 2-1 gemacht. Bezweifle ich stark dass Handwerker a den Lauf so gemacht hätte und b Uzun überhaupt gesehen hätte.

  • Cleverer Move Handwerker abzugeben. Hätte heute den defensiv völlig indisponierten Brown ersetzen können, der dann auch den Ausgleich mitverursacht hat.


    Insgesamt einfach eine katastrophale Transferperiode.

    Brown aber auch den Assist zum 2-1 gemacht. Bezweifle ich stark dass Handwerker a den Lauf so gemacht hätte und b Uzun überhaupt gesehen hätte.

    Es geht ja nicht darum, dass Handwerker Brown dauerhaft ersetzen soll. Aber wenn der heute in der 70. kommt, gewinnen wir das Spiel womöglich, weil der sich nicht so herspielen lassen würde.

  • Brown aber auch den Assist zum 2-1 gemacht. Bezweifle ich stark dass Handwerker a den Lauf so gemacht hätte und b Uzun überhaupt gesehen hätte.

    Es geht ja nicht darum, dass Handwerker Brown dauerhaft ersetzen soll. Aber wenn der heute in der 70. kommt, gewinnen wir das Spiel womöglich, weil der sich nicht so herspielen lassen würde.

    Brown hätte zur Halbzeit schon ausgewechselt gehört weil er einfach schlecht war ob Handwerker halt ein Upgrade gewesen wäre, keine Ahnung. Gibt genug Spiele wo Handwerker auch einfach mit untergangen ist, Gegentore verschuldet hat usw.

  • Also wenn man in einem Transferfenster 3 Wunschkandidaten hat und sich jeder Transfer für sich am letzten Tag in Luft auflöst, spricht das ja nicht gerade für Rebbe.

    Denn das hätte am Ende der sportliche Leiter vom TSV Leichendorf auch hinbekommen.

    Unentgeltlich

  • Rebbe muss weg!

    wäre gut, wenn statt polemischer Parolen auch mal sachliche Alternativen genannt werden würden. Denn umsonst geht kein Trainer, kein Spieler, kein Manager und umsonst übernimmt auch kein neuer.

    Sachliche Alternative: Rebbe weg, Stelle einsparen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also die Problematik in der Abwehr wurde schon vor der Saison kritisch gesehen, generell wurde da eher wenig gefeiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • er ist vor einiger Zeit noch gefeiert worden für seine Transfers und Einnahmen (Brown, MMD, Daferner, Jander).

    Verkaufen kann er. Ist halt nur ein Teil des Jobs.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es stand ja schon vor der Saison fest, dass das alles mit möglichen Neuzugängen im Mittelfeld steht und fällt. Und die stellen sich im Moment selbst auf (Flick, Castrop, Uzun) weil weder mit Geis noch mit Duman zu rechnen ist. Allein schon von der Kadermathematik machen fünf Mittelfeldspieler keinen Sinn, das sind zu wenig.


    Dazu dann das Abwehrzentrum, bei dem das erste, was man über Marquez lesen durfte, war, dass er 100% gibt, aber eher langsam und mit schwachem Spielaufbau. Dazu kamen dann Verletzungen, auf rechts ist man dünn besetzt, auf links dagegen mit Brown und Handwerker fast schon luxuriös - diese Baustelle machte man erst im Winter aus.


    Okunuki, Hayashi und Hungbo sind gute Verpflichtungen, aber das Mittelfeld ist viel zu dünn besetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Würde mir nur zu gern einen Bornemann im Sommer wünschen, der mit den Uzun Millionen auch was anfangen kann.


    Mit Rebbe seh ich schwarz

    Bisher hatte er immer ein Plus erwirtschaftet, er hat das erste mal etwas, was man Budget nennen darf.

    Uzun Mio hat er übrigens durch Kleveres Verlängern ermöglicht, also alle mal etwas ruhig bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!