26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Glücklicherweise kenn ich meinen Glubb nur zu gut und hab 20€ auf Unentschieden gesetzt in der 85.


    2 Punkte verloren, 80€ gewonnen

  • Auch wenn ich mich gerade zu Tode ärgere und heulen könnte - dieser mehr als unerwartete Punkt könnte noch sehr wichtig werden. Ich habe heute allerhöchstens mit einer knappen Niederlage gerechnet.

    Noch 2 Unentschieden und 2 Siege und wir sind durch.

    2 Siege ?


    wir haben bisher erst 7x gewonnen

    Ja, schon klar, aber die drunter müssen auch erst mal noch ein paar Spiele gewinnen.

  • Wen dieses Spiel den Trainer doch eins gezeigt hat dann das Mühl nicht mehr zum Einsatz kommen sollte!!!!!!!

    Der wird trotzdem bis zum Schluss dahinter rumstehen und in die Wolken glotzen. Der Typ kotzt mich so an, kann weg und zwar jetzt.

  • Sry, aber trotz des Frustes aufgrund des späten Ausgleichs, die Frage. Wie kommst du jetzt da drauf? Wir werden noch den ein oder anderen Punkt einfahren.

  • Am meisten regt mich auf, dass alle aufgrund der letzten Saison wussten, wie schlecht diese Abwehr ist, aber Hecking es nicht für nötig gehalten hat, Verstärkung zu holen. Sowas gibts halt nur beim Glubb.

  • Erstaunlich gute zweite Halbzeit - der Sieg war zum Greifen nah. Insgesamt kann man aber mit dem Unentschieden leben. Aber es hätte halt in der letzten Minute nicht mehr sein müssen.


    Ich weiß nicht, irgendwie kann ich damit grad nicht leben. Das liegt daran, weil ich die Saison im Gesamten betrachte und da stelle ich fest, dass wir immer noch unten drin hängen und kein scheiß Stück weiter kommen. Eigentlich bin ich auch wütend. Wieso kriegen die es nicht hin, gegen Osnabrück, Braunschweig und wie die ganzen Kacktruppen da unten heißen, mal so ein Spiel rauszuhauen? Ich wette darauf, dass wir gegen Würzburg wieder Fußball zum Abgewöhnen sehen. Und wenn ich Mathenia nach Spielschluss sehe, dann weiß ich jetzt schon, wie mental im Eimer die wieder sind. Ich kann dem Punkt gerade echt nicht viel abgewinnen, morgen vielleicht. Und dann ausgerechnet noch gegen das Kloblatt in der 93. MInute. Arrrghhh. Es ist seit Jahren zum Davonlaufen.

  • Eigentlich will ich es einfach nicht negativ sehen ... Diese Saison geht es ein weiteres Mal schlichtweg darum, dass man überlebt. Einfach noch einmal überleben ... Die Leistung in HZ2 war echt in Ordnung. Und ja, wir haben halt Mühl hinten drin.


    Im Nachhinein muss man sagen, wäre Margreiter für Shuranov besser gewesen ... Wahrscheinlich



  • ...was läuft bei dir falsch ?

  • Auch wenn wir aktuell über das Unentschieden fluchen (zurecht), muss man auch sehen, dass die Konkurrenten heute quasi perfekt für uns gespielt haben.

    Der Frust überwiegt natürlich trotzdem

  • Auch wenn ich mich gerade zu Tode ärgere und heulen könnte - dieser mehr als unerwartete Punkt könnte noch sehr wichtig werden. Ich habe heute allerhöchstens mit einer knappen Niederlage gerechnet.

    Noch 2 Unentschieden und 2 Siege und wir sind durch.

    Aber für dein Vaddern wars doch toll oder?

    Ich denk schon, werd ich dann später gleich erfahren. Aber er wird mit Punkt und Leistung zufrieden sein. Dafür hat er schon zu viel schlechte Zeiten mitgemacht.

  • krätschmer oder georg bitte für Mühl. Das kann man sich nicht geben. Latteier hätte für schleusener reingemusst. Das kreide ich Krauss heute an.

    Eselsbrücke: Klauß wie FußballLehrer

  • Macht Hoffnung. Auch der Mut, Schäffler statt Schuranov auszuwechseln.

    Warum nicht immer so?

    Jetzt holt bitte diese fucking restlichen Punkte zum Klassenerhalt gar!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Einige haben heute eine Top-Leistnung gezeigt. Shuranov, der neue Ivan S.? Möllerdähli auch saustark. Geis, Nürnberger, Krauß, Vale und sogar Handwerker heute Sehr gut. Mühl hatte halt wieder seine Schlafphasen, Schäffler wirkt wie ein Fremdkörper und Schleusener braucht man wirklich nicht bringen.

    Insgesamt war das heute endlich mal wieder eine insgesamt starke und über weite Strecken engagierte Leistung. So muss der Rest der Saison immer gespielt werden, dann halten wir die Klasse (vielleicht doch noch).

    Handwerker sehr gut? Valentini beim 2:2 nicht am Flankengeber.......


    Ansonsten ja, bis auf defensive Aussetzer eine couragierte, engagierte Leistung.


    Wenn wir so durchwegs spielen würden, wäre der Abstieg kein Thema mehr.


    Dass wir das nicht tun, ist Trainer und Team anzulasten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am meisten regt mich auf, dass alle aufgrund der letzten Saison wussten, wie schlecht diese Abwehr ist, aber Hecking es nicht für nötig gehalten hat, Verstärkung zu holen. Sowas gibts halt nur beim Glubb.

    Ich denke Hecking wusste schon , dass die Abwehr schlecht ist.

    Aber das Sie so schlecht ist konnte er nicht ahnen.

  • Bin mit der Leistung zufrieden aber wie schon geschrieben diese Einstellung erwarte ich jetzt in jedem Spiel dann wird es auch was mit dem Klassenerhalt.

  • Auch wenn wir aktuell über das Unentschieden fluchen (zurecht), muss man auch sehen, dass die Konkurrenten heute quasi perfekt für uns gespielt haben.

    Der Frust überwiegt natürlich trotzdem

    Und genau deswegen, regt mich diese Unentschieden auf. Wir hätten jetzt 8 Punkte auf Osnabrück. Selbst wenn die gegen Regensburg gewinnen, immernoch 5 Punkte. So haste dann nur 3 Punkte Vorsprung. Das wird noch ziemlich eng und befürchte, dass der Ausgleich viele heute endgültig gebrochen hat. Sowas kann sich ziemlich stark in die Psyche graben.

  • Schade, das wäre ein verdienter Sieg gewesen. So halt leider zwei verlorene Punkte.

    Sah in weiten Teilen des Spiels wirklich nach Fußball aus. Und wenn ich wüsste, dass wir diese Leistung mit in die nächsten Spiele nehmen können, wäre ich zufrieden und mir wär deutlich wohler als noch vor einer Woche. Zu oft folgten dann allerdings richtige scheiß Leistungen. Ich lass mich überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!