27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Wobei der Punkt mit dem Pokal nächste Saison nicht ganz unwichtig ist. Man sollte schon alles drangeben Platz 14 zu erreichen, um dann in der 1 Runde den Schwergewichten aus dem Weg zu gehen.

  • Wobei der Punkt mit dem Pokal nächste Saison nicht ganz unwichtig ist. Man sollte schon alles drangeben Platz 14 zu erreichen, um dann in der 1 Runde den Schwergewichten aus dem Weg zu gehen.

    Rein aus dem finanziellen Aspekt gesehen, ja. Da ist auch jeder weitere Platz nach oben gut für die künftige TV-Geld-Verteilung.

    Dennoch bin ich erst mal einfach nur froh, wenn wir am Ende der Saison überm Strich stehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wobei der Punkt mit dem Pokal nächste Saison nicht ganz unwichtig ist. Man sollte schon alles drangeben Platz 14 zu erreichen, um dann in der 1 Runde den Schwergewichten aus dem Weg zu gehen.

    Natürlich sollte man immer alles daran setzen, den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

    Aber an die nächstjährige Pokalrunde, wo wir eh meistens schlecht aussehen seit 2007, kann ich jetzt überhaupt nicht denken. Der Klassenerhalt steht weit vor allen anderen Zielen!

  • Ist eigentlich völlig wurst, ob das Spiel Samstag oder Sonntag ist, weil wir es ohnehin wieder nicht gewinnen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist eigentlich völlig wurst, ob das Spiel Samstag oder Sonntag ist, weil wir es ohnehin wieder nicht gewinnen werden.

    Wenn man es sehen will, ist es jetzt nicht ganz unerheblich....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist eigentlich völlig wurst, ob das Spiel Samstag oder Sonntag ist, weil wir es ohnehin wieder nicht gewinnen werden.

    wir müssen, sonst wirds ganz eng.

    wann war es in den letzten Jahren eigentlich mal nicht eng?aber es ist ja nicht so dass das irgendwas genützt hätte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist deprimierend, wie hier anscheinend viele sich brüsten alles schlecht zu sehen. Seltsam, sind immer die gleichen. Nach einem guten Spiel in Fürth, einem guten Test in Mainz, müssen einige mit Gewalt alles schlecht reden und finden sich anscheinend dabei noch cool.

  • Es ist deprimierend, wie hier anscheinend viele sich brüsten alles schlecht zu sehen. Seltsam, sind immer die gleichen. Nach einem guten Spiel in Fürth, einem guten Test in Mainz, müssen einige mit Gewalt alles schlecht reden und finden sich anscheinend dabei noch cool.

    Wenn Du nach den vergangenen drei Jahren und nun einem Testspielsieg gegen Mainz und einer starken Leistung gegen Fürth an anbrechende bessere Zeiten glaubst oder darauf hoffst, hindert Dich sicher niemand daran. Bitte und sehr gut so.

  • Es ist deprimierend, wie hier anscheinend viele sich brüsten alles schlecht zu sehen. Seltsam, sind immer die gleichen. Nach einem guten Spiel in Fürth, einem guten Test in Mainz, müssen einige mit Gewalt alles schlecht reden und finden sich anscheinend dabei noch cool.

    Zu Dir kann man eigentlich gar nix mehr sagen. Da kann die Lage noch so beschissen sein, obber hey, bassd scho.


    Und des Beschde is: Keiner kann was dafür.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • egal ob klasse 1a, 1b oder 1c. unsere trainer sehen die klassen regelmäßig im training. FÜ war Ok, test gegen mainz auch, da erinnere ich mich diesbezüglich schon an ganz andere testbolzen ...

    daraus irgendwie einen positiven trend abzuleiten, würde ich mich auch nicht getrauen. zu wackelig und zu schwankend war das gesamt unabhängig vom 1a-1c geschwurbel und zu bitter wirkten die offensivausfälle von hack, lohkemper, köpke für unsere art spiel. es wird mit schlechteren voraussetzungen, genau wie letzte saison, bis zum schluss ums überleben gehen. alles, was darüber hinaus positiver ist, ist als erfolg zu werten.

  • Naja, Klauß hat das System in seiner Anordnung jetzt umgestellt. Als Raute haben wir scheinbar einen deutlich besseren Zugriff und eine verbesserte Raumaufteilung. Positive Veränderungen sind sChina erkennbar. Nicht nachvollziehbar wäre daher, wenn wir gegen Paderborn wieder in anderer Mittelfeldstaffelung auflaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, Klauß hat das System in seiner Anordnung jetzt umgestellt. Als Raute haben wir scheinbar einen deutlich besseren Zugriff und eine verbesserte Raumaufteilung. Positive Veränderungen sind sChina erkennbar. Nicht nachvollziehbar wäre daher, wenn wir gegen Paderborn wieder in anderer Mittelfeldstaffelung auflaufen.

    Isst das ein neuer Insider? War eine Woche nicht da. Oder wolltest du eine politische Botschaft unterbringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Naja, Klauß hat das System in seiner Anordnung jetzt umgestellt. Als Raute haben wir scheinbar einen deutlich besseren Zugriff und eine verbesserte Raumaufteilung. Positive Veränderungen sind sChina erkennbar. Nicht nachvollziehbar wäre daher, wenn wir gegen Paderborn wieder in anderer Mittelfeldstaffelung auflaufen.

    Isst das ein neuer Insider? War eine Woche nicht da. Oder wolltest du eine politische Botschaft unterbringen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Äh:astonished_face:

    Keine Ahnung, woher das kommt. Sollte "schon" heißen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!