29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Vor dem Spiel)“ zu „29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Vor dem Spiel) (Termin noch offen)“ geändert.
  • Vielleicht tut die (Zwangs-)Pause den Jungs mal ganz gut.


    (An dieser Stelle betone ich, dass ich natürlich hoffe, dass alle wieder gesund werden bei Kiel und keiner einen schlimmen Krankheitsverlauf erleidet)

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Wobei ich nicht verstanden habe, warum die Würzburger ihre Spiele mit vielfachem Ersatz durchführen mussten und bei Kiel die Spiele abgesagt werden.

    Hat zwar nix mit dem glubb zu tun, aber prinzipiell wird da mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen.

  • Dürfte dann wohl in der Woche nach Heidenheim sein. Oder ist da schon ein Spiel für Kiel angesetzt?

    Die Ansetzungen stehen noch nicht fest. Dürfte dann aber, wie von dir gesagt unterhalb der Woche nach Heidenheim, oder dann in der Woche danach sein. Ich rechne mit der Woche nach dem 1. Mai, da unser Spiel gegen den HSV ja erst am 10.5., Montags ist. Denke wir spielen dann am 5.5. mittwochs, oder dienstags am 4.5., da Kiel eigtl am 7.5. gegen Pauli spielt. Aber das wird dann bestimmt auf den 8. oder 9.5. verlegt. Spiele eines Spieltages wurde ja schonmal verlegt. War ja bei uns gegen Paderborn und Würzburg auch.

  • Wobei ich nicht verstanden habe, warum die Würzburger ihre Spiele mit vielfachem Ersatz durchführen mussten und bei Kiel die Spiele abgesagt werden.

    Hat zwar nix mit dem glubb zu tun, aber prinzipiell wird da mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen.

    Bei Kiel ist inzwischen die ganze Mannschaft in Quarantäne. Auch als nur ein Bus in Quarantäne war, warens weniger als die Mindestzahl an Spielern, die die DFL vorschreibt.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Vor dem Spiel) (Termin noch offen)“ zu „29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel) (verschoben)“ geändert.
  • Trotzdem kann man den Spieltag mit angeben :old:

    Ja Herr Sören :vertrag:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Huch, der Sörensen schreibt hier mit?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Achja... hoffentlich bekommen die Kiel-Profis strikte Bettruhe verordnet. Zwei Wochen. Direkt einen Tag danach dann bitte das Spiel.

    Du bist sowas von sportlich unfair. Obwohl, bei uns schlafen manche sogar ohne Corona-Quarantäne.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Spiel findet nun am 27.4. statt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Kiel ist es das erste Nachholspiel und der Start in die brutalen Wochen.

  • Das Spiel findet nun am 27.4. statt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Kiel ist es das erste Nachholspiel und der Start in die brutalen Wochen.

    Versteh nur nicht warum nicht zuerst die Spiele gegen Regensburg & Hannover nachgeholt werden.

  • Das verstehe ich auch nicht so wirklich auf jeden Fall ist es gut, dass es bei Zeiten nachgeholt wird.

  • Gegen Hannover wurde das Kieler Spiel auf montags gelegt. Beide Mannschaften spielen an dem gleichen Spieltag schon freitags.

  • Gegen Hannover wurde das Kieler Spiel auf montags gelegt. Beide Mannschaften spielen an dem gleichen Spieltag schon freitags.

    Ohne Worte.

    Kiel hat 6 Spiele in 17 Tagen. Da gehen die danach auf dem Zahnfleisch. Beginnen am 24. in Osnabrück, dann 27. bei uns, 1.5. Pokal und 4.5. Sandhausen.

  • Ohne Worte.

    Kiel hat 6 Spiele in 17 Tagen. Da gehen die danach auf dem Zahnfleisch. Beginnen am 24. in Osnabrück, dann 27. bei uns, 1.5. Pokal und 4.5. Sandhausen.

    Das verzerrt den Wettbewerb nach unten wie nach oben.


    Respekt DFL, dass muss man mit einer Mannschaft mal schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!