31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Wir hatten heute 2 19-jährige und einen 21-jährigen in der Startelf und wechseln dann noch zwei 20-jährige und einen 19-jährigen ein. Hack mit 22 war der zweitälteste Einwechselspieler.

  • Gott sei Dank haben wir den Trainer-Azubi rechtzeitig gefeuert. Mit Klauß hätten wir nie die Klasse gehalten. ?

    Da hat unser Teammanager @Joker-Rot-Schwarz mal wieder Sachverstand bis in Herr Udos Haarspitzen bewiesen!

  • Super Spiel super Ergebnis

    Langsam bedauere ich wenn die Saison vorbei ist, da wäre mehr drin gewesen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hätte wirklich öfters ein Heimspiel besuchen sollen. Das ist inzwischen wirklich ansehnlich, auch vor der eigenen Kulisse ... Bin froh, dass Hecking cool geblieben ist. Ich hätte dreimal den Trainer gewechselt.

  • Ja prima !


    So müssen rot-schwarze Heimspiele angegangen u. geführt werden. Bitte als Blaupause in alle Vereinsschädel einhämmern.


    Ich freu`mich, wenn ich wieder auf den Betonstufen im Achteck stehe.

  • heute morgen in der Spielvorschau:

    ..."bekehrt die Heiden,

    und schickt se wieder heim... :crossed:"...


    die Heiden wurden bekehrt,

    und Heim geschickt... AMEN... :thumbs_up:


    Glückwunsch aus dem Pott zum Ligaerhalt,

    und bis zur nächsten Saison,

    in Nürnberg oder "AUFSCHALKE"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es.liegt mir leider nicht mehr, dass Jubeln über ein gutes Heimspiel.

    Dass wir in der nächsten Saison die namhaftesten Gegner in der Liga bekommen, sollte jetzt schon zur Arbeit an der Truppe anregen.

    Potential haben die jungen auf jeden Fall.

    MMD ist einer der zum Eckpunkt werden könnte.

    Die vielen unerträglichen Auftritte sollte man nicht vergessen.

  • Bin auch sehr erleichtert...

    Ich hoffe, dass es dem Team jetzt endlich gelingt, sich weiter nachhaltig in die richtige Zukunft zu entwickeln...

    Vielleicht ist ja nächstes Jahr/Saison dann mal ein einstelliger Tabellenplatz drin...


    Wobei mir Mannschaft und Trainer im Saisonverlauf schon etliches an Nerven gekostet hat...


    Egal - lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klasse Leistung zum Klassenerhalt, auch wenn die defensive dennoch zu wünsche übrig gelassen hat.

    Mathenia segelt bei der Ecke total vorbei, vale und margreiter lassen sich vor dem Elfmeter zu leicht überlaufen. Das ein oder andere Mal ist der Ball auch gefährlich aufs lange eck gesegelt.

  • Die vielen unerträglichen Auftritte sollte man nicht vergessen.

    Ich glaube, der Schlüssel für eine entspanntere und erfreulichere Saison 21/22 wäre genau das: auf den GUTEN Leistungen zuletzt aufbauen und die schwächeren nicht überzubewerten.

    Wir haben jetzt 6 ungeschlagene Spiele in Serie und es hat sich kaum so angefühlt. Das ist nicht gut. Der Club muss wieder "Breite Brust" lernen.

  • Man musste sich erstmal die Augen reiben ob das wirklich der Club der Saison 20/21 ist. So schön kann Fussball sein. Kein Zittern mehr bis zum Schluss. Bitte den kleinen Wusler MMD verpflichten und wenn eine Spendenaktion der Fans nötig ist.

  • Die vielen unerträglichen Auftritte sollte man nicht vergessen.

    Ich glaube, der Schlüssel für eine entspanntere und erfreulichere Saison 21/22 wäre genau das: auf den GUTEN Leistungen zuletzt aufbauen und die schwächeren nicht überzubewerten.

    Wir haben jetzt 6 ungeschlagene Spiele in Serie und es hat sich kaum so angefühlt. Das ist nicht gut. Der Club muss wieder "Breite Brust" lernen.

    Breite Brust kommt durch konstant gute Leistungen die im besten Fall immer wieder zu Punkten führen. So wie zuletzt. Als leidgeprüfter Glubbfan darf man wieder etwas entspannter sein für die kommende Saison aber noch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!