31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Außerdem: Sandhausen hat den HSV(!!!) 2-1 besiegt und haben noch 2(!!!) Spiele weniger als wir. Die holen uns wie bereits öfter im Forum erwähnt locker noch ein. Außerdem ist der Klassenerhalt noch gar nicht gesichert? Braunschweig hat gestern nur nen Ausrutscher gehabt, die nächsten 3 Spiele gewinnen sie mit je 5-6 Toren Abstand und dann wird es nochmal ganz eng!

    Das brauchen sie gar nicht. Langt schon, wenn wir die letzten Spiele mit jeweils vier Toren Differenz verlieren und die Jägermeister ihre letzten drei mit jeweils zwei Toren Differenz gewinnen. Dann winkt uns doch noch die Relegation. :mrgreen:


    Aber im Ernst: ich denken mal auch, dass es das jetzt war. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaube, der Schlüssel für eine entspanntere und erfreulichere Saison 21/22 wäre genau das: auf den GUTEN Leistungen zuletzt aufbauen und die schwächeren nicht überzubewerten.

    Wir haben jetzt 6 ungeschlagene Spiele in Serie und es hat sich kaum so angefühlt. Das ist nicht gut. Der Club muss wieder "Breite Brust" lernen.

    Breite Brust kommt durch konstant gute Leistungen die im besten Fall immer wieder zu Punkten führen. So wie zuletzt. Als leidgeprüfter Glubbfan darf man wieder etwas entspannter sein für die kommende Saison aber noch nicht mehr.

    DH und RK werden es hoffentlich schaffen MMD zu halten.

    Nächste Saison gegen Schalke, 60, HSV, Werder (mit Pommes).

    Bin mir noch nicht so sicher ob ich die Vorstadt dann vermisse.

    Langweilig wird es bei uns jedenfalls nicht.

  • Das wirft die Frage auf, wieso sich diese Mannschaft fast eine ganze Saison in diesen Tabellenregionen aufgehalten hat, wenn sie heute gezeigt haben, dass sie es ja viel besser können.


    Klauß raus!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eines der besten Spiele vom Clubb diese Saison, bin sehr zufrieden. Schon die letzten Spiele, Würzburg ausgenommen, haben gezeigt, dass hier eine Entwicklung stattgefunden hat und der Club wesentlich intensiver zur Werke geht. Es ist deutlich mehr Bewegung nach vorne und nach hinten im Spiel. Und sehr erfreulich heute zu sehen war auch, dass man sich nach der Führung nicht gleich wieder hinten reingestellt hat, sondern weiterhin bis zum Schluss nach vorne gepresst und gespielt hat. Wunderbar

  • Das hätten wir aber auch schon viel früher haben können. Warum diese Entwicklung jetzt erst passiert ist, ist mir komplett schleierhaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So stelle ich mir das vor.

    Habe eigentlich nix zu motzen heute.

    Schön, dass auch so viele richtig junge Spieler Leistung abrufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das hätten wir aber auch schon viel früher haben können. Warum diese Entwicklung jetzt erst passiert ist, ist mir komplett schleierhaft.

    Entwicklung geht halt net von heut auf morgen und dauert halt manchmal etwas länger.

    Ausserdem hatten/haben wir ständig verletzte dazu nen haufen junger Spieler und natürlich die allseits bekannten Hackstöcke dies net viel besser können!! :winking_face:

  • Mein Jungs, stolz ich bin :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin so happy wie nach einem Klassenerhalt in Liga 1

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das hätten wir aber auch schon viel früher haben können. Warum diese Entwicklung jetzt erst passiert ist, ist mir komplett schleierhaft.

    Liegt in der Bedeutung des Wortes Entwicklung begründet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!