32. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mühl ist Hamburgs persönliche Wohlfühloase, zum kotzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir machen insgesamt ein total beschissenes Spiel!

    Hack ist mies!

    Dovedan sowieso.

    Dazu fehlt Nürnberger maximal!

    Shuranov knipst aber sonst auch ein Totalausfall...


    Und wenn das schon reichen würde, kommt noch diese Volltrottel Abwehr...


    Unglaublich!

    Jeden Tag muss man feiern, das wir 40 Punkte haben...

  • Das Abwehrverhalten von Valentini, Mühl und Sörensen ist unter aller Sau. Hoffentlich geht Hecking jetzt endlich mal ein kleines Licht auf, nämlich dass diese Abwehr Grütze ist.

    Du verfolgst aber schon die Nachrichten über den Club?? Hast schon mitbekommen, dass in der Abwehr Verstärkungen kommen?

  • Mühl scheiße, Dovedan scheiße, Hack ohne Zugriff, Schiri pfeift willkürlich

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Brauch mir nur Leistner angucken, dann weiß ich was dem Club hinten fehlt.

    Bin echt gespannt wer dem Möchtegernfußballprofi in rot schwarz nächstes Jahr seine Brötchen finanziert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gibt heute locker noch 2 Glocken. Was bin ich froh, dass wir gerettet sind. Aber so eine Abwehr. Eieiei. Das ist schon lächerlich hoch zehn.

  • Einen Hack, der alles verpennt, kannst Du ja vielleicht noch kompensieren. Aber ein Dovedan, der keinen Zweikampf gewinnt, einen Mühl, der mit offenen Mund rumsteht und einfach komplett abschaltet ... Was willst denn da machen?

  • Das Spiel is zu schnell für Mühl, eindeutig.

    Und es ist tatsächlich ein krasser Unterschied zwischen ihm und Margreitter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mühl und Sörensen kannst halt nicht zusammen spielen lassen. Das ist Slapstick. Von den verschuldet jeder mindestens ein Gegentor pro Spiel. Das war diese Saison so und letzte auch. Aber der Schorsch is halt schon wieder verletzt. Ansonsten klappt viel, was die letzten Wochen gut war auf einmal nicht mehr...

  • Defensiv untauglich.


    Dovedan dazu ebenfalls einfach schlecht.

    Bitte einem jungen Spielpraxis geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • was regt ihr euch denn auf? Wir sind Safe. Mühl ist bald weg. Gewinnt der HSV können die noch ein wenig hoffen in die Relegation zu kommen. Um mir das anzuschauen und wie sie es am Ende wieder selber verkacken, dafür schau ich mir das fast sogar gerne an... :grinning_face: :odu:

  • Hack auf der 8 funktioniert so heute nicht. Defensiv dafür viel zu schwach, insbesondere im Vergleich zu Nürnberger in den letzten Spielen.


    Sörensen braucht einen starken, ihn führenden Partner an der Seite, dann ist er gut. Heute hat er aber Mühl.

  • Das ist halt das was seit den letzten hier gepredigt wird wir haben Zuviel Spieler die im Kopf zu langsam sind.

    Gutes Beispiel Mühl, sperrt sein Gegner und denkt dann das war’s jetzt.

    Gut das man mit solchen Leuten nicht verlängert das hätte vor Jahren auch noch anders ausgesehen.

    Im Kopf und in den Beinen, Jatta ist technisch nicht so ueberragend wie es wirkt, aber das laeuft fuer einige Herren etwas zu schnell ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zu schade, dass keine Zuschauer erlaubt sind...


    Mühl wäre sicher mit standing ovations verabschiedet worden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!