• Sollte jetzt tatsächlich mal in die Mannschaft.

    Jedes bisschen Schärfe, das wir hinten dazu bekommen können, ist überlebenswichtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der erhoffte und erwartete Turm in der Schlacht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Seine Kopfballstärke tut uns unheimlich gut, besonders da unser Mittelfeld relativ klein ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht(?), aber werd mit Hübner nicht wirklich warm.

    Find sein Stellungsspiel bzw. die Art wie er zum Ball bzw. zum Gegner geht irgendwie komisch bzw. unvorteilhaft. Befürchte der könnte uns noch den ein oder anderen 11er kosten.

    1 starker Auftritt in seinem (glaub) allerersten Spiel für uns, seitdem nicht mehr gut in Tritt gekommen.

    Würde neben Schindler gerne ein junges Eigengewächs sehen...

    Aber zur Not tut's auch Fofana oder Lawrence.

    Keine Ahnung, wie bewertet ihr seine ersten Einsätze diese Saison?

  • Sehe unsere Defensive direkt nicht als schwäche, einzig die Zentrale im DM ist mir nicht stark genug besetzt.

    Naja, wir spielen zweite Liga, da gibt es keine alles überragenden Spieler. Er hat seine Schwächen, aber die hat in Liga zwei eh jeder. Um es kurz zu machen an ihm, denke ich, wird es nicht scheitern. Fofana wird bei entsprechender Entwicklung eh irgendwann spielen, er bringt zu viel mit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lawrence durfte heute schon mal im mittelfeld ran. Gehe davon aus, dass er bei bedarf auf der 6 spielen kann. Kann aber natürlich auch IV spielen. Mit lawrence und fofana als backup für schindler und hübner bin ich tiefenentspannt!

  • Hab bei Hübner echt nicht so arg Bauschmerzen. Vom Körper und Kopfballspiel bin ich entspannter wenn Hübner da ist.

    Lass den Mal seine Praxis sammeln dann haben es Fofana und Lawrence schwer an ihm vorbei zu kommen.

    Schlotterbeck gibt's nur in den Top3 der Buli und wir spielen halt zweite Liga.

  • Wie in den NN Noten richtig bemerkt wurde, hat mir auch gestern bei ihm und Schindler die fehlende Passschärfe gar nicht gefallen.

    Wenn die bei den Querpässen im Aufbau fehlt, lädt man den Gegner zum Pressing ein und bekommt selbst kein Tempo ins Aufbauspiel. Daran muss gearbeitet werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!