Lino Tempelmann (#6)

  • Hat doch Vertrag in Freiburg, deshalb kann ihm das Schicksal in Nürnberg völlig egal sein.


    Und genauso spielt er mittlerweile auch!

    Der Grischdian wenn die Leistung und speziell die Szene von gestern sieht wird sich nie mehr beruhigen.

    Der wird ihn direkt in die 4.the Mannschaft verbannen.

  • Für mich kein Zentrum Spieler, weder 6er, noch 10er allerhöchstens ein 8er wenn man mit zwei im halbfeld spielt.

    Sein bestes Spiel bei uns hatte er als RV nur hat er wahrscheinlich das gleiche Problem wie Nürnberger das er sich da nicht sieht

  • Für mich kein Zentrum Spieler, weder 6er, noch 10er allerhöchstens ein 8er wenn man mit zwei im halbfeld spielt.

    Sein bestes Spiel bei uns hatte er als RV nur hat er wahrscheinlich das gleiche Problem wie Nürnberger das er sich da nicht sieht

    Naja. Also derzeit wird hier ja bei gewissen Spielern so gut wie alles kritisiert und es so dargestellt als ob manche kaum gute spiele hatten.

    Tempelmann hatte im Zentrum letzte Saison richtig viele gute Spiele bei uns.

    Die beste Phase, auch spielerisch, hatten wir letzte Saison mit der Doppelsechs bestehend aus Nürnberger und Tempelmann.

    Es ist noch nicht lange her da fanden es viele extrem schade, dass er nur noch diese Saison da ist und jetzt kann es nicht schnell genug gehen, dass er wechselt und er wird so dargestellt als ob ihn das hier bei uns gar nicht interessiert.

  • Hat gestern nach dem Spiel aufjedenfall eindrucksvoll bewiesen auf welch hohen Ross er sitzt und das er keine Ahnung hat was das Derby für eine Bedeutung hat.

    Die Arroganz gepaart mit 2 Szenen gegen St. Pauli und die Westvorstadt wo er nach Ballverlust durch zurück traben glänzt sorgt dafür, dass er von mir aus lieber heute als morgen das Weite suchen kann.

  • Was hat er gemacht?

  • es fehlen Flanken auf ihn...war letztes Jahr ein KOPFBALLUNGEHEUER!

    Seine stärke waren die läufe aus dem mittelfeld mit ball am Fuß und tempo, dann das nachrücken. Vom zug zum tor is nichts mehr zu sehen und damit auch keine seiner stärken mehr. Bringt der mannschaft nichts in der Verfassung

  • Er kann schon oft den einen oder anderen mit dem Ball am Fuß überspielen und Raum gut machen.


    Da er aber nicht rechtzeitig sinnvoll abspielt, um den Vorstoß fürs Team nutzbringend zu verwerten, ist meist alles für die Katz

  • In der offensiveren Rolle wie gegen Düsseldorf ist er viel wertvoller.

    Mit MMD und Tempelmann im Mittelfeld, sind wir gegen den Ball zu offen und Lino ist aktuell torgefährlicher als MMD.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der offensiveren Rolle wie gegen Düsseldorf ist er viel wertvoller.

    Mit MMD und Tempelmann im Mittelfeld, sind wir gegen den Ball zu offen und Lino ist aktuell torgefährlicher als MMD.

    Seine Torgefährlichkeit hat man heute gesehen :muah:

  • Für mich zeigt sich an Tempelmann am deutlichsten der Niedergang der letzten Monate. Was hat der am Anfang für Tempo reingebracht, war bockstark und immer gallig. Aber was er seit Monaten abliefert ist schon kaum noch Profitauglich. Kein Biss mehr, wirkt völlig lustlos. Hat fast den Anschein als steht sein Verein in der kommenden Saison schon fest. Wirkt zeitweise völlig teilnahmslos…

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Für mich zeigt sich an Tempelmann am deutlichsten der Niedergang der letzten Monate. Was hat der am Anfang für Tempo reingebracht, war bockstark und immer gallig. Aber was er seit Monaten abliefert ist schon kaum noch Profitauglich. Kein Biss mehr, wirkt völlig lustlos. Hat fast den Anschein als steht sein Verein in der kommenden Saison schon fest. Wirkt zeitweise völlig teilnahmslos…

    War bei dem 3 zu 0 krass auffällig Djambo zeigt an bitte übernimm den Mann er trappt teilnahmslos weiter genau der wird dann angespielt und flankt dann auf Kleindienst dass ganze hat sich dann noch mehrfach wiederholt.

  • Für mich zeigt sich an Tempelmann am deutlichsten der Niedergang der letzten Monate. Was hat der am Anfang für Tempo reingebracht, war bockstark und immer gallig. Aber was er seit Monaten abliefert ist schon kaum noch Profitauglich. Kein Biss mehr, wirkt völlig lustlos. Hat fast den Anschein als steht sein Verein in der kommenden Saison schon fest. Wirkt zeitweise völlig teilnahmslos…

    War bei dem 3 zu 0 krass auffällig Djambo zeigt an bitte übernimm den Mann er trappt teilnahmslos weiter genau der wird dann angespielt und flankt dann auf Kleindienst dass ganze hat sich dann noch mehrfach wiederholt.

    Leider nicht zum ersten Mal, dass er defensiv ein Totalausfall ist. Deshalb werden sich die Angebote aus Liga 1 auch in Grenzen halten.

    Am besten war er noch als zentraler offensiver MF. So im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen. Da würde ich lieber mal den Nicki Jahn sehen.

    Ich wette der zerreißt sich auf dem Platz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!