Lino Tempelmann (#6)

  • der lino wollte halt einfach mal fußball sehn.

    wird halt des gerumpel bei uns selbst nicht mehr aushalten.

    dass der mann dann in einen tempel des europäischen clubfussballs fährt, darf man ihm bei DEM namen nicht verübeln.

  • Hat er etwa auch noch einen Bauernschal getragen? Was für eine Witzdiskussion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tempelmann kann sich von mir aus alle Bayern Spiele anschauen aber das er meinetwegen auch unbedacht so ein Bild postet zeigt halt auch wieder deutlich wie wenig Ahnung und Identifikation ein Spieler von dem Verein hat dessen Trikot er seit 2 Jahren rumträgt.

  • Tempelmann kann sich von mir aus alle Bayern Spiele anschauen aber das er meinetwegen auch unbedacht so ein Bild postet zeigt halt auch wieder deutlich wie wenig Ahnung und Identifikation ein Spieler von dem Verein hat dessen Trikot er seit 2 Jahren rumträgt.

    Nochmal für alle die unbedingt ihren Senf abgeben wollen, ohne das "Bild" (es war im übrigen kein Bild) gesehen zu haben!

    Es war eine Story (Video) auf Instagram die 24 Std zu sehen ist. In der Story war eine Innenansicht im Stadion zu sehen in der das ganze Stadion zu sehen war und unter anderem auch die Südkurve.

    Wird bestimmt morgen ordentlich ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt für sein Fehlverhalten :grinning_face:

  • Tempelmann kann sich von mir aus alle Bayern Spiele anschauen aber das er meinetwegen auch unbedacht so ein Bild postet zeigt halt auch wieder deutlich wie wenig Ahnung und Identifikation ein Spieler von dem Verein hat dessen Trikot er seit 2 Jahren rumträgt.

    Nochmal für alle die unbedingt ihren Senf abgeben wollen, ohne das "Bild" (es war im übrigen kein Bild) gesehen zu haben!

    Es war eine Story (Video) auf Instagram die 24 Std zu sehen ist. In der Story war eine Innenansicht im Stadion zu sehen in der das ganze Stadion zu sehen war und unter anderem auch die Südkurve.

    Wird bestimmt morgen ordentlich ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt für sein Fehlverhalten :grinning_face:

    Ich habe es gesehen und geb trotzdem meinen Senf dazu und wenn der Kollege Tempelmann ausgepfiffen wird wohl eher wegen seiner schlechten Leistung. Nur evtl. Ist halt jetzt der Geduldsfaden etwas kleiner als vorher.

  • Nochmal für alle die unbedingt ihren Senf abgeben wollen, ohne das "Bild" (es war im übrigen kein Bild) gesehen zu haben!

    Es war eine Story (Video) auf Instagram die 24 Std zu sehen ist. In der Story war eine Innenansicht im Stadion zu sehen in der das ganze Stadion zu sehen war und unter anderem auch die Südkurve.

    Wird bestimmt morgen ordentlich ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt für sein Fehlverhalten :grinning_face:

    Ich habe es gesehen und geb trotzdem meinen Senf dazu und wenn der Kollege Tempelmann ausgepfiffen wird wohl eher wegen seiner schlechten Leistung. Nur evtl. Ist halt jetzt der Geduldsfaden etwas kleiner als vorher.

    Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:

  • Haute eine sehr gute Leistung, war viel unterwegs, hat viele Lücken zugelaufen und diesmal auch wirklich gut zugelaufen und nicht nur nebenher getrabt. Einzige Ausnahme die sehr fahrlässige Konterchance irgendwann um die 60. Minute, die er sehr schlampig ausgespielt hat. Aber ansonsten eine saubere Leistung

  • Er könnte um so viel besser/effektiver sein, wenn der letzte Pass endlich mal konstant käme. Wie oft bringt er sich selbst in gute Situationen, um sie dann zu verkacken? Ich hoffe, dass das noch ein Trainer mit ihm entscheidend verbessert.

  • Ich hätte mal ne Frage an die Statistiker hier im Forum.

    Ich habe den Eindruck , dass er zwar viel läuft aber kaum in Defensivzweikämpfe kommt.


    Ich halte Ihn für Zweikampfstark aber er führt kaum welche.

    Kann man irgendwo lesen wieviele Zweikämpfe er führt und wie da seine Quote ist?


    Würde gerne mit Fakten abgleichen ob ich den Richtigen Eindruck habe.

  • Mir hat er heute gar nicht gefallen, wir brauchen auch in die Offensive mal vernünftige Bälle. Er hätte heute mit einem guten Spiel viel früher für die Entscheidung sorgen können.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • War mit dem Kopf bestimmt noch in München... :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute mit toller Körpersprache, hat seine Kollegen stets gepushed, und lief immer sehr aggressiv an - war dabei gefühlt immer der Antreiber.


    Hatte heute auch wieder seine 1-2 Situationen, in denen er den Ball nicht abgespielt hat, aber ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit ihm heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!