Carl Klaus (Darmstadt 98) zum Glubb?

  • Wenn man hier so liest, dann meint man gerade, dass wir mit Mathenia einen einarmigen Torhüter haben, der die größte Pflunze unter der Sonne ist.

    Das ist eine Traditionsbeurteilung.

    Alle Glubbkeeper nach Köpke waren die größten einarmigen Pflunzen unter der Sonne.

    Ist halt Fakt :odu:

    pfff, der hätte damals auch seine Karriere beenden können nach den beiden ersten Auftritten...


    Der Start in Nürnberg war sehr holprig....


    Spielschema | Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 5:3 | 1. Spieltag | Bundesliga 1986/87 - kicker


    Spielschema | 1. FC Nürnberg - VfL Bochum 3:3 | 2. Spieltag | Bundesliga 1986/87 - kicker



    wie man sieht, waren wir auch damals schon gut darin einen Vorsprung zu verspielen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man hier so liest, dann meint man gerade, dass wir mit Mathenia einen einarmigen Torhüter haben, der die größte Pflunze unter der Sonne ist.

    Das ist eine Traditionsbeurteilung.

    Alle Glubbkeeper nach Köpke waren die größten einarmigen Pflunzen unter der Sonne.

    Ist halt Fakt :odu:

    Schäfer bitte mal ausnehmen, Monsieur.

    Immerhin ist er einer unserer Bogahlhelden..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist eine Traditionsbeurteilung.

    Alle Glubbkeeper nach Köpke waren die größten einarmigen Pflunzen unter der Sonne.

    Ist halt Fakt :odu:

    Schäfer bitte mal ausnehmen, Monsieur.

    Immerhin ist er einer unserer Bogahlhelden..

    Das ist ja keine Einschätzung von mir, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Torhüter bei uns traditionell sehr kritisch beurteilt werden. :stats:


    Und wenn du mich noch 1 mal Monsieur nennst, mach ich dich zum Camem-Bert! :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man hier so liest, dann meint man gerade, dass wir mit Mathenia einen einarmigen Torhüter haben, der die größte Pflunze unter der Sonne ist.

    Das ist eine Traditionsbeurteilung.

    Alle Glubbkeeper nach Köpke waren die größten einarmigen Pflunzen unter der Sonne.

    Ist halt Fakt :odu:

    Und selbst Köpke würde heute hier zerlegt werden. Keine Strafraumbeherrschung, kein Spielaufbau, Abschläge die immer nach rechts gehen und sonst noch was.


    Vielen ist einfach nicht klar, dass man keine Torhüter der Klasse Neuer, Alisson Becker usw. für die 2. Liga bekommt und noch entscheidender auch in der 2. Liga bezahlen kann.


    Es gibt keinen 2. Liga Torwart der in allen Bereichen herausragend ist.

  • Schäfer bitte mal ausnehmen, Monsieur.

    Immerhin ist er einer unserer Bogahlhelden..

    Das ist ja keine Einschätzung von mir, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Torhüter bei uns traditionell sehr kritisch beurteilt werden. :stats:


    Und wenn du mich noch 1 mal Monsieur nennst, mach ich dich zum Camem-Bert! :cmon:

    Oui, oui monsieur le olymp

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist ja keine Einschätzung von mir, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Torhüter bei uns traditionell sehr kritisch beurteilt werden. :stats:


    Und wenn du mich noch 1 mal Monsieur nennst, mach ich dich zum Camem-Bert! :cmon:

    Oui, oui monsieur le olymp

    OK, Miké neufmillehuitcentseize...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Verdammt! Gigi Buffon hat beim FC Parma für 2 Jahre unterschrieben - mit 43.

    Man darf gute Torhüter einfach nicht so früh in Rente schicken.

    Raphael hätte von mir aus auch gerne noch ein paar Jahre spielen dürfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cool gemacht ?

  • Jetzt wirds clauslisch am Valze :ogre: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klaus, der bei den Lilien in der vergangenen Saison zu drei Einsätzen kam, will "beim Club den berühmten nächsten Schritt gehen", so der 27-Jährige. "Von Nürnberg habe ich bislang durchweg Positives gehört. Der Wechsel zum 1. FC Nürnberg ist für mich ganz klar ein Schritt nach vorn" - bei Darmstadt war Klaus nicht an Marcel Schuhen vorbeigekommen

    Wie passt denn das mit dem nächsten Schritt zu den Gerüchten (?), er wäre als klare Nummer zwei verpflichtet worden? Ein richtiger Fortschritt ist es ja nicht, sich nun hinter Mathenia einzureihen.



    "Den berühmten nächsten Schritt gehen": Klaus wechselt nach Nürnberg - kicker

  • Klaus, der bei den Lilien in der vergangenen Saison zu drei Einsätzen kam, will "beim Club den berühmten nächsten Schritt gehen", so der 27-Jährige. "Von Nürnberg habe ich bislang durchweg Positives gehört. Der Wechsel zum 1. FC Nürnberg ist für mich ganz klar ein Schritt nach vorn" - bei Darmstadt war Klaus nicht an Marcel Schuhen vorbeigekommen

    Wie passt denn das mit dem nächsten Schritt zu den Gerüchten (?), er wäre als klare Nummer zwei verpflichtet worden? Ein richtiger Fortschritt ist es ja nicht, sich nun hinter Mathenia einzureihen.



    "Den berühmten nächsten Schritt gehen": Klaus wechselt nach Nürnberg - kicker

    Was eine Frage, ein Vertrag beim Club ist natürlich der Höhepunkt der Karriere!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klaus, der bei den Lilien in der vergangenen Saison zu drei Einsätzen kam, will "beim Club den berühmten nächsten Schritt gehen", so der 27-Jährige. "Von Nürnberg habe ich bislang durchweg Positives gehört. Der Wechsel zum 1. FC Nürnberg ist für mich ganz klar ein Schritt nach vorn" - bei Darmstadt war Klaus nicht an Marcel Schuhen vorbeigekommen

    Wie passt denn das mit dem nächsten Schritt zu den Gerüchten (?), er wäre als klare Nummer zwei verpflichtet worden? Ein richtiger Fortschritt ist es ja nicht, sich nun hinter Mathenia einzureihen.



    "Den berühmten nächsten Schritt gehen": Klaus wechselt nach Nürnberg - kicker

    Kann mich jetzt an keine Aussage von Hecking entsinnen das er als Nr. 2 verpflichtet worden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!