3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Etz drehs doch ned wieder um...


    Du machst n Fass auf, haust auf den Putz. Dann stells etz ned so hin bitte, als würde "das Forum" auf dich losgehen und du dürftest nix mehr sagen.


    Sag a mal...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach ja, wenn ich also eine aufgestellte Meinung in Zweifel ziehe, drehe ich alles um. Muss wohl Forumslogik sein.


    Aber bevor ich jetzt ganz aggro werde wegen wissentlich und willkürlich verdrehten Äusserungen von aussen wünsch ich allen hier eine gute Nacht,


    Träumt süß vom Club und davon, dass ihr dessen Kritiker inzwischen vollkommen im gemeinsamen Bann habt. Momentan scheint ja ALLES zu passen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach ja, wenn ich also eine aufgestellte Meinung in Zweifel ziehe, drehe ich alles um. Muss wohl Forumslogik sein.


    Aber bevor ich jetzt ganz aggro werde wegen wissentlich und willkürlich verdrehten Äusserungen von aussen wünsch ich allen hier eine gute Nacht,


    Träumt süß vom Club und davon, dass ihr dessen Kritiker inzwischen vollkommen im gemeinsamen Bann habt. Momentan scheint ja ALLES zu passen.

    Nächtla Karbbfm, morgen schaut die Welt scho wida anders aus :thumbs_up:

  • Ich dulde bei einem Clubsieg keine schlechte Stimmung solange sie nicht von mir kommt!


    Schaut mal auf die Tabelle. Nächste Woche ein Sieg und das kann eine perverse Dynamik annehmen.

  • Etz drehs doch ned wieder um...


    Du machst n Fass auf, haust auf den Putz. Dann stells etz ned so hin bitte, als würde "das Forum" auf dich losgehen und du dürftest nix mehr sagen.


    Sag a mal...

    Pöh, ich habe ein Faß aufgemacht, ah ja, schon blöd, wenn man manch aufgestellte Behauptung unkommentiert stehen lassen soll, um dem altgedienten Protagonisten nicht zu widersprechen. Ich werde Antworten auf Beiträge zukünfitg nach Lebensalter bzw. nach Forumszugehörigkeit sortieren. Danke für den Hinweis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich dulde bei einem Clubsieg keine schlechte Stimmung solange sie nicht von mir kommt!


    Schaut mal auf die Tabelle. Nächste Woche ein Sieg und das kann eine perverse Dynamik annehmen.

    Ääh, ich wollte jetzt erst anworten ,,und wenn nicht, weil Kutschke & Co.‘‘, aber ich lasse es lieber, diese Möglichkeit auch nur hauchzart anzudeuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich dulde bei einem Clubsieg keine schlechte Stimmung solange sie nicht von mir kommt!


    Schaut mal auf die Tabelle. Nächste Woche ein Sieg und das kann eine perverse Dynamik annehmen.

    Tyrann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Veteran hat niemanden persönlich angemacht, du schon. Er hat nur eine Behauptung aufgestellt, die man natürlich kommentieren (auch kritisieren) kann, aber wenn's halt das x-te Mal ist, dass du irgendwas an für sich relativ harmloses total übertrieben ins Negative ziehst, geht's halt den anderen nur noch auf die Nüsse. Selbst mir, und ich bin abseits vom Spielgeschehen eigentlich sehr gelassen.

  • Das hat n Grund, bin ich mir relativ sicher.


    Aber sei es drum.


    Geiles sportliches Wochenende bisher! In dem Sinne, Prost :winking_face: und gute Nacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich glaube du hast noch nie selber Fußball gespielt...


    Wenn man in einer Comunity wahrscheinlich 90 Prozent der Mitglieder auf die Nerven geht, kann man sich entweder zurück halten oder....naja, wird halt weiter angefahren.

  • Es gibt kein Trübsal, der Club hat sich heute 3 Punkte völlig verdient und ich bin sehr froh darüber.


    Dieser Erfolg ist dem Trainer und der Mannschaft zu verdanken.

    Ein Fisch namens Karbbfm zeigt sich am dritten Spieltag geläutert... :jippie:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Also ich hab heute Mittag das Boot genommen, bin mit den Kindern naus auf den Atlantik und wollte Wale und Delfine beobachten.

    End vom Lied war dass die auf dem Boot mit Sky Go den Glubb geschaut haben und ich derweil neben dem Schippern im Glubbforum lesen musste wie die Lage ist.

    Einen schönen Saftladen hab ich beieinander, aber Woschd, Hauptsache der glubb had gwunna

    Ich hab auch erst überlegt ob ich meinen Strandplatz bei 40 Grad verlasse und das Spiel anschau..?

    Hab mir gedacht, naja mir gwinna des ja eh ned. Das erste Spiel seit Jahren von dem ich nix gesehen habe. Bin ein Stück weit zufrieden :grinning_face: :star_struck:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gehts eigentlich noch ums Spiel oder des Karpfengschmarri?!

    Ungeschlagen, 5 Punkte, 2. Pokalrunde, super junge kämpfende Truppe!

    Geiler Sonntagmorgen!!!!

  • Also manchmal könnd mer mahna, du warst noch nie in einem Stadion und hast erlebt wie der Funke von den Rängen überspringt oder die Zuschauer eine Mannschaft pushen können. :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auf alle Fälle sollten sich die Sky Ticket/Go-Nutzer bei längeren Nachspielzeiten drauf einstellen, dass das noch öfters passieren wird.

    Jein. Die Überschneidung gibt es ggf. ja nur samstags. Und wenn, dann einfach zur Konferenz wechseln.

    Ne, die war auch schon beendet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich schon auch heftig. Meistens sind die Schlussminuten ja schon noch sehr spannend. Ein Shitstorm von allen 2. Ligavereinen (am besten koordiniert) wäre hier sicherlich zielführend. Könnte man mal zeigen welche Macht die Traditionsvereine haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!