Konstantin Rausch (#34)

  • Einige haben ja darüber gelacht, als ich gleich am Anfang mit den schlechten Daten bei Rausch kam, insbesondere bei Flanken.

    Wenn man sich das anschaut bei Testspielen oder auch in der U21, dann sollte vielleicht auch der FCN noch mehr Wert auf datenbasiertes Scouting legen.

    Auch bei Kilian Fischer muss man schon auf massive Entwicklungssprünge hoffen.

  • Fand ihn offensiv nicht schlecht. Hatte auch einen guten Freistoß und eine passable Flanke.

    Es ist halt sehr viel über seine Seite von ingolstadt initiiert worden. Aber mmn war er da sehr oft alleine. Da sieht man nicht so top aus

  • Ihn jetzt nach diesen schlechten Spiel von Allen (außer Dove und Torwart) als Fehleinkauf zu beurteilen, ist halt auch wieder Quatsch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich fand seine Leistung gestern nix besonders.
    Hätte mir von ihm (seit er da ist) schon etwas mehjr erwartet.

    Das man von ihm mehr erwartet hat kann durchaus sein. ABer seine Leistung gestern ist nicht wirklich zu bewerten. Er kam in der 84 Minuten. zu einem Zeitpunkt als bei uns absolut nichts mehr ging. Was hattest du denn da von einem Linksverteidiger erwartet?

  • Ich hätte in den vier Minuten auch eine Weltklasse Leistung erwartet! :kissing_face:

    War doch absolut souverän. Keinen Fehlpaß gespielt, keinen Zweikampf verloren und über seine Seite kamen auch keine gefährlichen Darmstädter Angriffe mehr.


    Nach vorne noch ausbaufähig, ansonsten top. Was will man mehr.

  • sehr Symphatisches Instagram Live heute gehabt.


    "Nicht jeder kann Messi sein - für nach der Karriere planen und schauen, dass man die Schäfchen im Trockenen hat!" und fußballerisch? "Es kommt immer wieder vor, dass man nicht spielt. Dann ist es wichtig, keinen Stunk zu machen, sondern mit dafür zu sorgen, dass die Stimmung in der Mannschaft gut ist und die Trainingsqualität hoch zu halten!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er kommt sehr sympathisch rüber.

    Das ist ein Transfer, der erstmal nach außen wenig Beachtung findet bzw ggf auch hinterfragt wird. Aber für die Mannschaft scheint er extrem wichtig zu sein.

    Von der Art her wie Tobias Werner. Nur der kam noch zu mehr Einsätzen.

    Aber an solchen Personalien sieht man auch, dass Hecking einfach Ahnung hat wie das Geschäft läuft. Handwerker hat sich gut gesteigert und die Mannschaft hat einen erfahrenen Ansprechpartner in der Kabine dazubekommen.

  • Kommt sehr sympathische und genordet rüber.

    Trotzdem finde ich 3 Kurzeinsätze in einer Halbsaison zu wenig, um ihm das Prädikat wertvoll für die Mannschaft zu geben, ungeachtet seiner sozialen Kompetenz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!