4. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bin dann doch bisserl enttäuscht, hatte mir vor allem offensiv mehr Zug und auch Konzept erhofft. Allerdings halt auch schwierig bei einer echt zT unterirdischen Passquote

  • Shuranov und Borkowski in dieser Saison für mich keine Alternative. Der Doppelsturm nächste Woche muss Schäffler\Lohkemper sein.

  • Das Gegurke analysiere ich nicht.

    Zum Abgewöhnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein furchtbares Spiel, das man schnell vergessen wird.


    Wir spielen in dieser Saison leider bis jetzt einen sehr uninspirierten, langsamen und langweiligen Fussball. Eine Weiterentwicklung ist noch nicht zu sehen, auch bei den Spielern selbst nicht.

    Gegen den Ball meiner Meinung nach schon verbessert, aber mir dem Ball die gleichen Probleme wie immer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glubb is back. Fehlerhaft, ohne Matchplan, seltsame Wechsel, Sturm wieder mal sehr blass. Immerhin wieder ohne Gegentor und 1 Punkt mehr auf dem Konto.

    Was Handwerker und Cheffe fabrizieren, ohne Worte ...

    Abhaken und gegen den KSC besser machen. Insgesamt immer noch ein ordentlicher Saisonstart. Allerdings sollte man sich offensiv langsam mal was einfallen lassen.

  • Shuranov und Borkowski in dieser Saison für mich keine Alternative. Der Doppelsturm nächste Woche muss Schäffler\Lohkemper sein.

    Problem ist halt dass Schäffler auch nix reißt. Bewegt sich wenig, zum Teil auch noch suboptimal, fällt schnell, wirkt extrem statisch und behäbig

  • Sehr harte Kost heute. Hab mir es schon gedacht. Offensiv hakte es einfach zu sehr. Da bräuchte es echt noch eine Lösung. Meiner Meinung schwächstes Spiel bisher, aber hey: Wieder keine Niederlage, Glas halb voll. :winking_face:

  • Gegen einen extrem schwachen und geschwächten Gegner hat man sich in der 1. HZ den Schneid abkaufen lassen.

    In der zweiten Hälfte an der eigenen Schläfrigkeit und Unfähigkeit im Angriffsspiel gescheitert. Keine neuen Impulse von den Einwechselspielern.


    Alles wie gehabt, ich sehe seit 3 Spielen absolut keinen Fortschritt.

  • Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, sonst nur Ticker. Wenn der Rest des Spieles genauso war, hab ich nichts verpasst. Gegen tiefstehende Gegner nach wie vor Probleme das Spiel aufzuziehen. Aber immerhin kein Gegentor und ein Punkt mitgenommen. Aufgefallen ist mir in den 10 Minuten nur Dovedan. Trennt sich zu spät oder gar nicht vom Ball, vertändelt usw. Echt unbegreiflich das der sogut wie gar nicht funktioniert bei uns.

  • Gegen einen extrem schwachen und geschwächten Gegner hat man sich in der 1. HZ den Schneid abkaufen lassen.

    In der zweiten Hälfte an der eigenen Schläfrigkeit und Unfähigkeit im Angriffsspiel gescheitert. Keine neuen Impulse von den Einwechselspielern.


    Alles wie gehabt, ich sehe seit 3 Spielen absolut keinen Fortschritt.

    Da fehlt eindeutig ein lautes "Trainer raus"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Shuranov und Borkowski in dieser Saison für mich keine Alternative. Der Doppelsturm nächste Woche muss Schäffler\Lohkemper sein.

    Problem ist halt dass Schäffler auch nix reißt. Bewegt sich wenig, zum Teil auch noch suboptimal, fällt schnell, wirkt extrem statisch und behäbig

    Ja verstehe ich auch. Glaube aber er muss auch mal ein Spiel durchspielen. Dieses ständige Gewechsel im Sturm bringt u na doch auch nicht weiter. Ein Schäffler hat halt auch mal nur die eine entscheidende Aktion.

  • Gegen einen extrem schwachen und geschwächten Gegner hat man sich in der 1. HZ den Schneid abkaufen lassen.

    In der zweiten Hälfte an der eigenen Schläfrigkeit und Unfähigkeit im Angriffsspiel gescheitert. Keine neuen Impulse von den Einwechselspielern.


    Alles wie gehabt, ich sehe seit 3 Spielen absolut keinen Fortschritt.

    Da fehlt eindeutig ein lautes "Trainer raus"

    War's nicht so? Oder hast du Aue geguckt?

  • Wieder keine Inspiration im Offensivspiel, das stimmt mich langsam bedenklich. Weil da hätten wir aus meiner Sicht gute Spieler und auch Variabilität bei deren individuellen Stärken.

    Da muss doch mehr gehen.

    Schindler und Sörensen harmonieren gut!

  • Also der Gegner muß uns nur den Ball geben und warten. Selbst können wir auch dieses Jahr leider kein Spiel machen. Abwehr verbessert der Rest leider wie immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!