5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Schon wieder kein Lohkemper und Köpke. Oh Klauß. Gegen Hübner hat er scheinbar auch was.

    Was hat das mit Schäffler, Borkowski und Nürnberger zu tun!


    Bleibt eine seltsame Entscheidung

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kann mir einer erklären, warum sich die Quoten von recht ausgeglichen (sprich 2,3 für uns und 2,9 für den KSC) plötzlich in völlig krasse Tendenzen UNS zugunsten geändert haben? Ein Sieg für uns ist nun auf 1,8 Höhe, während ein Erfolg der Karlsruher mit einer Quote von 4 belegt wird.

    Die Änderungen kamen nach beidseitiger Aufstellungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • Da freut er sich, der Dovedan.

    Erstaunlich, wie die Hetzwelle jetzt schon VOR dem Spiel losgeht. Hachja :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaube man will mit dovedan nur versuchen Fouls zu ziehen um an Standards zu kommen. Eine andere Daseinsberechtigung gibt es für mich nicht

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Da freut er sich, der Dovedan.

    Erstaunlich, wie die Hetzwelle jetzt schon VOR dem Spiel losgeht. Hachja :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Stimmt, nach den überragenden Leistungen in den letzten 50 spiele n hat er sich es auch verdient!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kann mir einer erklären, warum sich die Quoten von recht ausgeglichen (sprich 2,3 für uns und 2,9 für den KSC) plötzlich in völlig krasse Tendenzen UNS zugunsten geändert haben? Ein Sieg für uns ist nun auf 1,8 Höhe, während ein Erfolg der Karlsruher mit einer Quote von 4 belegt wird.

    Die Änderungen kamen nach beidseitiger Aufstellungen.

    Ah, wird der Dovedan-Effekt sein :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mir einer erklären, warum sich die Quoten von recht ausgeglichen (sprich 2,3 für uns und 2,9 für den KSC) plötzlich in völlig krasse Tendenzen UNS zugunsten geändert haben? Ein Sieg für uns ist nun auf 1,8 Höhe, während ein Erfolg der Karlsruher mit einer Quote von 4 belegt wird.

    Die Änderungen kamen nach beidseitiger Aufstellungen.

    Klar - Dove spielt, Schleuse nicht

  • Es ist auch mal wieder gut irgendwann mit dem Mobbing, oder?


    Er ist ein Spieler von uns. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel. Sofern er keine gute Leistung bringt, kann man ihn nach dem Spiel natürlich konstruktiv kritisieren. Aber diese polemische Scheisse Kritik vor dem Spiel muss echt nicht sein.

  • Und wenn erst gegen Aue und Ingolstadt gewonnen worden wäre ...

    Ich wüsste da einen tollen Verein für dich. Keine 200KM südlich von N.


    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!