5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Der Pfostenschuss am Schluss. Wahnsinn.

    Der Trainer muss noch einiges lernen.

    Das Spiel einfach so ohne einzugreifen laufen zu lassen wo der KSC nur noch den Ball hat ist einfach Wahnsinn.

    thihi


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bis zur 80. war das ein richtig gutes, souveränes Spiel von uns. Viele schöne Spielzüge, richtig viel Einsatz. Find die Mannschaft geil. Tempelmann gefällt mir gut, Schindler richtig souverän. Mathenia heute zum zweiten Mal in Folge Punktgarant.

  • Die letzten 15 Minuten muss man erst mal sacken lassen. Es war fast ein Wunder, dass wir nicht mehr den Ausgleich kassiert haben.


    Schiri 7 Minuten Nachspielzeit in einem Spiel ohne Unterbrechungen - mach was wovon du Ahnung hast, vielleicht Staubsaugen :angry_face:


    Bis zur 82. aber ein echt gutes Spiel. Was das Rumgehacke auf Dovedan soll, verstehe ich echt nicht mehr. Einfach nur asozial hoch 10.

  • Hat der Schiedsrichter zu viel gesoffen?


    Ohne Worte einfach. Drei Punkte im Sack, und mein Tippschein passt im Gegensatz zu anderen

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Nächste Woche gilt's!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • cool das wir trotz der Nachspielzeit nicht den Ausgleich bekommen haben. Auch das ist für mich eine Entwicklung die so oft gefordert wird

  • Also wer hier wieder über Dovedan blöckt, muss erst recht über Shuranov - erste HZ motzen

    Dove hat aber kein Tor gemacht :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die völlig abstruse Nachspielzeit war 100 pro wegen des zu frühen abpfeifens in der ersten Halbzeit. Hoffen wir mal das Karlsruhe nicht Einspruch einlegt.

  • cool das wir trotz der Nachspielzeit nicht den Ausgleich bekommen haben. Auch das ist für mich eine Entwicklung die so oft gefordert wird

    Ja das ist schon sehr positiv - aber mit Glück

    und auf Dauer halt ich das nicht aus...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Den Sieg erzwungen und damit auch verdient. Man hätte nicht ungedingt in den letzten Minunten so zittern müssen, aber das lag auch mit am Schiri, der wohl unbedingt noch den Ausgleich ermöglichen wollte. Der Trainer hätte durchaus auch schon eher reagieren können, aber am Ende egal. Der Sieg ist eingetütet und war auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!