DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Klaus - Valentini, Sörensen, Schindler, Handwerker - Geis - Krauß, Tempelmann- Daehli- Schäffler, Dovedan


    Denke einen Wechsel wird es geben. Shuranov war auch mit der u21 unterwegs. Da könnte es passen. Dann ab der 60. Minute Wechsel auf der 8 er Position.

    Daehli könnte auch Wechselkandidat im Verlauf sein.

    Ääähm, das mit der U21 ist zwei Wochen her...

    Vorausgesetzt du meinst das Länderspiel gegen Ungarn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin morgen live vor Ort, gibt ne Niederlage!

    Für eine der beiden Mannschaften auf jeden Fall. ?

    Sollte es der Club sein, bekommst du leider Stadionverbot. :dance: Damit teilst du das Schicksal meiner Frau...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin morgen live vor Ort, gibt ne Niederlage!

    Für eine der beiden Mannschaften auf jeden Fall. ?

    Sollte es der Club sein, bekommst du leider Stadionverbot. :dance: Damit teilst du das Schicksal meiner Frau...

    gefickt eingeschädelt :thumbs_up: :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • "Sie haben jetzt auch mal vier Tore gemacht": Walter schmunzelt über Pokalgegner Nürnberg


    "Sie haben jetzt auch mal vier Tore gemacht": Walter schmunzelt über Pokalgegner Nürnberg
    Der 1. FC Nürnberg empfängt den Hamburger SV im DFB-Pokal. HSV-Coach Tim Walter spricht im Vorfeld der Partie über die Personalie Tommy Doyle. - kicker
    www.kicker.de


    Danke für deine Worte, Tim Walter. Auch an den Kicker: danke, dass ihr das mit dem Schmunzeln nochmal unterstreicht.


    Denke, das ist als letzte kleine Einstimmung, bevors auf den Platz geht, die beste letzte Motivation.


    Unsäglich dieser Typ.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich denk des passt so.


    Der HSV lebt, mit ganz kurzer Ausnahme unter Baiersdorfer als Anspruch mal Deckungsgleich mit Wirklichkeit war, immer in ner ganz eigenen Realität.

    Wenn man sich jetzt überlegt welche verschiedenen Trainertypen die jetzt in der zweiten Liga schon durch haben (um sie alle kurz vor Saisonende für den Endsieg doch zu opfern) ist Walter eigentlich nur der perfekte Eimer für diesen Arsch unter den Vereinen.

    Der lebt, ohne irgendwelche Erfolge auf dem Zettel zu haben, in einer recht arroganten und exklusiven Welt.


    Ich denk mal das solche Aussagen bei unserer Truppe nur ein müdes lächeln auslösen werden.

  • Insoweit passt der Walter ganz gut zu diesem Verein. Selbstüberschätzend, arrogant und überheblich. Glauben immer noch, dass Sie Champions league spielen müssen.

  • Was ganz anderes: Gibt es eigentlich den VAR heute oder im Pokal erst wieder ab dem Achtelfinale? Konnte zu dieser Pokalsaison jetzt leider nichts genaues finden... :thinking_face:

  • Solche Aussagen vom gegnerischen Trainer hab ich früher geliebt als Spieler!

    Hoffentlich erinnert RK vor dem Spiel an die Aussage von Walter! So ein Kasper der Typ

  • Als Spieler würde mich diese Art von Trainer ziemlich zügig nerven.

    Deshalb wird auch die Haltbarkeit von Walter, HSV getreu, während der Saison auslaufen!

  • Als Spieler würde mich diese Art von Trainer ziemlich zügig nerven.

    Deshalb wird auch die Haltbarkeit von Walter, HSV getreu, während der Saison auslaufen!

    Bei den Bauern musste er erst gegangen werden, um der 2. Mannschaft mal Erfolg zu bescheren.


    Mir bleiben auch seine arroganten und überheblichen Aussagen nach diversen Regionalligaspielen in Erinnerung.


    In Stuttgart gnadenlos gescheitert, und auch in Hamburg wird er scheitern.


    Der hält sich für den Größten.

  • Dann passt er ja hervorragend zum Verein.

  • Walter ist für mich seit Jahren einer der unsympathischsten, wenn nicht sogar der unsympathischste Trainer im deutschen Profifußball. Ich hoffe dem vergeht heute Abend sein Lachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!