JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Ich wäre positiv überrascht wenn unser Taubenzüchtergremium mal sinnvoll entscheiden würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich stimme Grethlein zu, bitte nicht mehr Entscheidungen in die JHV ziehen. Bis jetzt finde ich ihn gut

  • Naja hat er ja soweit erläutert und so unrecht hat er da nicht der Dr.G

    Ich persönlich kann mit seinen Aussagen nichts anfangen. Meine persönliche Meinung.

    Statt den Geuthern als beispiel hätte er auch manch andern Verein nehmen können,seine Grundaussage ist aber richtig wir hängen durch unsere Struktur weit hinten dran und werden daß so auch nimmer aufholen!!

  • Ich wäre positiv überrascht wenn unser Taubenzüchtergremium mal sinnvoll entscheiden würde.

    Richtig.

    Es steht und fällt viel zu viel mit den Mitgliedern!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich persönlich kann mit seinen Aussagen nichts anfangen. Meine persönliche Meinung.

    Statt den Geuthern als beispiel hätte er auch manch andern Verein nehmen können,seine Grundaussage ist aber richtig wir hängen durch unsere Struktur weit hinten dran und werden daß so auch nimmer aufholen!!

    Es ist die Wahrheit und die tut manchmal leider weh, daher finde ich das Beispiel schon Ok eigentlich

  • Ich persönlich kann mit seinen Aussagen nichts anfangen. Meine persönliche Meinung.

    Statt den Geuthern als beispiel hätte er auch manch andern Verein nehmen können,seine Grundaussage ist aber richtig wir hängen durch unsere Struktur weit hinten dran und werden daß so auch nimmer aufholen!!

    Ne, das passt schon so. Führt vll mal dem ein oder anderen unsere Rückständigkeit vor Augen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich persönlich kann mit seinen Aussagen nichts anfangen. Meine persönliche Meinung.

    Statt den Geuthern als beispiel hätte er auch manch andern Verein nehmen können,seine Grundaussage ist aber richtig wir hängen durch unsere Struktur weit hinten dran und werden daß so auch nimmer aufholen!!

    Naja. Schwieriges Thema. Gibt auch einige negativ Beispiele. Kann man nicht verallgemeinern.

  • Ich wäre positiv überrascht wenn unser Taubenzüchtergremium mal sinnvoll entscheiden würde.

    Richtig.

    Es steht und fällt viel zu viel mit den Mitgliedern!

    Ähm nein, wir Mitglieder verhindern andere Strukturen und damit auch die Chance noch bessere AR zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!