13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)

  • So heute gilt es wieder einen positiven Trend zu setzen und die letzten beiden Niederlagen vergessen zu machen.

    Und das gegen Werder, aber bange machen gilt nich..

    Bin auf die Aufstellung gespannt, insbesondere ob Sörensen und Tom Krauss schon eine Option sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sollte Sörensen ausfallen was ich nicht glaube, dann könnte ich mir eine dreierkette vorstellen


    Mathenia

    Valentini, Schindler, Handwerker

    Geis, Tempelmann

    Duman, MMD, Nürnberger

    Shuranov, Dovedan

  • Wünsch den Stadiongängern heut viel Spaß und feuerts UNsren Glubb ordentlich an :fahne: .

    I werds net schauen können weil i da noch net von der Arbeit zruck bin :worried_face:.

    Aber wenn i net schauen kann, haben wir noch nie verloren. Also gute Vorraussetzungen heute :fcn-dh: :support:

  • Ich könnt' mit deine Aufstellung auch mit 4er-Kette vorstellen.
    Allerdings dann MMD im LM, und Dovedan etwas hängend.
    Und natürlich Suver für Nürnberger.

  • Eine Dreierkette mit einem einzigen 4er drin. Das glaubst ja selbst nicht.

  • Wäre mit 1Pkt zufrieden, dafür zerleg mer die Woche drauf den Aloisius :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf der Weser schwimmt ein Fussball und die Weser fliesst ins Meer,

    und der Fussball der geht unter und die Bremer hinterher...


    Hollari, ....


    :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Woche drauf ist Länderspielpause ?

    Dann zerlehng mer eben diesen Flick oder wie der heißt, mir doch egal :relieved_face: :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hast die PK wohl nikt gesehen, da schließt das Klaus selbst nicht aus. Sogar Handwerker als IV ist da ein Thema

  • Eine Dreierkette mit einem einzigen 4er drin. Das glaubst ja selbst nicht.

    Hast die PK wohl nikt gesehen, da schließt das Klaus selbst nicht aus. Sogar Handwerker als IV ist da ein Thema

    Handwerker IV halte ich für unwahrscheinlich, da Rausch nicht fit ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!