14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Und morgen macht Zweitligakonferenz richtig Spaß. Egal wie die Spiele ausgehen, bei Darmstadt-Pauli, HSV-Regensburg und Schalke-Bremen nimmt sich die direkte Konkurrenz gegenseitig die Punkte ab. Und wir haben den Drei-Punkte-Logenplatz. Gut so.

    Punkteteilungen würde ich da als sehr sympathisch finden :grinning_face:

    Naja Darmstadt kann von mir aus hoch gewinnen

  • Und morgen macht Zweitligakonferenz richtig Spaß. Egal wie die Spiele ausgehen, bei Darmstadt-Pauli, HSV-Regensburg und Schalke-Bremen nimmt sich die direkte Konkurrenz gegenseitig die Punkte ab. Und wir haben den Drei-Punkte-Logenplatz. Gut so.

    Das könnte bedeuten, dass dieser Spieltag zu Nachverdichtung im oberen Drittel führt.

  • Gerade auf youtube gefunden und reingezogen. :fcn-dh: :support:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, der junge Hupfer, macht er gut!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bevor es jemand ebenfalls erstmal net checkt und wie ich die Seite 2x lädt ….




    dort gibts keinen einzigen Beitrag zum Spielgeschehen, ergo es juckt niemanden ???

  • kann da nix lesen....ist der Thread eventuell geschlossen?



    aaaah, jetzt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bevor es jemand ebenfalls erstmal net checkt und wie ich die Seite 2x lädt ….




    dort gibts keinen einzigen Beitrag zum Spielgeschehen, ergo es juckt niemanden ???

    Vl. sollte sich da mal UNser Udo anmelden. Dann wär dort wenigstens mal was los... :onfire:

  • Mag jetzt bescheuert klingen, aber gerade wenn man nach so einem schwachbrüstigen Auftritt trotzdem gewinnt, ist das schon ein Zeichen unserer gestiegenen Qualität.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erste Halbzeit, da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Dann besser in der zweiten Halbzeit. 0:1. Eigentlich ein typischer FCN Verlauf. Am Ende gewinnen wir noch. An solche Situationen muss man sich erst gewöhnen, aber macht man gerne. :thumbs_up:

    Spricht jedenfalls für die Einstellung, bzw die Moral innerhalb der Mannschaft.

    Auch schön, nach dem Siegtreffer, als die gesamte Auswechselbank mit aufs Spielfeld rennt. Sehr schöne Momente! :thumbs_up:

    Man darf die erste Halbzeit sicherlich kritisieren, man muss aber auch sehr loben, so ein Spiel am Ende noch zu drehen! Macht wieder Spaß den FCN anzuschauen, nach den letzten Jahren. Den Blick auf die Tabelle genießen und aufs nächste Spiel freuen!

  • Fühlt sich heute iwie total geil an.

    Egal wie schwach die ersten 70 min waren, Spiele drehen wir so selten.

    Dazu die Bauern Niederlage - herrlich.

    Möge heute noch Fürth verlieren wird’s ein perfektes Wochenende.

  • So ein Sieg mit dem Schlusspfiff ist immer geil. Hatten wir schon ewig nicht mehr. Nach 80 Minuten denkste, das Ding verlieren wir. Nach 90 Minuten bist du froh über den Punkt. Und in der Nachspielzeit brechen dann alle Dämme. Sau gut! Da vergesse ich nur allzu gerne das eher mäßige Spiel. Andererseits und wie gestern auch schon gesagt: Solche Spiele hatten wir schon häufiger, gerade gegen Gegner aus den unteren Gefilden. Verloren haben wir nicht, manchmal gabs ein unansehnliches Unentschieden, manchmal hatten wir den entscheidenden Treffer mehr gemacht - so wie gestern.

  • Spiel gedreht, wann gab es das zuletzt. Glubberer Herz was willst du mehr?

    3:2 gegen Heidenheim im Aufstiegsjahr meine ich

    müsste damals 0:1 - 3:1 - 3:2 gewesen sein. Wann wir so einen Last Minute gedrehten Sieg zuletzt hatten weiß ich nicht. GG Lautern & Stuttgart waren wir afiak in Führung und dann 1:1 und dann 2:1.

  • Das beste gestern war, dass wir uns mit dem Ausgleich nicht zufrieden gegeben, sondern konsequent die Chance auf den Siegtreffer gesucht haben, der dann auch tatsächlich noch fiel. Letztlich haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und somit war der Sieg aus meiner Sicht auch hochverdient. Warum man seine drei Mittelstürmer erst im letzten Spieldrittel einwechselt, leuchtet mir zwar nicht ganz ein, aber gut… der Dreier ist im Sack, was will man mehr!

  • Und morgen macht Zweitligakonferenz richtig Spaß. Egal wie die Spiele ausgehen, bei Darmstadt-Pauli, HSV-Regensburg und Schalke-Bremen nimmt sich die direkte Konkurrenz gegenseitig die Punkte ab. Und wir haben den Drei-Punkte-Logenplatz. Gut so.

    Das könnte bedeuten, dass dieser Spieltag zu Nachverdichtung im oberen Drittel führt.

    Zumindest Stand jetzt in der Halbzeitpause liegst aber so was von richtig.

  • Die Legende lebt.....


    Was über Monate vor der jetzigen Sportführung verschüttet blieb, ist wieder gegenwärtig. Die Legende lebt und ich kriege Gänsehaut beim abhören


    Wenn das so weiter geht, auch angesichts der Ergebnisse, die jetzt aus Darmstadt und Hamburg gemeldet werden, gibt es an Weihnachten Gänsebraten bei mir. Die Steigerung von Gänsehaut.


    Ich wage zu behaupten: Von den Mannschaften, die derzeit oben mitspielen, hat der Club die beste Struktur, Balance und Spielführung. Das Spiel gegen den Ball macht sicher und mit Ball macht es die Spielfreude mit steigendem Selbsbewusstsein.


    Weiter so...... macht richtig Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!