17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die Hälfte war bisher gar nichts. Im Grunde ist bei uns jeder Spieler neben der Spur.

    Das es nur 1:0 steht liegt nicht an uns, sondern das Schalke eben auch weit entfernt ist ein Top Team zu sein.

    Das ist ehrlich gesagt echt erschreckend wie desolat wir uns heute zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mein Gott ärgere ich mich wieder… Schalke mit ner absoluten Grottentruppe die wir aus dem Stadion schiessen müssten. Stattdessen stellt sich Sörensen Ultra doof an und wir nutzen unsere Chancen nicht. Die Krönung stellt wieder diese unfassbar Inkompetenten Schiris dar…


    In der 2. Halbzeit Dreh Mers!

    Da hat Vale den Bock geschossen, indem er da so kopflos reingrätscht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schalke zu reif und abgezockt für uns. Sie verstehen es uns mit gutem Pressing - vor allem auf die AV - das Leben schwer zu machen. Speziell Valentini hat 0 Stich gegen die rechte Seite der Schalker.

    Valentini spielt gegen die linke Scheiße 04 Seite

    Korrekt, mein Fehler!

    Dein Schalke-Kommentar braucht es aber allerdings nicht…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schalke gutes Pressing... Unsere 8er auch gut zugestellt. Aber trauen uns da auch nicht mit wenigen Kontakten zu kombinieren... sondern halten Lieber zu lang den Ball bis er weg is... müssen natürlich ein Tor machen ... Schalke wenn se statt 200 kmh nur mit 50 dafür platziert schießen würden ...hätten die aber auch mindestens nen 2. Treffer...


    Abseits is Unglücklich aber absolut typisch ... vorallem wann war der pfiff das ist die große frage... ... würde jetzt noch einen anderen stürmer typ Einwechseln der sich mehr zwischen den Linien anspielen lässt

  • Schalke zu reif und abgezockt für uns. Sie verstehen es uns mit gutem Pressing - vor allem auf die AV - das Leben schwer zu machen. Speziell Valentini hat 0 Stich gegen die rechte Seite der Schalker.

    Soll Valle die Seite wechseln damit er gegen die rechte Seite der Schalker spielt? ?.

    Aber gegen die linke Seite hat er extreme Probleme, das stimmt.

    Ouwejan ist auch der beste auf links in der Liga meiner Meinung nach.

  • Gegen extrem schwache Schalker so eine "Leistung". Krass.

    Wo siehst Du da extrem schwache Schalker, ohne Mathenia wär die Sache schon gelaufen

    Ja, ich sagte mit keinem Wort, dass wir nicht noch viel schlechter wären. Aber natürlich sieht der Gegner stark aus, wenn man selbst schlecht spielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die DFB Schiedsrichter glauben sie seien Weltspitze. Doch man muss nur mal ein internationales Turnier sehen, da sind die DFB Lutscher im Vergleich zu Italienern und Engländern mit Abstand immer die Schwächsten.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Schalke zu reif und abgezockt für uns. Sie verstehen es uns mit gutem Pressing - vor allem auf die AV - das Leben schwer zu machen. Speziell Valentini hat 0 Stich gegen die rechte Seite der Schalker.

    Soll Valle die Seite wechseln damit er gegen die rechte Seite der Schalker spielt? ?.

    Aber gegen die linke Seite hat er extreme Probleme, das stimmt.

    Ouwejan ist auch der beste auf links in der Liga meiner Meinung nach.

    Mea culpa, ein Denkfehler von mir.

    Denke es weiß jeder was von der Sache her gemeint ist…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hätte an Rebbes Stelle auch Lust ein Fass aufzumachen. Aber wenn er klug ist spart er sich die kriminelle Anzeigemafia und die Kohle

  • Alle Entscheidungen des dfb sind richtig.

    Paragraph 1 Absatz DFB-Grundgesetz,

    Absatz 2: die Würde des DFB ist unantastbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!