17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich brauch Schalke auch ned...war halt wieder mal ein Spiel in dem alles passieren konnte, in jede Richtung, leider diesmal zu unseren ungunsten....passiert...abhaken....weiter...

    Leider diesmal zu unseren Ungunsten? Wie oft müssen wir eigentlich noch gegen diesen Arschlochverein spielen, bis die Unseren endlich mal Eier entwickeln, um den Grubenleuchtern mal das Licht auszublasen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Frag Dich doch mal, was deine Kommentare mit Dummheit zu tun haben.


    Ich bin sicher, Du kommst irgendwann selbst auf die alösung.


    Die Betonung liegt allerdings auf ,,irgendwann‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich passe normalerweise meine Kommentare immer dem an, dem sie gelten.

    Und mal ehrlich gesagt, die hellste Kerze am Baum bist Du sicher nicht.

    Also was erwartest Du?

    Aber wir können ja gemeinsam mal die alösung suchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist sehr interessant und aufschlussreich, wie arrogant und überheblich manche Menschen andere beurteilen, die sie gar nicht kennen.


    Danke für Dein Posting.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist sehr interessant und aufschlussreich, wie arrogant und überheblich manche Menschen andere beurteilen, die sie gar nicht kennen.


    Danke für Dein Posting.

    Deine Beiträge hier bestehen zu weit über 90% nur aus Hetzen, Meckern und Beleidigen der Mannschaft.

    Ehrlich gesagt, dass genügt um dich einschätzen zu können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nochmal ein großes Danke für Dein Podting.


    Nur mit dem Prozentrechnen scheinst Du es nicht so zu haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gegen MMD hat dann wohl der liebe Gott gehalten?

    Bevorst saudumme und ironische Gegenfragen in der Anonymität des Netzes stellst geh lieber in den Keller und lach mal.....hilft, ich schwör!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist sehr interessant und aufschlussreich, wie arrogant und überheblich manche Menschen andere beurteilen, die sie gar nicht kennen.


    Danke für Dein Posting.

    Deine Beiträge hier bestehen zu weit über 90% nur aus Hetzen, Meckern und Beleidigen der Mannschaft.

    Ehrlich gesagt, dass genügt um dich einschätzen zu können.

    Aufgrund deiner Beiträge kann man dich auch sehr gut einschätzen. Bist ein ganz ganz armer Mensch ohne Freude am „echten“ Leben. Habe ich schonmal geschrieben.

  • Nochmal ein großes Danke für Dein Podting.


    Nur mit dem Prozentrechnen scheinst Du es nicht so zu haben.

    Schau mal her, seit Monaten predigst Du wöchentlich dass diese Mannschaft nicht aufstiegstauglich ist.

    Und auch wenn es einem zum Hals heraushängt, immer die selbe Leier zu hören, ist es ja realistisch.

    Jetzt hat die Mannschaft gestern nix anderes getan als dich zu bestätigen, sozusagen ihr normales Leistungsvermögen abgerufen.

    Sind sie deswegen jetzt dumm?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du checkst es halt einfach net. Auch deshalb, weil Du Dich selber für die hellste Kerze auf der Torte hälst. Da kann man den Anderen natürlich leicht Minderbemitteltheit unterstellen. Das ist arrogant und überheblich.


    Man darf wohl die gestrige Leistung als nicht aufstiegsreif beurteilen, ohne in die Schublade Dauermeckerer, Dauerpessimistmoder gar Hetzer gesteckt zu werden. Lies einfach nochmal nach.


    Es gibt hier herinnen zwei Personen, die realistische Meinungen zur Leistungsstärke unserer Mannschaft entweder mit geistig unterbelichtet abtun (das bist @ Du) oder als Postings ohne Inhalt (das ist putzi ).


    Dabei bin ich eigentlich mit der Entwicklung der Mannschaft sowie deren momentanen Tabellenplatz zufrieden, wie man gerne nachlesen kann.


    Gerne zieht ihr aber auch noch den AnalytikerFCN mit in den Dreck, der es auch nicht so easy sieht, wie ihr. Aber ist wie bei Corona: gegenteilige Meinungen sind einfach scheisse und können niemals nicht akzeptiert werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gegen MMD hat dann wohl der liebe Gott gehalten?

    Bevorst saudumme und ironische Gegenfragen in der Anonymität des Netzes stellst geh lieber in den Keller und lach mal.....hilft, ich schwör!

    Ja gut wenn du schreibst an eine Parade kann ich mich nicht erinnern ist das halt auch etwas komisch, wenn er zwei Großchancen vereitelt hat.

  • Mich wundert halt immer, was man aus einem Spiel alles an Erkenntnissen über Talent, Qualität und vor allem Mentalität von Spielern und Verantwortlichen ziehen kann.


    Nüchtern betrachtet: Wenn Drei aus unserer Stammraute fehlen, dann reicht die Qualität im Mittelfeld nicht mehr. Unser Spiel lebt vom Übergewicht im Zentrum, das stellen wir in Idealbesetzung mit überdurchschnittlichen Spielern wie eben MMD, Demblmoo und Kraus her. Und wenn wir dieses Übergewicht nicht mehr herstellen können und auch defensiv das Zentrum nicht mehr dicht kriegen, stimmt die Ordnung nimmer und es sieht nach Auflösungserscheinungen aus. Mit ein bißchen mehr Spielglück hätte es trotzdem was werden können, aber personelle Nackenschläge und Pech kann man dann doch nicht kompensieren.


    Wir sind am Ende des Spieltags im schlechtesten Fall Achter mit drei Punkten Rückstand auf Platz 3 und fünf Punkten auf den Zweiten, also weiterhin Mitglied der Spitzengruppe. Entspannen bitte.

  • Mich wundert halt immer, was man aus einem Spiel alles an Erkenntnissen über Talent, Qualität und vor allem Mentalität von Spielern und Verantwortlichen ziehen kann.


    Nüchtern betrachtet: Wenn Drei aus unserer Stammraute fehlen, dann reicht die Qualität im Mittelfeld nicht mehr. Unser Spiel lebt vom Übergewicht im Zentrum, das stellen wir in Idealbesetzung mit überdurchschnittlichen Spielern wie eben MMD, Demblmoo und Kraus her. Und wenn wir dieses Übergewicht nicht mehr herstellen können und auch defensiv das Zentrum nicht mehr dicht kriegen, stimmt die Ordnung nimmer und es sieht nach Auflösungserscheinungen aus. Mit ein bißchen mehr Spielglück hätte es trotzdem was werden können, aber personelle Nackenschläge und Pech kann man dann doch nicht kompensieren.


    Wir sind am Ende des Spieltags im schlechtesten Fall Achter mit drei Punkten Rückstand auf Platz 3 und fünf Punkten auf den Zweiten, also weiterhin Mitglied der Spitzengruppe. Entspannen bitte.

    Was erlaube Papa? Hier einfach mit rationalen Argumenten und kühlem Kopf gegen den emotionalen "Es ist alles ganz schlimm"-Spieltagsfrust anschreiben, darf man das?

  • Wieso is‘n der Karbbfm so bissig? Die haben doch keine Zähne?

    Adam von Eva kaputt gefahren? Weiher zugefroren? Zu viel der weisse Hai gekuckt?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab's mir schon angehört.

    Hier dem Mathenia ans Bein wissen zu wollen is ein Treppenwitz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!