23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Meinte der Moderator nicht, dass die Valentinis eine Vinothek haben? Wäre mir neu.

  • Einsatz und Wille stimmen offensichtlich, insgesamt natürlich eine Steigerung auch zu letzter Woche.

    Duman ein Lichtblick.

    Abwehrverhalten nach wie vor furchtbar. Ich hoffe, dass wir das in den nächsten Wochen wieder verbessern können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deswegen wird auch mehr ins Opernhaus investiert.

    Jetzt stellt dir Mal das MMS vor, das man für die Hälfte hatte bauen können

    Man kann im Gegenzug das Opernhaus doch wie das MMS umbauen. Bühne 1,5 Meter tiefer legen, neue Klos, neuer Kiosk und neue Sitze und schon bist fertig.

  • Bisher doch ganz ordentlich, Valle heute zumindest so, wie man es sich vorstellen kann, Mats läuft gut an und Köpke muss viel öfter spielen, Duman auch mit guten (ersten) Kontakten und Nürnberger muss einfach das Dribbeln auf der 6 unterlassen und sein Zeug spielen.

    Passt bisher, auch wenn wir auch schön Glück hatten, ein 1 zu 1 wäre mehr als möglich gewesen.

    Wichtig wäre es die Intensität, die Konzentration und den Biss hoch zu halten

  • ganz ordentlich gespielt

    ne Lachnummer war der Handwerker Freistoß

    Die Abwehrreihe macht schon sehr Sorgen, irgendwie das 2 Tor machen und Hoffen und Bangen

  • Ja, sagte er. Aber der sagt eigentlich nur Quark - Da sind anscheinend so viele Worte im Kopf. Die haben das ganze Hirn verdrängt

  • Und ich dachte schon ich habe mich verhört. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Leckomio, der Glubb zittert sich in die Pause.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gutes Spiel bisher, hätte ich sonder Mannschaft momentan nicht zugetraut.

    Offensiv passt und dass man defensiv nicht alles vom Tor weg hält ist auch klar.

    Weiter so, jetzt nur nicht nachlassen

  • L'Angolo del Vino Valentini – Ihre Vinothek in Nürnberg Zabo
    Guter Wein, gutes Essen, gute Gastronomie. Im Herzen von Zabo verweilen Sie bei Enzo und Maria Valentini bei italienischen Spezialitäten.
    www.angolo-valentini.de


    Stimmt aber.

  • oh oh da wird das Opernpublikum gleich unruhig bei Rückpass...

    Respekt an alle die drin sind und auch in Ingolstadt drin waren…kann das Raunen schon verstehen

    Dem ersten Part stimme ich zu, das Raunen tut unserem fragile Mannschaftsgebilde aber nicht gut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!