Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Zumindest kann ich mir ein bisschen diebische Freude nicht verkneifen, dass Darmstadt mal die Mannschaft ist, die nach unserer Begegnung mit dem Spiel hadert.

    In letzter Zeit kam es mir zu oft so vor, als hätten sie uns die Spiele ein bisschen gestohlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so, wieder daheim, war einfach nur geil wenn auch minimal glücklich aber fuck it, wir sind wieder da!

    minimal? :slightly_smiling_face: das ist aber sehr wohlwollend ausgedrückt

    Ja weil ich finde, wir sind erst so nach 10 Minuten hereingekommen, nach der Pause haben wir dann um das 1:1 gebettelt, danach dachte

    ich schon, ui ui ui, das wird heute nix mehr, da war D98 schon hart am Drücker. Nach vorne ging ja stürmertechnisch auch nicht viel,

    gut dass die Standards gestern geholfen haben. Aber alles in allem hochverdient muss man sagen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kompliment, deine Analysen sind immer wieder ein Genuss. :OK_hand:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Ich hab das Ding jetzt Dutzende Male gehört, bin aber echt zu doof den Liedtext im letzten Abschnitt zu verstehen.

    Bitte um Unterstützung :grinning_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Ich hab das Ding jetzt Dutzende Male gehört, bin aber echt zu doof den Liedtext im letzten Abschnitt zu verstehen.

    Bitte um Unterstützung :grinning_face:

    Geht mir genau so, schließe mich Deiner Bitte an. Danke

  • Wenn du Sonntag Morgen ohne Stimme und dafür mit Kopfschmerzen aufwachst, dann hat es sich definitiv gelohnt. So ein geiles Spiel! So eine geile Stimmung! Fussball kann so schön sein und es war für mich persönlich das erste Erlebnis, dass sich wieder nach "Normalität" angefühlt hat. Von mir aus hätte der Abend nie enden dürfen. Ich glaube, der Abend wird der ganzen Mannschaft einen Push geben. Jetzt nachlegen!

  • finde das ein gelungenes Spieltagsvideo aus dem Stadion, nimmt die Stimmung gut auf, braucht bisserl länger, bin noch am guggen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer hätte da gedacht, dass es ausgerechnet nach dem Spiel das letzte größere Glücksgefühl (vielleicht noch Derbysieg) unter Klauß sein wird? So schade...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer hätte da gedacht, dass es ausgerechnet nach dem Spiel das letzte größere Glücksgefühl (vielleicht noch Derbysieg) unter Klauß sein wird? So schade...

    „Vielleicht noch Derbysieg“? Wahnsinn…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Was ist nur passiert....(mit der Mannschaft)

    Wie konnte das (mit Klauß) so enden??


    Waren Sörensen und Krauß so wichtig (Mentalität/Klima)??

  • Kraus definitiv und das ist einfach unterschätzt worden, dass da kein adäquater Ersatz verpflichtet wurde!


    Sörensen evtl Verlust von Konstanz und Ruhe…

  • Kraus definitiv und das ist einfach unterschätzt worden, dass da kein adäquater Ersatz verpflichtet wurde!


    Sörensen evtl Verlust von Konstanz und Ruhe…

    Plus Fischer der ja nicht so umsonst von Wolfsburg verpflichtet worden ist und wirklich auf einem aufsteigenden Ast war und Handwerker der Verletzungsbedingd fehlt.

    Mit denen vier fehlt uns mMn viel Jugend, Dynamik, Leidenschaft und Tempo und Technik.

    Denke das wurde von Allen Verantwortlichen komplett unterschätzt. Ehrlich gesagt von mir auch, weil ich mir schon auch mehr diese Saison erhofft hatte wie momentan.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!