30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Na, hoffentlich wenigstens das! Ein nachfolgender Rückflug wäre ökologisch nur schwer vermittelbar, und ökonomisch gar nicht.

    Zumindest das Equipment dürfte weitgehend an Bord sein.

    Was heißt „wenigstens das“?

    Den Hinweg nehmen sie mit der Bahn. Also auch ökologisch und ökonomisch alles bestens.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte dieses "Nein, Nein, Nein" am Wochenende nochmal hören :grinning_face:

    Ich freu mich auf das Spiel.

  • Na, hoffentlich wenigstens das! Ein nachfolgender Rückflug wäre ökologisch nur schwer vermittelbar, und ökonomisch gar nicht.

    Zumindest das Equipment dürfte weitgehend an Bord sein.

    Was heißt „wenigstens das“?

    Den Hinweg nehmen sie mit der Bahn. Also auch ökologisch und ökonomisch alles bestens.

    Ok...hatte den Flieger erwartet.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte dieses "Nein, Nein, Nein" am Wochenende nochmal hören :grinning_face:

    Ich freu mich auf das Spiel.


    Dieses Tor würde ich als Gesamtkunstwerk aller Beteiligten bezeichnen.

  • Dachte kurz, dass das ein Ausschnitt vom Hinspiel beim Fast-2:0 gewesen wäre :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte dieses "Nein, Nein, Nein" am Wochenende nochmal hören :grinning_face:

    Ich freu mich auf das Spiel.

    Eines der Tore, das ich niemals vergessen werde.


    War das ne geile Mannschaft damals!

  • Gegen ein Werder ohne Toprak haben wir eine realistische Chance. Sein Auge und sein Timing kann Werder nicht gleichwertig ersetzen, das wäre aber gerade gegen unsere kleinen Wusel nötig.

  • Bremen hat im auch in den letzten Wochen dieses riesige Momentum, das sie monatelang hatten, wieder ein bisschen verloren.

    Ich sehe es auch so, eine Chance haben wir dort auf jeden Fall, auch wenn Bremen schon der Favorit ist.

    Der Abstand zwischen beiden Mannschaften ist aber kleiner, als die wahrscheinlich glauben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein kurzer Blick über die Schulter auf den Monitor, ein schnelles Abgleichen der Zahlen. Dann war Ole Werner wieder komplett im Bilde. „Jetzt kommen die Spiele, die du dir das ganze Jahr über, die ganzen bisherigen 29 Spieltage erarbeitet hast“, betonte der Cheftrainer des SV Werder Bremen am Freitag während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 13.30 Uhr im Live-Ticker der DeichStube*).

    It's a jungle out there.

  • Ich schau mit dem Schwiegerpapa. Bilanz bis jetzt leider nur Niederlagen. Allerdings schau ich auch nicht oft mit ihm. Muss also keine statistische Bedeutung haben. Hoffen tu ich auf ein Unentschieden zumindest.

  • Ich schau mit dem Schwiegerpapa. Bilanz bis jetzt leider nur Niederlagen. Allerdings schau ich auch nicht oft mit ihm. Muss also keine statistische Bedeutung haben. Hoffen tu ich auf ein Unentschieden zumindest.

    Dann wiss mer ja schon wer Schuld ist, sollten wir verlieren :stats: :lol:

  • Ich schau mit dem Schwiegerpapa. Bilanz bis jetzt leider nur Niederlagen. Allerdings schau ich auch nicht oft mit ihm. Muss also keine statistische Bedeutung haben. Hoffen tu ich auf ein Unentschieden zumindest.

    Aber ich kann dagegen halten. Das Spiel gegen Hamburg konnte ich ebenfalls nicht sehen und das Ergebnis kennen wir ja. :fcn-dh:

  • Ich schau mit dem Schwiegerpapa. Bilanz bis jetzt leider nur Niederlagen. Allerdings schau ich auch nicht oft mit ihm. Muss also keine statistische Bedeutung haben. Hoffen tu ich auf ein Unentschieden zumindest.

    Dann wiss mer ja schon wer Schuld ist, sollten wir verlieren :stats: :lol:

    Die Club-Bilanz wenn Dude seine Ex knattert war die erfolgreichste, aber macht das mal dem Schwiegervater klar.

  • Gegen ein Werder ohne Toprak haben wir eine realistische Chance. Sein Auge und sein Timing kann Werder nicht gleichwertig ersetzen, das wäre aber gerade gegen unsere kleinen Wusel nötig.

    das haben wir im Hinspiel gesehen, da war der Toprak auch nicht dabei, der Rest ist bekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!