Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • gibts noch den EW Flug nach HAM?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz wird der Hecking auch schon zitiert :rolling_on_the_floor_laughing:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre schon fett wenn die Kampfsau zurückkommt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich glaube nie und nimmer, dass Burgi zu uns zurückkommt...für mich eine Nebelkerze!

    Mir fehlt auch die Vorstellungskraft dafür.


    Aber geil wärs halt irgendwo schon.

    man weiß halt was man bekommt und was man hat...ob es dann das Gehaltsgefüge sprengt steht auf einem anderen Blatt...

    Schäffler + Borkowski weg...dafür Burgi und noch ein Leihspieler...why not

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • man weiß halt was man bekommt und was man hat...ob es dann das Gehaltsgefüge sprengt steht auf einem anderen Blatt...

    Schäffler + Borkowski weg...dafür Burgi und noch ein Leihspieler...why not

    Ich unterstell Hecking einfach das er keine baderschen Verrenkungen macht.

    Auch net für einen Spieler der Kategorie Burgstaller.


    Aber wenn man das finanzielle außer Acht lässt bzw. als regelbar betrachtet wäre er sportlich in mehrerlei Hinsicht ein Gewinn und vor allem eine deutliche Steigerung zu Schäffler von der auch Köpke und Shura oder Schleimer nur profitieren könnten.


    Aber wie gesagt, rein vom finanziellen fehlt mir die Phantasie um mir so einen Transfer vorstellen zu können.

  • Ich denke man würde Burgi mit Dovedans Gehalt schon stemmen können.

    Ich halte es nur für Schwachsinn Ablöse für einen 33 Jährigen zu bezahlen.

    Das Gesamtpaket kostet einfach viel und wir sehen nie mehr selber was …

  • ich glaube nie und nimmer, dass Burgi zu uns zurückkommt...für mich eine Nebelkerze!

    Ich sag mal so an der Geschichte mit Burgstaller könnt ansich schon was dran sein.

    Aber ich glaub niemals daß sich Hecking jetz über so einen Transfer äußert,wie dieser Twitter Vogel herumposaunt.

  • Insofern dieses Geplänkel eine Neb elkerze wäre, würde diese Nebelkerze von einem reellen Vorgang/Transfer bzw. Vorbereitung eines Transfers ablenken, was ja auch der Sinn einer Nebelkerzenagitation ist.

    Stellt sich dann die Frage wer der reelle Transferspieler ist ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke man würde Burgi mit Dovedans Gehalt schon stemmen können.

    Ich halte es nur für Schwachsinn Ablöse für einen 33 Jährigen zu bezahlen.

    Das Gesamtpaket kostet einfach viel und wir sehen nie mehr selber was …

    Dir Frage ist wie viel Ablöse kann Bornemann bei einem bis dahin 33 Jährigen der noch ein Jahr Vertrag hat verlangen?

    Vielleicht gibt es Klauseln das er wechseln darf unter bestimmten Dingen?

    Vielleicht will man auch für zukünftige Transfers nicht ins schlechte Licht rücken durch eine Blockade?


    Gibt viele offene Fragen dor wir nicht beantworten können

  • Eins ist jedenfalls sicher, mit ihm würden wir keine Wundertüte bekommen. 10 - 15 Tore wären machbar, v.a. viele solche, die leichtfertig vergeben wurden, von den ungenutzten Chancen aufgrund Stellungsspiel oder mangelnder Erfahrung will ich gar nicht reden und noch ein Aspekt, er versteht es, die Mannschaft mitzureißen.

  • Eins ist jedenfalls sicher, mit ihm würden wir keine Wundertüte bekommen. 10 - 15 Tore wären machbar, v.a. viele solche, die leichtfertig vergeben wurden, von den ungenutzten Chancen aufgrund Stellungsspiel oder mangelnder Erfahrung will ich gar nicht reden und noch ein Aspekt, er versteht es, die Mannschaft mitzureißen.

    Vor allem würde er auch dafür sorgen das der Rest der Offensivtruppe Freiräume bekommt, egal ob das MMD, Schleimer, Köpke oder Shura wären.


    Das kann man drehen wie man will, mit einem Stürmer der Kategorie Burgstaller würden wir heuer hochgehen.

  • Eins ist jedenfalls sicher, mit ihm würden wir keine Wundertüte bekommen. 10 - 15 Tore wären machbar, v.a. viele solche, die leichtfertig vergeben wurden, von den ungenutzten Chancen aufgrund Stellungsspiel oder mangelnder Erfahrung will ich gar nicht reden und noch ein Aspekt, er versteht es, die Mannschaft mitzureißen.

    Dem wuerde ich jetzt nicht 100% zustimmen und das leigt schlicht am Alter. Es ist sehr gut moeglich, dass er altersbedingt abbaut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Burgstaller würde uns im Sturm schon verstärken.

    Und genau solche Transfers werden Hecking / Rebbe tätigen glaube ich. Das haben sie in dieser Saison für die Defensive getan mit Schindler und Hübner.

  • Dem wuerde ich jetzt nicht 100% zustimmen und das leigt schlicht am Alter. Es ist sehr gut moeglich, dass er altersbedingt abbaut.

    Na ja, sicher ein Zukunftstransfer wäre es keiner und das sollte auch bei einem wirklichen Intresse so berücksichtigt werden.


    Aber das Burgstaller von jetzt auf gleich so abbaut das er uns net verstärken würde kann ich mir so net vorstellen.

    Immer unter der Voraussetzung er bleibt unverletzt.


    So ein Transfer würde wohl ähnlich viele Chancen wie Risiken beinhalten.

  • Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber Lewandowski ist ja auch kein Jüngling mehr und für ein Pärchen Weißwürste und ein Weizen wird er nicht auflaufen…..

  • Wenn wir von unserem aktuellen Sturmmniveau ausgehen, ja sicher da wird er uns definitiv verstaerken. Aber sobald er kommt, ist er trotzdem ein gut 33 Jahre alter Spieler, der noch in der Saison, gut gegen Ende, aber er wird 34. Ausschliessen wuerde ich es nicht, dass er naechstes Jahr auf einmal nur noch sechs Glocken macht, als Beispiel. Irgendwann wird er abbauen und das wann kennt niemand. Sollte er bezahlbar sein und man naechstes Jahr oben angreifen will, bin ich trotzdem klar dafuer ihn zu verpflichten. Natuerlich, wenn moeglich etc...

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!