Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung ob der Kerl eine glaubenswürdige Quelle ist ... denke eher nicht.

  • Angeblich 2 Jahresvertrag mit Option auf 1 Jahr Verlängerung. Aber keine Ahnung ob der Twitterer Ahnung hat.

    Was mich stutzig macht ist, dass er erwähnt burgi wäre bereits am Valze mit Fans in Kontakt gekommen. Das wäre doch durchgesickert

  • Angeblich 2 Jahresvertrag mit Option auf 1 Jahr Verlängerung. Aber keine Ahnung ob der Twitterer Ahnung hat.

    Was mich stutzig macht ist, dass er erwähnt burgi wäre bereits am Valze mit Fans in Kontakt gekommen. Das wäre doch durchgesickert


    Hab’s auch gelesen. Sogar mit Fans gequatscht, dass man sich bald sieht. Joaaaa…. Und Vertragsdetails weiß der Kollege auch. Hat die Burgstaller den Fans auch mitgeteilt? Wenn der Typ mit seinen 22 Followern allerdings Recht hat, müsste man ihm sofort folgen, wenn er so viel Internas parat hat.

  • Zumal Burgi heute sicherlich nicht aufm Vereinsgelände war, wie in einem der Tweets geschrieben wurde, wenn er heute Abend gegen Darmstadt in der Startelf steht.

  • Zumal Burgi heute oder auch gestern sicherlich nicht aufm Vereinsgelände war, wie in einem der Tweets geschrieben wurde, wenn er heute Abend gegen Darmstadt in der Startelf steht.

    Ja gut, äh. Darmstadt is net so weit... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zumal Burgi heute oder auch gestern sicherlich nicht aufm Vereinsgelände war, wie in einem der Tweets geschrieben wurde, wenn er heute Abend gegen Darmstadt in der Startelf steht.

    Ja gut, äh. Darmstadt is net so weit... :neutral_face:

    Hamburg aber scho.


    Im Tweet steht übrigens nicht wann Burgi am Vereinsgelände gewesen sein soll. Könnte auch unter der Woche gewesen sein.

  • Ja gut, äh. Darmstadt is net so weit... :neutral_face:

    Hamburg aber scho.


    Im Tweet steht übrigens nicht wann Burgi am Vereinsgelände gewesen sein soll. Könnte auch unter der Woche gewesen sein.

    Heißt "just" nicht soviel wie gerade? Ich will aber hier nichts falsches behaupten. Mein Englischlehrer hat immer nur Geschichten von seinem Urlaub erzählt und nicht soviel Zeit für Unterricht gehabt :winking_face:

  • Ist auch egal. Normalerweise bringen wir Transfers immer sehr stillschweigend über die Bühne. Die ganze Story klingt schon sehr ungewöhnlich. Sollte irgendetwas dran sein, wärs schon ganz cool. Burgi ist ein Typ, den man in der zweiten Liga sehr gut gebrauchen kann.

  • Kann mir nicht vorstellen das an dem Tweet was dran ist. Vertragslaufzeiten dringen ja selbst bei bestätigten Wechseln seit Hecking nicht nach außen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung ob der Kerl eine glaubenswürdige Quelle ist ... denke eher nicht.

    Klassischer Clickbait.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich glaube schon nicht das man die ablöse stemmen kann.zumal man wohl finanzauflagen hat ( 3 mio aufbringen muss) von daher nicht realistisch .

    denker eher an übernächste runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!