Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Häh?


    Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht haben wir das Spiel vergeigt und in der Verlängerung das 3. Gegentor gefangen und Ddorf zum Meister gemacht.

    Seine bisherigen Beiträge lassen darauf schließen, dass er dem anderen Fanlager angehört :winking_face:

    also ne sogenannte faule Nuss .:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Besser so, dann is der Druck vom Derby scho weg.

    Hoffentlich heißt es dann nicht wir müssen im Pokal wieder was gut machen

    Ja, wollte ich eigentlich nicht thematisieren :winking_face: Aber klar, beim Glubb durchaus möglich ... aber vor dem Pauli-Spiel beschäftige ich mich damit lieber nicht :grinning_face:

  • also ne sogenannte faule Nuss .:

    Ham mir da im Pokal net 5:1 gegen die gwunner odder war des a andere Saison.

    In der letzten Sufstiegssaison haben wir im allerletzten Heimspiel 2:3 vergeigt. Mit nem Heimsieg wären wir 2.Liga Meister geworden. Aber so leider nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ham mir da im Pokal net 5:1 gegen die gwunner odder war des a andere Saison.

    In der letzten Sufstiegssaison haben wir im allerletzten Heimspiel 2:3 vergeigt. Mit nem Heimsieg wären wir 2.Liga Meister geworden. Aber so leider nicht.

    Fuck , es muss natürlich Aufstiegssaison heißen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In der letzten Sufstiegssaison haben wir im allerletzten Heimspiel 2:3 vergeigt. Mit nem Heimsieg wären wir 2.Liga Meister geworden. Aber so leider nicht.

    Fuck , es muss natürlich Aufstiegssaison heißen.

    Isst mir scho klar. Abrr haben wir in besagter Saisong ner im Pokal gegen Dussligdoof recht überzeugend gewonnen daheim?


    Oder war das unter Weiler?

  • Na hoffentlich kein Schnee und keine Verlängerung.


    Stadt Nürnberg beschloss ja Flutlichtbetrieb bis 21 Uhr bei abgedrehter Rasenheizung.

    also wenn es bis 21 Uhr nicht entschieden ist, dann können sie ruhig im Dunkeln weiterspielen

  • Na hoffentlich kein Schnee und keine Verlängerung.


    Stadt Nürnberg beschloss ja Flutlichtbetrieb bis 21 Uhr bei abgedrehter Rasenheizung.

    Wenns Licht ausgeht, strahlt der BR auf den Anzeigetafeln den Luchs aus …

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • 1. FC Nürnberg: Tickets für Heimspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf


    1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf: Mittwoch, 08.02.23, 18 Uhr
    Durch einen 1:0-Sieg bei Waldhof Mannheim hat sich der Club das Überwintern im DFB-Pokal gesichert. Im Achtelfinale empfängt die Weinzierl-Elf dann nach den ersten beiden Spieltagen in Liga zwei die Fortuna aus Düsseldorf. Und natürlich will der Club gegen den Liga-Konkurrenten nochmal eine Runde weiterkommen. Von 5. (12 Uhr) bis 9. Dezember können sich Dauerkarten-Inhaber Tickets für die Partie im Vorverkauf sichern. Vom 12. bis 14. Dezember sind dann die Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber (zusätzliche Tickets) ab 12 Uhr an der Reihe, ehe am 15. Dezember um 12 Uhr der freie Verkauf startet. Tickets sind wie immer in den Shops und online erhältlich. VIP-Tickets gibt es hier.

    Die Preisübersicht für Karten zum Pokalspiel


    Dauerkarte-Plus-Inahber: Die Dauerkarten-Plus-Inhaber sehen ab dem 5.12. ihr Ticket für das DFB-Pokal-Achtelfinale in ihrem Kundenkonto im Ticket-Onlineshop unter „Mein Konto“ -> „Bestellungen“. Anschließend besteht die Möglichkeit, das Ticket in Apple Wallet/Google Wallet zu speichern, weiterzuleiten oder als PDF herunterzuladen/auszudrucken.


    Dauerkarten-Inhaber: Der Stammplatz ist im Kundenkonto im Ticket-Onlineshop unter „Mein Konto“ -> „Reservierungen“ hinterlegt. Dort muss somit lediglich noch der Kaufvorgang wie bei einer normalen Ticketbuchung abgeschlossen werden, um den Platz auch gegen Düsseldorf sicher zu haben.


    Das Ticket kannst alternativ auch über die Ticket-Hotline (0911/940 79 888) und über die bekannten Vorverkaufsstellen wie dem Ticketshop am Valznerweiher, dem Clubhaus sowie dem Service-Center erwerben werden.

  • Wieso bei DK Plus das Ticket in Wallet laden, die gute alte Plastikkarte sollte doch wieder freigeschaltet werden, oder?

    Wie ich die E-Mail lese wird die Plastikkarte nicht freigeschaltet

    Wurde damals nicht damit geworben? Also "muss" man sich dennoch bemühen und die Karte organisieren. Dann brauchts eigentlich auch keine DK Plus, dann könnte man es wie früher lösen (Reservierungszeitraum).

  • Diejenigen, die eine "normale" DK mit SEPA haben (Also nicht die Plus-Variante?), seht ihr diesen Reiter "Reservierungen" schon im Ticketshop? In der Mail steht ja nicht, dass es erst ab einer bestimmten Uhrzeit geschaltet werden soll, soweit ich das sehe.

  • Diejenigen, die eine "normale" DK mit SEPA haben (Also nicht die Plus-Variante?), seht ihr diesen Reiter "Reservierungen" schon im Ticketshop? In der Mail steht ja nicht, dass es erst ab einer bestimmten Uhrzeit geschaltet werden soll, soweit ich das sehe.

    Ok, vergesst das...der Glubb ist einfach nur nicht in der Lage, das vor 10 Uhr oder so freizuschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!