1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Wer sich hier für die Bayern freut, hat einen an der Waffel, sorry.


    Als Clubfan sollte man für diesen Verein 0,0 Sympathien aufbringen. Das sage ich, obwohl mein Vater Bayernfan ist.


    Bayern ist einfach nur zum Kotzen. Und verdient haben sie diesen Titel auch nicht. Am Ende hat Dortmund nur leider auch gezeigt, dass sie nicht die Mentalität eines Meisters haben. Wie kann man diesen Matchball nur vergeben? Ich bin komplett konsterniert und sehe für die Bundesliga schwarz. Das war es mit der Spannung.

  • Das werden wir ja dann morgen gegen halb 6 wissen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wer sich hier für die Bayern freut, hat einen an der Waffel, sorry.


    Als Clubfan sollte man für diesen Verein 0,0 Sympathien aufbringen. Das sage ich, obwohl mein Vater Bayernfan ist.


    Bayern ist einfach nur zum Kotzen. Und verdient haben sie diesen Titel auch nicht. Am Ende hat Dortmund nur leider auch gezeigt, dass sie nicht die Mentalität eines Meisters haben. Wie kann man diesen Matchball nur vergeben? Ich bin komplett konsterniert und sehe für die Bundesliga schwarz. Das war es mit der Spannung.

    Keiner freut sich für die Bayern.

    Kann den BVB aber exakt genauso wenig leiden.

    Beides der gleiche Rotz für mich.

    Und das heute gegen Mainz war einfach miserabel.

    Da können sie heulen wie sie wollen, so eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer sich hier für die Bayern freut, hat einen an der Waffel, sorry.


    Als Clubfan sollte man für diesen Verein 0,0 Sympathien aufbringen. Das sage ich, obwohl mein Vater Bayernfan ist.


    Bayern ist einfach nur zum Kotzen. Und verdient haben sie diesen Titel auch nicht. Am Ende hat Dortmund nur leider auch gezeigt, dass sie nicht die Mentalität eines Meisters haben. Wie kann man diesen Matchball nur vergeben? Ich bin komplett konsterniert und sehe für die Bundesliga schwarz. Das war es mit der Spannung.

    Sind beides absolute Drecksvereine kann aber durchaus damit Leben daß der FCBäh wieder Meister wurde,von mir aus hätte auch Lüdenscheid- Nord die Schale holen können.

    Beides sowas von woschdd!!

  • Wer sich hier für die Bayern freut, hat einen an der Waffel, sorry.


    Als Clubfan sollte man für diesen Verein 0,0 Sympathien aufbringen. Das sage ich, obwohl mein Vater Bayernfan ist.


    Bayern ist einfach nur zum Kotzen. Und verdient haben sie diesen Titel auch nicht. Am Ende hat Dortmund nur leider auch gezeigt, dass sie nicht die Mentalität eines Meisters haben. Wie kann man diesen Matchball nur vergeben? Ich bin komplett konsterniert und sehe für die Bundesliga schwarz. Das war es mit der Spannung.

    Das mit der Spannung wäre doch nächste Saison sowieso wieder weg gewesen. Nachdem die " Versager " Kahn und Brazzo gefeuert wurden.

    Die holen sich jetzt garantiert wieder bessere Leute.

    Also auf zu den nächsten 10 oder mehr Jahre Deutscher Meister...........

  • Wer sich hier für die Bayern freut, hat einen an der Waffel, sorry.


    Als Clubfan sollte man für diesen Verein 0,0 Sympathien aufbringen. Das sage ich, obwohl mein Vater Bayernfan ist.


    Bayern ist einfach nur zum Kotzen. Und verdient haben sie diesen Titel auch nicht. Am Ende hat Dortmund nur leider auch gezeigt, dass sie nicht die Mentalität eines Meisters haben. Wie kann man diesen Matchball nur vergeben? Ich bin komplett konsterniert und sehe für die Bundesliga schwarz. Das war es mit der Spannung.

    Ich versteh das, geht mir auch so, über Augsburg hät ich auch nur noch abkotzen können aber jetzt bitte runterkommen und volle Konzentration auf morgen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gummiadler sind stand heute überhaupt nicht in Europa oder?

    Letzte Chance auf Europa ist es den DFB Pokal zu gewinnen?

    Doch. Geht nur darum ob sie als Pokalsieger in die Europa League Gruppenphase einsteigen oder falls Leipzig gewinnt in die Conference League Quali müssen. Leverkusen würde dann in die Europa League aufrücken.

    Sorry falscher Thread, sollte in den Bundesliga Thread

  • Einfach Mist, dass es so eine knappe Meisterschaft war und sich deren Sympathisanten sogar freuen können. Wenn die Bayern schon Meister werden müssen, dann bitte völlig emotionslos und langweilig 4 Spieltage vor Schluss.

  • Vielleicht fällt Dir ein schönes Lied dazu ein. Quasi analog zum Rest der Welt.

  • Ohne das ich mich für die Nordösterreicher freue, etwas gutes hat der Ausgang wenigstens.......wir können unser Lied weiter singen,.....9 X Deutscher Meister

    sind nur wir!

    :glubb:   :glubb: :fahne: :glubb: :fahne: :glubb: :fahne: :glubb: :fahne:

  • Ohne das ich mich für die Nordösterreicher freue, etwas gutes hat der Ausgang wenigstens.......wir können unser Lied weiter singen,.....9 X Deutscher Meister

    sind nur wir!

    :glubb:   :glubb: :fahne: :glubb: :fahne: :glubb: :fahne: :glubb: :fahne:

    Jo und darauf werden wir uns auch weiter etwas einbilden. Aber wenn es sonst nix positives beim Glummb gibt, ziehen wir halt diesen Halm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man muss Dortmund nicht mögen, aber wie kann man die beiden Vereine bitte auf eine Stufe stellen?


    Dortmund ist zwar ne häßliche Stadt, aber sie lebt und atmet den Fussball. Das Stadion ist der Hammer und viel stimmungsvoller als der Friedhof in München. Während der typische Dortmundfan auf der Tribüne abgeht, feiert und leidet, jault der verwöhnte Bayernfan wenn es zur Halbzeit nicht 3:0 steht. Die Stadt München die arrogantesten Bewohner Deutschlands und deren Fans sind im Schnitt sogar noch schlimmer. Das sind keine Fans, das sind verwöhnte Bratzen, die sich gerne im Erfolg anderer sonnen und so tun als wären sie mitverantwortlich für den Erfolg.


    Dortmund ist für mich eigentlich einer der wenigen Vereine in der Bundesliga, die man noch sympathisch nennen kann. Wenn in Zukunft höchstens noch Leipzig die Bayern herausfordern kann, kann man sich das Mitfiebern im Titelkampf komplett sparen.

  • Aber wenn man so doof wie Dortmund ist, erinnert das irgendwie an den FCN. Deswegen hegen wir wahrscheinlich auch Sympathien für diesen Loserverein

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!