2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • war doch absehbar. Aber nicht schwarz sehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sorry bei 1:1 in der 95. Minute war das nicht mehr absehbar. Das fühlt sich gerade genauso an wie das 3:3 am Sonntag.

    Dreckskaiserslautern ist halt Dreckskaiserslautern. Man hätte diesen Verein einfach verrecken lassen sollen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sorry bei 1:1 in der 95. Minute war das nicht mehr absehbar. Das fühlt sich gerade genauso an wie das 3:3 am Sonntag.

    Dreckskaiserslautern ist halt Dreckskaiserslautern. Man hätte diesen Verein einfach verrecken lassen sollen

    Im Gegensatz zu uns waren sie aber schlau - wenn auch notgedrungen - und haben durch saftig Geld eine Lage, von der wir nur träumen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ist an Jahre-langer Insolvenzverschleppung schlau, zudem mit freundlicher Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz (ich sage nur mal Kurt Beck).


    Während Corona in die Insolvenz zu gehen war "clever" weil warum auch immer der DFB da die -9 Punkte aufgehoben hatte.

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

    Noch unverständlicher als die Alles-und-immer-Schwarzseher finde ich User wie Dich. Dieses sich amüsieren aka. offensiv lustig machen über die durchaus realistische Sorge vieler, dass wir in die Relegation rutschen empfinde ich als dermaßen überheblich dass es schon fast schmerzt. Stand heute ist das möglich und allein schon deshalb mindestens so realistisch wie das Gegenszenario. Und zwar ganz ohne Überheblichkeit.

  • Schlau. Aha. Einen verschissenen Provinzverein, der sich vor lauter Größenwahn bis den Rand des Ruins gewirtschaftet hat ?


    Das Land RP konnte diesen Verein nicht verrecken lassen. Gibt ja sonst nix in der Region, Tradition und so.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schlau. Aha. Einen vetschissenen Privinzverein, der sich vor lauter Größenwahn an bis den Rand des Ruins gewirtschaftet hat ?


    Das Land RP konnte diesen Verein nicht verrecken lassen. Gibt ja sonst nix in der Region, Tradition und so.

    Und? Wo steht Lautern, wo stehen wir? Wie wird das die kommenden Jahre aussehen, wenn Lautern mit mehr Geld mehr machen kann und wir immerhin zu Lautern: "Blöde Bescheißerslauterer, euch sollte es gar nicht mehr geben! Wir sind Tradition, auch in Liga 3,4,5...!" rufen dürfen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

    Noch unverständlicher als die Alles-und-immer-Schwarzseher finde ich User wie Dich. Dieses sich amüsieren aka. offensiv lustig machen über die durchaus realistische Sorge vieler, dass wir in die Relegation rutschen empfinde ich als dermaßen überheblich dass es schon fast schmerzt. Stand heute ist das möglich und allein schon deshalb mindestens so realistisch wie das Gegenszenario. Und zwar ganz ohne Überheblichkeit.

    Auf die Begründung kommts halt an.

    Und da sin mer vo realistisch ganz weit weg.


    Die Sorge haben wir übrigens alle. Les da niemand der die Lage rosig malt.

  • Wie auch immer. Rotze wird nix herschenken mit Aloisius.


    Glauben wir einfach ein Stück weit daran was Hecking schon immer gesagt hat :star_struck:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Noch unverständlicher als die Alles-und-immer-Schwarzseher finde ich User wie Dich. Dieses sich amüsieren aka. offensiv lustig machen über die durchaus realistische Sorge vieler, dass wir in die Relegation rutschen empfinde ich als dermaßen überheblich dass es schon fast schmerzt. Stand heute ist das möglich und allein schon deshalb mindestens so realistisch wie das Gegenszenario. Und zwar ganz ohne Überheblichkeit.

    Auf die Begründung kommts halt an.

    Und da sin mer vo realistisch ganz weit weg.


    Die Sorge haben wir übrigens alle. Les da niemand der die Lage rosig malt.

    Das ist halt entweder eine Frage der objektiven Wahrscheinlichkeit so überhaupt berechenbar oder eine der subjektiven Empfindung. Und ich käme bei zweiterem nicht auf die Idee, realistische aber aus meiner Sicht unwahrscheinliche Szenarien verbal zu verunglimpfen. Nunja, seis drum.

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

    Noch unverständlicher als die Alles-und-immer-Schwarzseher finde ich User wie Dich. Dieses sich amüsieren aka. offensiv lustig machen über die durchaus realistische Sorge vieler, dass wir in die Relegation rutschen empfinde ich als dermaßen überheblich dass es schon fast schmerzt. Stand heute ist das möglich und allein schon deshalb mindestens so realistisch wie das Gegenszenario. Und zwar ganz ohne Überheblichkeit.

    Du, ich habe auch Sorgen dass wir in die Relegation müssen und evtl. absteigen aber 1. ist das noch lange nicht in Stein gemeißelt auch wenn es uns der ein oder andere hier gerne verkaufen möchte und 2. habe ich null komma null Einfluss auf das was die nächsten Wochen passiert, lasse alles auf mich zukommen und dann sehen wir weiter. Bisschen Gelassenheit täte dem ein oder anderen ganz gut und das garantiert nix mit Überheblichkeit zu tun.

  • Komm grad nach Hause und lese die Ergebnisse und lese hier nach…

    Der Club ist einfach a Depp!

    Und bekommt von allen immer a Drummer Schelln mit … fuck!

  • Wäre schon nicht unwichtig, wenn Paderborn in Bielefeld gewinnt. Dann könnte Rostock am Samstag noch schön feiern und nicht mehr allzu fokussiert für Sonntag sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das erinnert alles frappierend an 2020.


    Sind wir ehrlich, in Paderborn rechne ich mir nix aus. Deswegen muss die Sache gegen Rostock entschieden werden. Sollte der Klassenerhalt nach dem nächsten Spieltag noch nicht sicher sein, wird es die Relegation. Unsere Mimosen schaffen es sicher nicht, am letzten Spieltag dem Druck stand zu halten.

    Um ehrlich zu sein erinnert bei Bielefeld viel mehr an unsere 19/20-Saison, da muss ich Daniel1982 schon recht geben.

    Wir haben am 32.Spieltag gegen Wiesbaden auch gedacht, dass wir das Momentum haben. Tja.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

    Siehe Lautern.

    Allerdings ist das ein Derby, wer scheißt bitte auf einen Derbysieg? Ich hoffe Paderborn wird das seriös angehen und uns einen Steilpass vorlegen, damit wir Sonntag dann den Klassenerhalt sichern können.

  • Jetzt seid halt net so traurig. In nem Abstieg gibt's auch positive Dinge. Zum Beispiel gibt's bestimmt Mal ne Doku über den FCN "Traditionsmannschaft am Abgrund, nie wieder Profifußball in Nürnberg?"

    Eintrittskarten sind günstig.

    Ich war noch nie im Gründwalder Stadion.

    Wir kommen endlich dem Heiland Investor näher um dann 1. FC Dacia Nürnberg zu heißen.


    :ironie:(zur Sicherheit)

  • Siehe Lautern.

    Allerdings ist das ein Derby, wer scheißt bitte auf einen Derbysieg? Ich hoffe Paderborn wird das seriös angehen und uns einen Steilpass vorlegen, damit wir Sonntag dann den Klassenerhalt sichern können.

    Ich liebe Steilpässe, vor allem bei unserer Abschlussstärke in solchen Momenten :slightly_smiling_face:

    Rostock wird natürlich auch die Düse gehen, die wissen natürlich, dass ihre vier Siege plötzlich auch nix mehr wert sein können, wenn jetzt plötzlich Bielefeld noch mal kommt.. da werden zwei gelähmte Teams am Sonntag am Platz stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!