Sadik Fofana (#3)

  • oder einfach dem die Schuld geben wo den Einwurf durch eine Bogenlampe unnötig verursacht.

    Valentini hat hier für mich doppelt Schuld.

    Darf nie passieren wenn der Gegner solche Einwürfe macht. Da ist ein Schwinger einfach eine Katastrophe

  • oder einfach dem die Schuld geben wo den Einwurf durch eine Bogenlampe unnötig verursacht.

    Valentini hat hier für mich doppelt Schuld.

    Darf nie passieren wenn der Gegner solche Einwürfe macht. Da ist ein Schwinger einfach eine Katastrophe

    Warum braucht ihr eigentlich bei einer Mannschaftsleistung die einer Bankrotterklärung gleich kommt noch "DEN schuldigen"?

  • oder einfach dem die Schuld geben wo den Einwurf durch eine Bogenlampe unnötig verursacht.

    Valentini hat hier für mich doppelt Schuld.

    Darf nie passieren wenn der Gegner solche Einwürfe macht. Da ist ein Schwinger einfach eine Katastrophe

    Warum braucht ihr eigentlich bei einer Mannschaftsleistung die einer Bankrotterklärung gleich kommt noch "DEN schuldigen"?

    Ja warum… man spielt schlecht, braucht aber unbedingt die drei Punkte. Kurz vor Abpfiff ist man auch noch 1-0 vorne und ist am hoffen…

    Dann wird Mr. Glubberer/Erfahrung/wichtig für was auch immer eingewechselt… die meisten der anderen Spieler haben schon 88. Minuten in den Beinen und Kopf… da kann man erwarten, daß er es schafft zumindest fünf Minuten konzentriert zu spielen und nicht zwei mal in 60 Sekunden eine Kreisligawürdige Aktion zu bringen.

    Und da ist es auch egal, ob das 1-0 glücklich und dem Unvermögen des Gegners geschuldet ist. Oder ob andere scheiße gespielt haben!

  • oder einfach dem die Schuld geben wo den Einwurf durch eine Bogenlampe unnötig verursacht.

    Valentini hat hier für mich doppelt Schuld.

    Darf nie passieren wenn der Gegner solche Einwürfe macht. Da ist ein Schwinger einfach eine Katastrophe

    ein sog. schwinger kann immer mal wieder die katastrophe sein, wenn einem nix anders einfällt als tief defensiv zu stehen und bälle ohne sinn, plan und verstand nach vorn zu holzen, so dass sie postwendend immer mal wieder divers auf einen zukommen.

  • Man hat 90+1 immer noch mit 1:0 geführt, ob das jetzt rein an der Schwäche des Gegners lag interessiert erstmal niemanden. Dann kommt Valentini, knallt den Freistoß zwar ins Nichts aber eben auch nicht ins Toraus (was den Gegner wieder Zeit kostet) und den nächsten Ball unbedrängt ist Seitenaus.... Sich dann hinzustellen.... Ja aber der Sieg wäre eh nicht verdient gewesen greift mir viel zu kurz. Die 2 Punkte hätten uns gut getan..

  • Würde auch sagen, dass Lohkemper geschlafen hat oder dass jemand von der rechten Seite nach dem Kopfball hätte attackieren müssen.

    Ich finde auch das Lohkemper, der zur 71‘ ausgewechselt wurde, Schuld ist

  • Würde auch sagen, dass Lohkemper geschlafen hat oder dass jemand von der rechten Seite nach dem Kopfball hätte attackieren müssen.

    Ich finde auch das Lohkemper, der zur 71‘ ausgewechselt wurde, Schuld ist

    Lohkemper wurde für Schleimer ein, nicht ausgewechselt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ... Klauß raus!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dürfte sich der Stammelf weiter genähert haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am Anfang war ich richtig verunsichert ob er es packt. Hat sich dann von Minute zu Minute gesteigert. Der Junge wird gut

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!