Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Leider net, ich bring die Disgeddn net nei und die Lochkarten frisst des Glumb a net.

    :heul:


    Hauptsach a Apfel drauf. Mit anner Brodwoschd odder richtigem Essen drauf tät des net passieren.

  • Also da sehe ich ein paar Buden, bei denen ich mich frage, welcher unserer Stürmer die so hätte machen sollen...

    Frag ich mich beim Video von Halli Galli Edgar Salli auch.


    Den sollt mer wieder holen.

    Grad eben nach diesen drei Minuten Clip etwas Gefallen an Daferner gefunden, edz kumst du :bremse: um die Ecke daher und scho bini wieder im Zwiespalt mit mir :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tu net su verwirrt, und ja ich weiß, im Keller is momentan bei dena Temperaturen angenehmer zum lachen :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vermute auch ähnliches, wenn er morgen, bzw. bis Sonntag, nicht kommt wird es ein anderer.

  • Daferner kommt und Luca Pfeiffer gleich noch hinterher. Wurde schließlich so mehrheitlich abgestimmt :grinning_face_with_big_eyes:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Artikel wurde von der BILD FCN bereits dementiert.

    Außerdem wurde ergänzt, dass wohl kein Neuer (somit auch nicht Daferner) vor dem Trainingslager kommen wird.

  • Der Artikel wurde von der BILD FCN bereits dementiert.

    Außerdem wurde ergänzt, dass wohl kein Neuer (somit auch nicht Daferner) vor dem Trainingslager kommen wird.

    Welcher Artikel? Der von Nordbayern? Des war doch eh nur a Fanabstimmung :grinning_face:

  • Könnte mir Borkowski sehr gut bei Dynamo vorstellen. Eigentlich bringt der Kerl alles mit was ein Stürmer haben muss. Technik und Tempo waren schon echt stark in seiner ersten Saison bei uns. Lediglich die Körperlichkeit hat ihm noch gefehlt und vielleicht etwas die Einstellung.

    3. Liga Dynamo könnte gute passen. Bin immer noch der Meinung, dass Borkowski ne gute Karriere machen wird.

  • Ich hoffe das Thema hier rückt immer Daferner...

    Ich verstehe diese teilweise aufgeführte Abneignung über einen möglichen Daferner-Transfer nicht.


    Sein Alter und das damit einhergehende Potential sowie seine bisherigen Statistiken sind nicht nur vielversprechend, sondern zeigen, dass es auf dem Markt für unsere Kragenweite schlicht nichts Besseres als Gesamtpaket gibt. Das liegt aber nicht daran, dass der Markt leer wäre, sondern weil Daferner eben überzeugt.


    Abgesehen davon finde ich es auch sehr naiv gedacht, zu glauben, dass Hecking & Rebbe sicherlich einen Top-Stürmer holen, ohne dass es davor Gerüchte gegeben haben wird und dass eben jener Stürmer die Toplösung schlechthin wäre und "sie eh was besseres als Daferner finden". Wie kommt man auf diesen Glauben?


    Ich hoffe sehr, dass Daferner die nächsten Tage nun bei uns verpflichtet wird und es noch einen weiteren Stürmer geben wird, da Hecking und Rebbe scheinbar mit zwei stärkeren Verpflichtungen auf dieser Position planten. Die zweite Wahl kann dann ruhig etwas überraschend sein, aber Daferner wird die Torquote von Dovedan (unseres Topschützen letzter Saison) - und da bin ich fest von überzeugt - übertreffen. Warum man das nicht haben möchte, erschließt sich mir nicht.

  • Welcher Artikel? Der von Nordbayern? Des war doch eh nur a Fanabstimmung :grinning_face:

    Der auf dieser Forumsseite aufgeführte Artikel der Tag24.

    ...und was daran wurde dementiert? Dass es bei Daferner mit seinem Wechsel zu uns schnell gehen könnte?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab das schon mal erklärt, warum ich keinen Absteigerstürmer mehr will.


    Die spielen ganz anders und kaufen auch entsprechend ein.


    Daferner allein macht für mich Null Sinn, wenn ich um den Aufstieg mitspielen will.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!