Saison 2022/2023: alles rund um die Glubbsaison

  • Höchstwahrscheinlich diese Woche (vermutlich Donnerstag) kommen neue Termine, ja. Aber leider sehr sicher nicht bis zum Saisonende. Drei bis vier Spieltage werden noch fehlen (Paderborn steht aber scho wie alle Paarungen fix auf So, 15:30)

  • Die letzten Spieltag werden doch bestimmt jetzt zeitnah terminiert? Ich muss planen :slightly_smiling_face:

    Wollte ich grad irgendwo schreiben. Glaube gelesen zu haben diese Woche..

    DFL terminiert Spieltage 20 bis 25: Revierderby am Samstagabend, zwei späte Top-Spiele für HSV
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Dienstag die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Mitte März 2023 zeitgenau terminiert.
    www.transfermarkt.de

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Freitag und Samstag taugt mir persönlich gut, aber nach dem Pokalspiel wieder am Samstag ist doch Käse.

    Zumindest Heimspiele und keine Reisezeit.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die letzten Spieltag werden doch bestimmt jetzt zeitnah terminiert? Ich muss planen :slightly_smiling_face:

    Richtig. Diese häppchenweise Terminierung nervt gewaltig. Bin gespannt, wann Magdeburg und Hannover auswärts terminiert werden.

    In 2,5 Wochen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn wir es schaffen Lohkemper und Duah öfter in 1:1 Duelle in der letzten Linie zu schicken, haben wir gute Chancen was mitzunehmen.

    Solche halben Eigentore wie in Heidenheim dürfen wir uns natürlich keinesfalls erlauben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wir es schaffen Lohkemper und Duah öfter in 1:1 Duelle in der letzten Linie zu schicken, haben wir gute Chancen was mitzunehmen.

    Solche halben Eigentore wie in Heidenheim dürfen wir uns natürlich keinesfalls erlauben.

    Ich glaube Du wolltest deinen Beitrag woanders schreiben...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wenn wir es schaffen Lohkemper und Duah öfter in 1:1 Duelle in der letzten Linie zu schicken, haben wir gute Chancen was mitzunehmen.

    Solche halben Eigentore wie in Heidenheim dürfen wir uns natürlich keinesfalls erlauben.

    Ich glaube Du wolltest deinen Beitrag woanders schreiben...

    Stimmt. Eigentlich im HSV Spieltag

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Spieltag 30 wurde terminiert.

    Samstag, 29.4. 20.30 Uhr

    Hannover - Glubb

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der Rest soll in der Woche ab 20. März terminiert werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was is daran ein Spitzenspiel? :thinking_face:

    Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich wurde das ausgelost,

    Jede Woche HSV, Darmstadt oder Heidenheim ist halt auch langweilig.


    Ist in der ersten Liga auch so.........

    Am 29. Spieltag ist ja dann das topspiel Braunschweig gegen Magdeburg. Darauf hat sicherlich auch jeder Fussball-Fan gewartet :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Heute Abend wird sich eine Wende abzeichnen!

    Und dann Step by Step in eine bessere Zukunft!


    Mark my Words :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich wurde das ausgelost,

    Jede Woche HSV, Darmstadt oder Heidenheim ist halt auch langweilig.


    Ist in der ersten Liga auch so.........

    Am 29. Spieltag ist ja dann das topspiel Braunschweig gegen Magdeburg. Darauf hat sicherlich auch jeder Fussball-Fan gewartet :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ist doch ein Abstiegsspitzenspiel. Oder nicht ? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!