1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

  • Gute Frage,

    Wolfsburg hat keine zweite Mannschaft, kann mir vorstellen das wir daher kaum

    Gehalt zahlen und evtl. eine KO haben.

    Sonst hast du schon recht.

  • Wenn ich den NN-Artikel über ihn noch richtig im Kopf habe, spielte das wirklich eine Rolle. Kayo war für deren U19 gedacht, könnte aber wegen Ligenabbruch durch Corona und Verletzungen fast keine Spiele machen. Kann mir sogar vorstellen, daß wir für seine Spielpraxis sogar einen kleinen Obolus bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da du dir so sicher bist das es keinen sinn macht, die Frage von mir an dich. Kennst du den Vertrag ?

  • Wo schreibe ich denn, dass ich mir sicher bin? Ich hab höflich gefragt, ob mir jemand den Sinn erklären kann. Kann ja durchaus sein, dass es Sinn macht. Mir nur auf den ersten Blick nicht ersichtlich, weshalb ich auch die Frage gestellt hatte.


    Deine Schärfe in der Gegenfrage ist mMn bisschen daneben, sorry.

  • Andyks Frage ist freilich berechtigt, v.a. wenn man junge Leute wie Ilic, Fuchs und Jahn auf der Position im Verein hat. Einen Sinn wird das mit Kayo aber schon haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo schreibe ich denn, dass ich mir sicher bin? Ich hab höflich gefragt, ob mir jemand den Sinn erklären kann. Kann ja durchaus sein, dass es Sinn macht. Mir nur auf den ersten Blick nicht ersichtlich, weshalb ich auch die Frage gestellt hatte.


    Deine Schärfe in der Gegenfrage ist mMn bisschen daneben, sorry.

    Ich schließe mich deiner Frage an. Bei den doch talentierten Jungs, die aus der U 19 rauskamen, erschließt es sich mir auch nicht, warum man gleich zwei Plätze durch Leihen blockiert.

  • Ihr geht bei eurer Schreibweise alle vom negativen Fall aus das wir keine KO haben, wieso sehen wir Club Fans immer das schlimmste Szenarios?

    Könnte es nicht sein das wir eine Option haben und diese dann nur bei guter Entwicklung ziehen?

    Mir geht es darum das alles in Frage gestellt wird obwohl eigentlich niemand die Verträge kennt.

    Könnte man nicht schreiben, wir haben da anscheinend zwei richtig gut Jungs geliehen für die wir hoffentlich eine kO haben?

  • Da gibt es einige Punkte, die Sinn machen können:

    Die vergleichbaren Spieler haben wir auf dieser Position in dieser Qualität schlicht nicht.

    Wir zahlen nix für die zwei Kollegen, bekommen je nach Anzahl der Einsatze eher noch Geld.

    Wir haben eine langfristige Leihe, evtl sogar mit KO, abgeschlossen, je nachdem wie sie sich entwickeln.

    Wenn sie sich gut entwickeln, sind sie sehr günstige Backup für die erste Mannschaft.

    Sie helfen durch ihre Qualität den anderen (eigenen) Mitspielern, deren Qualität zu steigern.


    Gibt genug positive Punkte.


    Oder Du denkst wie der Stammtisch. Dann ist eh alles Rotz und die Leihen sind der größte Witz ever…

  • Ihr geht bei eurer Schreibweise alle vom negativen Fall aus das wir keine KO haben, wieso sehen wir Club Fans immer das schlimmste Szenarios?

    Könnte es nicht sein das wir eine Option haben und diese dann nur bei guter Entwicklung ziehen?

    Mir geht es darum das alles in Frage gestellt wird obwohl eigentlich niemand die Verträge kennt.

    Könnte man nicht schreiben, wir haben da anscheinend zwei richtig gut Jungs geliehen für die wir hoffentlich eine kO haben?

    Also ich gehe nicht vom schlimmsten Fall aus. Das mit der KO wäre natürlich gut. Kinstontown hat auch einleuchtende Argumente gebracht. Sowas kann dann schon Sinn machen. Nur auf den ersten Blick machen für mich Leihspieler in der U23 wenig Sinn, wenn man dadurch eigene Talente blockiert. Aber wie gesagt, gibt dann doch einige Punkte die dafür sprechen können, auf die ich nicht gekommen bin.

  • Ihr geht bei eurer Schreibweise alle vom negativen Fall aus das wir keine KO haben, wieso sehen wir Club Fans immer das schlimmste Szenarios?

    Könnte es nicht sein das wir eine Option haben und diese dann nur bei guter Entwicklung ziehen?

    Mir geht es darum das alles in Frage gestellt wird obwohl eigentlich niemand die Verträge kennt.

    Könnte man nicht schreiben, wir haben da anscheinend zwei richtig gut Jungs geliehen für die wir hoffentlich eine kO haben?

    Also ich gehe nicht vom schlimmsten Fall aus. Das mit der KO wäre natürlich gut. Kinstontown hat auch einleuchtende Argumente gebracht. Sowas kann dann schon Sinn machen. Nur auf den ersten Blick machen für mich Leihspieler in der U23 wenig Sinn, wenn man dadurch eigene Talente blockiert. Aber wie gesagt, gibt dann doch einige Punkte die dafür sprechen können, auf die ich nicht gekommen bin.

    Ich fand es gut das du die Frage gestellt hast.

    Die etwas oberlehrehafte Antwort eines einzelnen ändert nichts daran.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ihr geht bei eurer Schreibweise alle vom negativen Fall aus das wir keine KO haben, wieso sehen wir Club Fans immer das schlimmste Szenarios?

    Könnte es nicht sein das wir eine Option haben und diese dann nur bei guter Entwicklung ziehen?

    Mir geht es darum das alles in Frage gestellt wird obwohl eigentlich niemand die Verträge kennt.

    Könnte man nicht schreiben, wir haben da anscheinend zwei richtig gut Jungs geliehen für die wir hoffentlich eine kO haben?

    Also ich gehe nicht vom schlimmsten Fall aus. Das mit der KO wäre natürlich gut. Kinstontown hat auch einleuchtende Argumente gebracht. Sowas kann dann schon Sinn machen. Nur auf den ersten Blick machen für mich Leihspieler in der U23 wenig Sinn, wenn man dadurch eigene Talente blockiert. Aber wie gesagt, gibt dann doch einige Punkte die dafür sprechen können, auf die ich nicht gekommen bin.

    Ich glaube, das ist der Sinn eines Forums, daß man eben Meinungen diskutiert. Gerne darf man so eine Diskussion aber auch durch eine Frage anstoßen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Qualität haben die Jungens anscheinend.

    Wettbewerb in der Mannschaft ist immer gut.

    Würde sagen, einfach mal den Verantwortlichen zutrauen, dass sie wissen was sie tun.

    Ja und vor allen sich mit der Mannschaft freuen und auf viele tolle Momente in dieser Saison freuen.

    Von mir Glückwunsch zum Sieg.

  • Da Hankofen am Freitag tatsächlich einen Punkt in Würzburg geholt hat, freu ich mich auf einen geilen Kampf am 30.Juli gegen die. Und ich bin dabei. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hier noch eine Zusammenfassung. Nischalke scheint ein Guter zu sein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch eine Zusammenfassung. Nischalke scheint ein Guter zu sein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Vorbereitung zum 1:3 ist echt stark ?

  • Weiß jemand was mit Erik Basista los ist? Das letzte Spiel für uns ist über 3 Jahre her (damals noch U19), im Kader der U23 wird er aber immer noch geführt.

    Galt doch mal als gutes Talent?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weiß jemand was mit Erik Basista los ist? Das letzte Spiel für uns ist über 3 Jahre her (damals noch U19), im Kader der U23 wird er aber immer noch geführt.

    Galt doch mal als gutes Talent?

    Ich glaube mal von einer schweren Knie Verletzung gehört zu haben, aber keine Ahnung was genau. 3 Jahre kommen mirbzu lange vor so spontan glaube ich ist das ein gutes Jahr

  • Weiß jemand was mit Erik Basista los ist? Das letzte Spiel für uns ist über 3 Jahre her (damals noch U19), im Kader der U23 wird er aber immer noch geführt.

    Galt doch mal als gutes Talent?

    Ich glaube mal von einer schweren Knie Verletzung gehört zu haben, aber keine Ahnung was genau. 3 Jahre kommen mirbzu lange vor so spontan glaube ich ist das ein gutes Jahr

    Also er ist jetzt im dritten Jahr in der U21 bzw. jetzt U23. Das letzte offizielle Spiel war tatsächlich in der U19 im April 2019, Testspiele weiß ich leider nicht. Kann mich noch an ein Interview mit Mintal erinnern als er von einer Verletzung von Basista sprach. Wird wohl derzeit das Modell Besong praktiziert und dem Jungen dieses Jahr noch ne Chance gewährt..

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!