Leonardo Vonić (#39)

  • Ich glaube du erzählst einen ziemlichen Blödsinn!

    Bundesliga - Dauerbrenner: Welche Spieler haben noch keine Minute verpasst? 22/23 (Detailansicht)


    Wenn du unter diesem Link der Dauerbrenner die 19- jährigen und jünger eingibst, wirst du sehen das gerade 7 Spieler auf über 100 Einsatzminuten kommen. Weitere acht im zweistelligen Bereich. Die überwiegende Mehrheit hat noch keine Minute gespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fakten :schaem:

    Wer will schon Fakten hören :roll:

    Nur selbst gefälschte Statistiken sind gute Statistiken :old:

  • Ja gut, ähh, aber wieviele davon hat er nach Tschammra-Flanke mit Kurs:Eckfahne erzielt, hä? HÄÄÄ? :smiling_face_with_halo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja gut, ähh, aber wieviele davon hat er nach Tschammra-Flanke mit Kurs:Eckfahne erzielt, hä? HÄÄÄ? :smiling_face_with_halo:

    :winking_face:

    BITTE: seien SIE nicht so :winking_face:


    Das soll auch keine Forderung für einen Einsatz bei den Profis sein.

    Finde es nur mal erwähnenswert

  • Interessante Aussagen von Hecking zu Vonic.

    Vonic soll in der Länderspielpause bei den Profis trainieren, wenn er nicht zur U20 muss.

    Er hat es Anfang der Saison bei den Profis noch nicht gepackt. Ist für die U23 ein wichtiger Spieler. Aber hat auch da Phasen in denen es nicht läuft, ist dann aber plötzlich zur Stelle und trifft.

    Dann meinte Hecking noch, dass Fiel ihn wohl am besten kenne.

    Und die für mich wichtigsten Aussagen. Hecking hat mit Vonic zu Beginn der Saison wohl langes Gespräch mit Vonic geführt und vor allem aber, dass die angestrebte Spielweise bei den Profis Vonic sehr entgegenkommen würde.

  • Ist er jetzt in der Pause da oder bei der Nationalmannschaft?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zumindest im Clubgwaaf hat man nichts zu seiner Abstellung gelesen. Wir werden es wohl morgen durchs öffentliche Training erfahren. Würde mich freuen, könnte er sich bei den Profis Mal wieder präsentieren.

  • In der heutigen BILD hat Hecking sich zu Vonic geäußert. Er habe jetzt die Chance sich zu zeigen. In der Regionalliga definiere er sich zu sehr über Tore. Er nehme aber in der RL zu wenig am Spiel teil.

    Er sei bei den Profis nicht abgeschrieben oder in Vergessenheit geraten, müsse aber auch mehr tun.

  • In der heutigen BILD hat Hecking sich zu Vonic geäußert. Er habe jetzt die Chance sich zu zeigen. In der Regionalliga definiere er sich zu sehr über Tore. Er nehme aber in der RL zu wenig am Spiel teil.

    Er sei bei den Profis nicht abgeschrieben oder in Vergessenheit geraten, müsse aber auch mehr tun.

    Diese Aussagen klingen auch ein wenig nach Duah :clown_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!