Leonardo Vonić (#39)

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Hast du das von seinem Instagram Account? Im Hintergrund von seinem Bild war das Straßenschild „Enggasse“. Wenn ich das Google kommt sofort Enggasse in Straubing. 😃

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Jo und wenn ein Spieler die Latrine aufsucht, heisst es gleich, der wechselt zum FC Donnersdorf 07.

    Du hattest *eine* Aufgabe. Darmstadt. DARMstadt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

    Darfst du gerne so sehen, ich verstehe die Geilheit auf Insiderinfos und kann sie in vielen Fällen ja auch selbst nachvollziehen. Zumindest in diesem Fall finde ich geht das über die Grenze. Diese Beschattung würde ich für mich nicht wollen und ich kann sie auch bei anderen -- nochmal, bei einem praktisch unbekannten Jugendspieler - nicht gutheißen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Hast du das von seinem Instagram Account? Im Hintergrund von seinem Bild war das Straßenschild „Enggasse“. Wenn ich das Google kommt sofort Enggasse in Straubing. 😃

    Und Völkl Immobilien sitzen in der Enggasse 20. Die geben sicher gern jedem ihre Kunden preis.


    Ob jemand da ne Geschichte aus einem Bild konstruiert hat, die nicht richtig zusammen zu passen scheint?

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Hast du das von seinem Instagram Account? Im Hintergrund von seinem Bild war das Straßenschild „Enggasse“. Wenn ich das Google kommt sofort Enggasse in Straubing. 😃

    Also das Bild ist bei ihm zu Hause in Edit by Mod in der Enggasse. Weiß ich weil ich in der Nähe wohne und selbst aus Edit by Mod bin. 😂😂😂 er war auch gestern definitiv hier, hab ihn gesehen.

    Wer mir nicht glaubt einfach mal meine bisherigen beiträge zu ihm hier lesen 😂

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

    Also ganz ehrlich, so ists überall in der heutigen Zeit. Vor allem wenn man alles durch Insta etc. öffentlich Preis geben muss. Ich nehm die Infos gerne. Sonst hätt mer jetzt auch nix zum diskutieren. Und DB4 hat eigentlich noch nie falsche Infos hier reingestellt. Eigentlich hat meiner Meinung nach immer alles gestimmt. Und das mit PN ist halt auch so 2021.

  • Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

    Also ganz ehrlich, so ists überall in der heutigen Zeit. Vor allem wenn man alles durch Insta etc. öffentlich Preis geben muss. Ich nehm die Infos gerne. Sonst hätt mer jetzt auch nix zum diskutieren. Und DB4 hat eigentlich noch nie falsche Infos hier reingestellt. Eigentlich hat meiner Meinung nach immer alles gestimmt. Und das mit PN ist halt auch so 2021.

    2021 war aber so schlecht doch goer net 🤷‍♂️

  • Hast du das von seinem Instagram Account? Im Hintergrund von seinem Bild war das Straßenschild „Enggasse“. Wenn ich das Google kommt sofort Enggasse in Straubing. 😃

    Also das Bild ist bei ihm zu Hause Edit by Mod in der Enggasse. Weiß ich weil ich in der Nähe wohne und selbst aus Edit by Mod bin. 😂😂😂 er war auch gestern definitiv hier, hab ihn gesehen.

    Wer mir nicht glaubt einfach mal meine bisherigen beiträge zu ihm hier lesen 😂

    Nein das kann nicht sein, warum erlaubt er sich in der Pause nach Hause zu fahren? Der muss doch eine Wohnung in München suchen! Oh man

  • Hast du das von seinem Instagram Account? Im Hintergrund von seinem Bild war das Straßenschild „Enggasse“. Wenn ich das Google kommt sofort Enggasse in Straubing. 😃

    Also das Bild ist bei ihm zu Hause in Edit by Mod in der Enggasse. Weiß ich weil ich in der Nähe wohne und selbst aus Edit by Mod bin. 😂😂😂 er war auch gestern definitiv hier, hab ihn gesehen.

    Wer mir nicht glaubt einfach mal meine bisherigen beiträge zu ihm hier lesen 😂

    Die Adresse häts jetzt zwar nicht gebraucht, aber sonst eine gute Info.

  • Er wohnt also in Edit by Mod in der Enggasse und stellt ein Foto mit Straßenschild ins Netz und wurde dort auch gesehen, aber in Straubing gibts auch eine Enggasse und da ist ein Immobilienmakler ansässig. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man in einer Straße wohnt und der Makler in der selben Straße knapp 400 Kilometer entfernt?

    Kann das Zufall sein? :sherlock:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Denkbar wäre ja auch, dass der nach München geht und aber direkt nach Regensburg verliehen werden soll...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!