Leonardo Vonić (#39)

  • Sorry, hatte vergessen zu antworten


    Ja, sehe ich auch so, wenn er zu den Bayern geht, kann man ihm in seiner Situation eh nicht mehr helfen.

    Macht null Sinn aus meiner Sicht.


    Im Übrigen hast du natürlich völlig recht.

    Wir müssen die Ambition haben, den eigenen Talenten eine Chance zu geben, und sollten uns vor jedem externen Neuzugang überlegen, ob wir nicht hoffnungsvollen Nachwuchs in den eigenen Reihen haben, der den Sprung schaffen kann.

    Das ist eine gewisse Verpflichtung aufgrund unserer finanziellen Situation und aufgrund der Tatsache, dass wir viel in die Nachwuchsförderung investieren.


    Nur konkret am Beispiel Vonic habe ich eben im vergangenen Jahr keinen Anhalt gesehen, dass er sich wirklich merklich Richtung erste Mannschaft entwickelt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nürnberg startet in die Vorbereitung - mit sechs Youngstern
    Am Montag ist der 1. FC Nürnberg in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison gestartet. Mit dabei sind unter anderem sechs Spieler aus dem eigenen…
    www.kicker.de


    einige Junge dabei in der Saisonvorbereitung. Vonic allerdings nicht. Denke das war es dann wohl bei uns (unabhängig davon ob die Nicht-Berücksichtigung gerechtfertigt ist oder nicht). Aber der Junge wird sicherlich anderer Angebote vorliegen haben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vonic ist wegen seinem (bevorstehenden) Wechsel zum FCB nicht im Kader für die Vorbereitung. Nicht andersrum...

    Quelle?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hätte mal die Frage was eigentlich mit Leonardo Vonic ist? Der Junge trifft regelmäßig und man hört nichts das er mit zur ersten Mannschaft stößt.

  • https://www.kicker.de/nuernber…youngstern-956339/artikel


    einige Junge dabei in der Saisonvorbereitung. Vonic allerdings nicht. Denke das war es dann wohl bei uns (unabhängig davon ob die Nicht-Berücksichtigung gerechtfertigt ist oder nicht). Aber der Junge wird sicherlich anderer Angebote vorliegen haben...

    Es ist ein Fehler ihn gehn zu lassen, kann auch die Kritik von Hecking an ihm nicht nachvollziehen.

    Man sollte aber auch berücksichtigen, dass der neue Cheftrainer ihn letztes Jahr bei der U23 trainiert hat. Dann scheint es schon Gründe zu geben, die nicht nur bei den Verantwortlichen liegen.

  • https://www.kicker.de/nuernber…youngstern-956339/artikel


    einige Junge dabei in der Saisonvorbereitung. Vonic allerdings nicht. Denke das war es dann wohl bei uns (unabhängig davon ob die Nicht-Berücksichtigung gerechtfertigt ist oder nicht). Aber der Junge wird sicherlich anderer Angebote vorliegen haben...

    Es ist ein Fehler ihn gehn zu lassen, kann auch die Kritik von Hecking an ihm nicht nachvollziehen.

    Man darf aber auch getrost einmal Vertrauen in die Urteilsfähigkeit derer haben, die einen Spieler in den letzten Wochen und Monaten täglich im Training gesehen haben. Es dürfte schon seine Gründe haben, warum man ihn ziehen lässt. Das aus der Ferne zu beurteilen, ist ziemlich schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!