Kwadwo Duah (#23)

  • Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

    Wenn man danach geht, schießen die doch alle das Netz durch. Man muss als Stürmer auch schon mitarbeiten und nicht bloß aufs Servieren warten. Da muss schon etwas mehr kommen von ihm.

    Die wenigsten Stürmer schießen ihre Tore nach selbst eroberten Ball, glaub die treffen eher nach gjten zuspielen, Standards und Flanken

  • Man sollte einen Stürmer vorne lauern lassen die restlichen 9 Spiele sollten nach hinten arbeiten, weil der Zielspieler dann die Energy braucht um vorne durchzubrechen, daher find ich das nicht so schlimm, wenn 1 Spieler zb. Dua weniger nach hinten arbeitet. Wie oft hat sich ein Stürmer bei uns aufgerieben, so das ihm die nötige Kraft dann im Strafraum fehlt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Habs mir bisher verkniffen, aber: es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich ans Niveau der restlichen Truppe anpasst...




    :ironie:

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    Stellt sich für mich die Frage: Warum hat man ihn dann geholt?

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    das muss unser Robertla erkennen...und nicht gedanklich , asymmetrisch abfallen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    Stellt sich für mich die Frage: Warum hat man ihn dann geholt?

    Vorgriff auf die nächste Saison, da kommt dann einer, der ihn schickt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bis dahin hat er sich assimiliert und kann nix mehr!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    Klingt halt iwie einfach nicht nach Plan, hatte das aber auch schon vorher geschrieben.

    Dann verzichtet man zumindest auf Daferner und holt einen, der Schnittstellenpässe kann.

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    Klingt halt iwie einfach nicht nach Plan, hatte das aber auch schon vorher geschrieben.

    Dann verzichtet man zumindest auf Daferner und holt einen, der Schnittstellenpässe kann.

    Der Plan war ja ein ganz anderer.


    Es sollten ja eigentlich Burgstaller und Daferner kommen.

    Der Plan ist halt nicht nicht aufgegangen.


    Damit ist die Nr. 3 in der Liste in den Vordergrund gerückt, da ich nicht glaube, dass man ernsthaft 3 Stürmer holen wollte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das macht es eigentlich noch schlimmer.

    Dann hätte man Daferner statt Duah geholt und damit den klar schlechteren Stürmer.

  • Ist halt - wie auch bei Klaus geschrieben - reichlich sinnlos Spieler zu verpflichten, die in speziellen Spielsystemen brillieren, aber dann konsequent einen anderen Fußball spielen zu lassen.


    Kein Gegner wird uns den Gefallen machen das Spiel zu übernehmen, weshalb wir grundsätzlich versuchen müssen mit dem Ball erfolgreich zu sein, es sei denn, man schafft es endlich Umschaltmomente zu generieren, aber auch das ist bis jetzt nicht zu sehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Watt??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das macht es eigentlich noch schlimmer.

    Dann hätte man Daferner statt Duah geholt und damit den klar schlechteren Stürmer.

    Watt??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Einen schnellen Stürmer mit anscheinend recht gutem Abschluß

    kann ich jedes System einbauen, für den ergeben sich doch immer

    Momente im Spieleverlauf.

    Aber wir sollten halt dazu den Ball nicht 8 Sekunden in der Luft lassen

    bis auch der lahmste Verteitiger sich positioniert hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin echt gespannt wie sich diese Personalien entwickelt. Ein vielversprechender Stürmer, der aber vor allem dann brilliert wenn er in das Laufduell geschickt wird, was bei uns kaum passiert.

    unsere Abwehr eröffnet Spielzüge traditionell über ein Quergeschiebe in Verbindung mit einem fulminanten „hoch und weit befreit“, sobald sie unter Druck angelaufen werden


    Kwadwo tut mir eigentlich nur leid

  • Ich würde Duah bei uns gerne mal als klassischen Joker sehen. Ich denke, er hat das Potential bei einer Einwechslung in der (sagen wir 70. Minute) ein knappes Spiel mit seiner Spielanlage noch zu drehen. Würde momentan meiner Ansicht nach mehr Sinn ergeben, als ihn nach 65 Minuten auszuwechseln.

  • Ich würde Duah bei uns gerne mal als klassischen Joker sehen. Ich denke, er hat das Potential bei einer Einwechslung in der (sagen wir 70. Minute) ein knappes Spiel mit seiner Spielanlage noch zu drehen. Würde momentan meiner Ansicht nach mehr Sinn ergeben, als ihn nach 65 Minuten auszuwechseln.

    Er wäre gegen rgb joker gewesen, musste aber dann für handwerker nach 10 min rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!