Kwadwo Duah (#23)

  • Bin gespannt wann es das erste Gerücht zu ihm gibt

    Na komm, erzähl einfach.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beispiel?

    Müüüühl!


    Performt bei den Ösis wie der Alpensepp! :old:

    was soll man drauf sagen. mei. bei manchem langts ned mal zum flachlandtiroler.


    zur frage nach dem beispiel habe ich grad erst gelesen. auch was in der anfangszeit über schleimer manchmal losgelassen wurde, hat mir nicht getaugt, bis er dann vor verletzung durch sein laufintensives spiel seine bedeutung und zusammen in diesem bereich mit fischer ein deutliches upgrade bildete.

    dachte zb auch an medic. auch rhein. auch hercher. aus der hüfte. halte es auch nicht für illegitim,colak und klement zu nennen wie oben getan. wenn man weiter zurückgeht findet man sicher weitere beispiele.

    auch was in der anfangszeit über schleimer manchmal losgelassen wurde, hat mir nicht getaugt, bis er dann vor verletzung durch sein laufintensives spiel seine bedeutung zeigte und zusammen in diesem bereich mit fischer ein deutliches upgrade bildete.

    bei nene brown kann man auch drauf warten bis naturgemäß der junge in ein loch fallen wird und der daumen gesenkt wird. können, was ich aber nicht hoffe, evtl nochmal drauf zurückkommen.

    teuchert ist schade, ist denk ich aber anders zu bewerten.

  • Wer?

    Torwart bei St. Pauli. Der und Medic übrigens Palikuca-Verpflichtungen. Wann werden Medeiros und Candeias hier auch genannt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Torwart bei St. Pauli. Der und Medic übrigens Palikuca-Verpflichtungen. Wann werden Medeiros und Candeias hier auch genannt?

    Waren keine Verpflichtungen Palikucas. Bornemann hat beide für das NLZ verpflichtet.

    Okay, hatte es anders in Erinnerung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bis jetzt mit die schlechteste Leistung, die ich von einem Profifußballer gesehen habe. Irgendwann wird er sich feststehen.

  • Schlimm, was er für technische Mängel hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verstehe euch aber hat er einen vernünftigen Ball vorne gesehen?

    Das ist ja Wahnsinn was er für Anspiele bekommt.

    Ja, das ist schon richtig, aber er trägt genauso dazu bei, ihm verspringen dann ja auch reihenweise die Bälle, wenn er sie bekommt. Nichtsdestotrotz, gehe ich ihm keine Schuld, er ist absolut in Ordnung und könnte auch deutlich besser eingebunden sein und damit erfolgreicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!