Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Persönlich werden sollte man hier nicht, es ist mehr ein Rätsel was in aller Welt man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Und nicht nur bei diesem Transfer... Geldverbrennung.

  • Persönlich werden sollte man hier nicht, es ist mehr ein Rätsel was in aller Welt man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Und nicht nur bei diesem Transfer... Geldverbrennung.

    So unglücklich hat er garantiert nicht in Dresden gespielt. Sonst hätte ihn kein Sportvorstand dieser Welt geholt. Wir schaffen es einfach Spieler zu verschlechtern. Siehe jetzt auch Schleusener...da haben wir schon ähnliches geschrieben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Geduld am Ende!


    Er trainiert die Woche um sich zu verbessern, dafür bekommt er Geld.


    Ergo, was macht er eigentlich und wie wird man so Profifussballer?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • In Dresden haben sie sich totgelacht über den Transfer, da kann man verklären was man will…..er reiht sich wunderbar in die Millionenflopps der letzten 15 Jahre.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vorher war das die ganze Saison nichts und jetzt spielt er obendrein den grandiosen Todespass.


    Persönlich tut er mir leid, fußballerisch möchte ich ihn nicht mehr sehen.


    Er ist diese Saison Sinnbild einer völlig indiskutablen Offensive.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 1 MILLIOOON!! Null Spielverständnis, null Antizipation, null Technik....nix, nada niente!

    Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht???

    Was würd ich für nen Schäffler im Tausch geben!

    sag ich schon immer, aber viele meinten j am anfang das schäffler schlechter war

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Am meisten tut weh, dass die Dynamo-Deppen einhellig über Transfer gelacht haben, und Recht behalten sollten.


    Ich weiß nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dem zu verpflichten.


    Für mich ein ganz klarer 3. Ligaspieler.

    ich hab schon damals gesehen, wie wie gegen dresden gespielt haben das der nix taugt und hab gehofft das wir den nicht holen!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Meinst als er das 1:1 kurz nach der Pause in typischer Mittelstürmermanier gemacht hat?

  • es ist unfair wie jetzt auf ihn gehetzt wird

    der grund ist, weil wir alle hoffen das wir gehört werden, damit wir diesen landesligaspieler nichtmehr ertragen müssen und lieber Shuranov spielt, oder notfalls auch Blum, schlechter wird er es als Mittelstürmer auch nicht machen.

    Was macht eigentlich Köpke?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Keiner hier, hat gesehen wie schlecht Daferner bei uns spielen wird. Bei Dresden hat er eine richtig gute Saison gespielt. Man ist dort trotz, nicht wegen Daferner abgestiegen. Von seiner Torquote in der Saison in dr zweiten träumen alle unsere Stürmer im Kader.


    Trotzdem riesiges Missverständnis und bitte beenden. FÜRCHTERLICH

  • Persönlich werden sollte man hier nicht, es ist mehr ein Rätsel was in aller Welt man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Und nicht nur bei diesem Transfer... Geldverbrennung.

    So unglücklich hat er garantiert nicht in Dresden gespielt. Sonst hätte ihn kein Sportvorstand dieser Welt geholt. Wir schaffen es einfach Spieler zu verschlechtern. Siehe jetzt auch Schleusener...da haben wir schon ähnliches geschrieben...

    Genau das ist für mich das unerklärliche. Schleusener das beste Beispiel: bei uns eine Graupe vor dem Herrn, heute beim KSC einer der besten Stürmer der zweiten Liga. Unfassbar! Immer wieder dieses unerklärliche gnadenlose Versagen in unserem Trikot!

  • Das er kein Selbstvertrauen hat ist doch irgendwie auch verständlich. Nur würde ich ihn jetzt auch eher schützen. Der ist komplett durch.

    Aber ich verteidige jetzt unsere Stürmer. Ja, die haben auch ihre Schwächen, aber sie bekommen auch so gut wie nichts und das wenige was wir hinbekommen, müssen sie nutzen sonst sind sie Pfeifen.

    Wir können noch zig Stürmer holen und schlecht reden, Fakt ist unser eigentliches Problem ist im Mittelfeld zu finden.

  • Bin grad zurück . Hatte ich es richtig gesehen, oder hat er kurz vor Schluss eine Hereingabe mit daneben treffen abgeschlossen?


    Leider doch nicht doch last Minute Hero. Schade

  • Bei Daferner ist es halt hauptsächlich, dass er es nicht einmal schafft, den Ball beim Kopfball richtig einzuschätzen.


    So etwas habe ich auf Profiniveau noch nie gesehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • es ist unfair wie jetzt auf ihn gehetzt wird

    Ich habe ihn lange verteidigt, aber mittlerweile stechen Duah und vor allem Daferner negativ heraus. Diese Kritik MUSS sein. Und ich hoffe sehr, dass sich beide selbst auch oft genug kritisieren, sonst sind sie schon bald irrelevant im Profifußball.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tolle Leistung. Nach nur 2 Minuten das kaputt gemacht, was die Mannschaftskollegen in 83 Minuten aufgebaut haben.

    Bitte pack deine Sachen und geh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!