2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Der Geis der das letzte Drittel der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat?

    Wieso soll er jetzt der Heilsbringer auf der 6 werden?

    Muss ja nicht gleich der heilsbringer werden, aber nur weil man die letzten spiele nicht mehr gespielt hat, heisst es nicht dass man kein stammspieler werden kann, oder? Nürnberger war auch schonmal ne zeitlang raus, oder täusch ich mich da?

    Ich möchte an die erste Halbzeit gegen Arsenal erinnern. Da standen wir richtig gut. Kein Wunder das Klauß darauf hintrainiert hat so in Hamburg zu spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Geis der das letzte Drittel der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat?

    Wieso soll er jetzt der Heilsbringer auf der 6 werden?

    Muss ja nicht gleich der heilsbringer werden, aber nur weil man die letzten spiele nicht mehr gespielt hat, heisst es nicht dass man kein stammspieler werden kann, oder? Nürnberger war auch schonmal ne zeitlang raus, oder täusch ich mich da?

    Naja aber es gab triftige Gründe warum Geis nicht mehr gespielt hat. Zu phlegmatisch, zu zweikampfschwach.

    Wechsel geis für Nürnberger wird so auch nur vom regen in die Traufe und verbaut uns jegliche Weiterentwicklung diese Saison.


    Gabs bei Bild live was neues?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Aah, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die neue Forumsdiskussionskultur, über die sich aber in der anderen Richtung gerade beschwert wird. Ihr seid einfach weltklasse.

    Bitte wie oft hast du andere schon als Arsch*** bezeichnet. Ich glaube mitzählen bringt nichts mehr.

  • Muss ja nicht gleich der heilsbringer werden, aber nur weil man die letzten spiele nicht mehr gespielt hat, heisst es nicht dass man kein stammspieler werden kann, oder? Nürnberger war auch schonmal ne zeitlang raus, oder täusch ich mich da?

    Naja aber es gab triftige Gründe warum Geis nicht mehr gespielt hat. Zu phlegmatisch, zu zweikampfschwach.

    Wechsel geis für Nürnberger wird so auch nur vom regen in die Traufe und verbaut uns jegliche Weiterentwicklung diese Saison.


    Gabs bei Bild live was neues?

    Nö, nichts essentielles

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss ja nicht gleich der heilsbringer werden, aber nur weil man die letzten spiele nicht mehr gespielt hat, heisst es nicht dass man kein stammspieler werden kann, oder? Nürnberger war auch schonmal ne zeitlang raus, oder täusch ich mich da?

    Naja aber es gab triftige Gründe warum Geis nicht mehr gespielt hat. Zu phlegmatisch, zu zweikampfschwach.

    Wechsel geis für Nürnberger wird so auch nur vom regen in die Traufe und verbaut uns jegliche Weiterentwicklung diese Saison.


    Gabs bei Bild live was neues?

    Der triftige grund war, dass er sich mit corona infiziert hatte und 2 wochen raus war. Es lief dann sehr gut für uns und dann ist doch auch klar, dass er erstmal raus is, oder seh ich das falsch? Scheinbar hat er sich ja jetzt wieder in die stammelf gespielt.

    Sei doch froh dass jmd im team is der ein super passspiel und ein feines füsschen hat. Das fehlt doch aktuell komplett.

  • Naja aber es gab triftige Gründe warum Geis nicht mehr gespielt hat. Zu phlegmatisch, zu zweikampfschwach.

    Wechsel geis für Nürnberger wird so auch nur vom regen in die Traufe und verbaut uns jegliche Weiterentwicklung diese Saison.


    Gabs bei Bild live was neues?

    Nö, nichts essentielles

    Also kein neuer Trainer ?

    Der Dieter ist auch voll planlos ?

  • Ich hoffe, es gibt diese Woche keine Interviews wie "wir wissen, wie wichtig dieses Spiel is und werden 120% geben" o.ä. Dann stehen eine lethargische Spielweise und die Niederlage fast schon fest :face_with_rolling_eyes:


    Ruhig trainieren, verbal Ball flachhalten und dann am Samstag Einsatz und Kampf zeigen. Dann wär sogar jedes Ergebnis zu verkraften.


    Hängt natürlich auch damit zusammen, daß (wir) alle dieses Spiel recht hoch hängen...

    Und so werden die Interviews wohl auch angefragt...


    Derby nicht gleich als erstes Heimspiel wär mir lieber gewesen. Aber da müssmer etz durch.

  • Ja mir wär's auch weitaus lieber wenn man sich diese Woche nen Maulkorb verpasst.

    Diese Sprüche kennen wir leider zur genüge, Ergebnisse danach meistens Grütze!!


    Glaub beim 2:2 beim letzen Derby in Fü... war's davor bei uns recht ruhig und die Mannschaft hat da wirklich ein gutes Spiel gezeigt.


    Wär auch mit nem Punkt zufrieden wenn wir wieder so auftreten und fighten wie damals.

  • Aah, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die neue Forumsdiskussionskultur, über die sich aber in der anderen Richtung gerade beschwert wird. Ihr seid einfach weltklasse.

    Bitte wie oft hast du andere schon als Arsch*** bezeichnet. Ich glaube mitzählen bringt nichts mehr.

    Werde ich mir wohl noch öfter anhören müssen, wohl ewiglich. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, dass sich die andere Fraktion hier genauso aufführen muss und jeden Klauß-Kritiker als Experten (das geht ja gerade noch), Doldi oder Flitzpiepe bezeichnen muss.


    Eure schöne Diskussionskultur, die angeblich nun den Bach hinuntergeht, leidet auch wegen Euren respektlosen Kommentaren gegenüber Leuten, die Klauß nicht als den Alleinheilenden sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bitte wie oft hast du andere schon als Arsch*** bezeichnet. Ich glaube mitzählen bringt nichts mehr.

    Werde ich mir wohl noch öfter anhören müssen, wohl ewiglich. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, dass sich die andere Fraktion hier genauso aufführen muss und jeden Klauß-Kritiker als Experten (das geht ja gerade noch), Doldi oder Flitzpiepe bezeichnen muss.


    Eure schöne Diskussionskultur, die angeblich nun den Bach hinuntergeht, leidet auch wegen Euren respektlosen Kommentaren gegenüber Leuten, die Klauß nicht als den Alleinheilenden sehen.

    glubbforum.de/attachment/26548/

  • Stammtische, querdenken, Flitzpiepen und jetzt Doldis - Beleidigungen werden hier anscheinend ziemlich modern.

    Wenn’s so weiter geht muss ich glaub einen Abschiedsbeitrag schreiben.

    Um dann nach kurzer Zeit mit tränenerstickter Stimme und neuem Hundeavatar zurück zu kommen?

  • Zumindest ist noch Leben im Verein, wenn die Fans emotional diskutieren, oder schreiben. Wenn das irgendwann nachlässt, geht es wohl der Bedeutungslosigkeit entgegen. Wäre nur schön, wenn von dieser Leidenschaft nur ein kleiner Funke auf die Mannschaft überspringen würde und sie genauso Leidenschaftlich mal für drei Punkte kämpfen würde, oder sich gegen eine drohende Niederlage wehren würde. Nicht nur für einmal 90 Minuten, sondern in jedem Spiel. Und das Spiel gegen Fü*** ist doch eigentlich die beste Möglichkeit ein anderes Gesicht zu zeigen. Dann ist auch Pauli schnell vergessen und man kann sich auf die nächsten Spiele freuen, dann war Pauli hoffentlich der letzte Ausrutscher. Wetter scheint ja zu passen, Stadion denke mal gut gefüllt, an den Fans wird es mit Sicherheit nicht liegen. Die Mannschaft ist allerdings auch mal in der Situation, mal ein Derby auch anzunehmen und zu liefern.

  • Zumindest ist noch Leben im Verein, wenn die Fans emotional diskutieren, oder schreiben. Wenn das irgendwann nachlässt, geht es wohl der Bedeutungslosigkeit entgegen. Wäre nur schön, wenn von dieser Leidenschaft nur ein kleiner Funke auf die Mannschaft überspringen würde und sie genauso Leidenschaftlich mal für drei Punkte kämpfen würde, oder sich gegen eine drohende Niederlage wehren würde. Nicht nur für einmal 90 Minuten, sondern in jedem Spiel. Und das Spiel gegen Fü*** ist doch eigentlich die beste Möglichkeit ein anderes Gesicht zu zeigen. Dann ist auch Pauli schnell vergessen und man kann sich auf die nächsten Spiele freuen, dann war Pauli hoffentlich der letzte Ausrutscher. Wetter scheint ja zu passen, Stadion denke mal gut gefüllt, an den Fans wird es mit Sicherheit nicht liegen. Die Mannschaft ist allerdings auch mal in der Situation, mal ein Derby auch anzunehmen und zu liefern.

    Glaub wir würden eine Forumsmannschaft auf das Feld schicken, die die Fürther weg brennen würde. ?


    Ich wär dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!