2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Deine Aufstellung steht haargenau so heute in der NZ.

  • nein hab nix mit denen zu tun :grinning_face:

  • Mal was grundsätzliches : wir sind doch alles Clubberer, lasst uns alle Kräfte bündeln, wir brauchen jeden einzelnen für die gerade begonnene Saison ?❤️?

    Meine Bitte an alle für hier drin:

    GEMEINSAM für Morgen, GEMEINSAM durch die Saison.

    WIR sind der Club ?⚫️

    Gerne .... was muss ich tun?

    Du machst einfach so weiter, perfekt ?

  • mach morgen den Couch ultra und mach mir ne Hülse auf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mutter aller Kampfansagen ?:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unter Kampfansage versteh ich ehrlich gesagt immer, dass man den Gegner auch mal einen vor den Latz haut. Hab ich bisher noch nie gehört...


    Geis motiviert lediglich seine eigenen Mitspieler.

  • Ich les es morgen um die zeit schon:


    „Immer die fresse aufreißen und dann keine leistung bringen“

    „Vor 40k Zuschauer und wir haben von der ersten Minute an Schiss“

    „Ausgecoacht, jetzt muss Klauß weg“

    „Es wird diese Saison nur um den Klassenerhalt gehn“

    :winking_face:

  • Würde aber bedeuten, dass man verloren hat...

  • Echt?

  • Gerne .... was muss ich tun?

    Du machst einfach so weiter, perfekt ?

    Prima, als kleine Verbeugung vor den Hardcorefansschaue ich morgen oberkörperfrei,

    hüpfen mal gucken wenn ich dann net zu sehr schwitz.

    Bengalo im Wohnzimmer ist wohl die Sauerei zu groß, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du solltest dich in Angst Pipi umbenennen

  • Die Punkte wurden für so Leute wie dich aufgeführt, Günther! Ich bin guter Dinge und mach mir auch bei ner Niederlage nicht ins Hemd :slightly_smiling_face:

  • Ach, ich denke wirklich von sowas sollte man sich lösen.


    Was will ein Spieler denn sagen, wenn er zum Derby befragt wird?

    Stapelt er tief und sagt Fürth ist Favorit, passt es definitiv auch nicht.

    Und gar nichts sagen kann man auch schlecht, dann heißt es unter der Woche von den Medien nur „Spieler verpassen sich Maulkorb“ und dann ist der Erwartungsdruck auch nicht geringer und die Enttäuschung ebenfalls nicht, falls es am Ende blöd ausgeht.


    Am Ende zählt halt, Phrasenschwein, die Leistung auf dem Platz und sonst nichts.

    Wenn die nicht passt und wir verlieren , wird es leider so oder so ungemütlich werden, in dieser Saisonphase meiner Ansicht nach verfrüht und nach der guten Entwicklung der letzten beiden Jahre zu Unrecht, aber wohl leider nicht zu ändern.

    Dann müssen die Verantwortlichen auf und neben dem Platz halt die Arschbacken zusammenkneifen und durch.


    Hoffen wir mal auf eine starke Vorstellung morgen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!