2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • Ich habe zwar auch nur 50 Minuten gesehen, aber diese waren schon bockstark wie schon gegen Pauli bis zum 0-1.


    Gibt's eigentlich noch einen Anbieter ausser Sky der die 2. Bundesliga übertragt?

    hat das auf sky funktioniert?

    War nur wow betroffen ?

  • Ich freue mich tatsächlich, hab allerdings fast nichts gesehen, Sky konnte nur Werbung und dann immer die gleiche Szene.

    Schade eigentlich

    Tatsächlich :grinning_face: des kommt überraschend

  • Das tut schon gut. Man läuft mit Clubsachen durch die Stadt, man wird freudig angesprochen und überall zufriedene Gesichter.

    Irgendwie wurde da heute ein kleiner Teil geschundener Fanseele geheilt.

  • Was ein geiles Gefühl nach langem Warten auf einen Heimsieg im Derby!!!

    Man kann heute niemand herausheben, die ganze Mannschaft hat von der ersten Minute gezeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will. Hatte anfangs bisschen Sorge, dass fast in jedem Zweikampf gegrätscht wurde, aber vielleicht war das DAS Zeichen.

    Handwerker mit toller Flanke vorm 1:0, ein Sturmduo, das Hoffnung macht, eine solide Innenverteidigung und auch Castrop mit guter Vorstellung, da gibt’s keinerlei Anlass zu meckern.

    Sehr sympathisches Interview von Klauß nach der Partie.

    Zur Feier des Tages werde ich mir das 3rd gönnen. ?

  • Ich habe zwar auch nur 50 Minuten gesehen, aber diese waren schon bockstark wie schon gegen Pauli bis zum 0-1.


    Gibt's eigentlich noch einen Anbieter ausser Sky der die 2. Bundesliga übertragt?

    hat das auf sky funktioniert?

    War nur wow betroffen ?

    BIs zur 56 Minute lief es danach war dunkel bis auf deren Werbung die konnte man nach jeden Neustart immer wieder genießen. Ich glaub das sogar alle Spiele betroffen waren.

  • Letztes Spiel Untergangsstimmung bei den Forendimpfln.


    Ein Spiel später allea tutti. Zeigt mal wieder wie man das Geschriebene hier ernst nehmen sollte

    Würd so stimmen wenn von der Stammtischfraktion scho groß was kommen wär...


    Also so vong wegen Ernst nehmen und so.

  • DB scheinbar auf gleichem Nivea wie Sky.


    Was sollte der Sch…, dass man nicht zum Zug hoch durfte? Jetzt noch 2 Halbe mehr

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!